dotter1976 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Günther,die Motive sind super... - mir gefallen die beiden Ausschnitte am Anfang ganz gut. Den Rest finde ich allerdings zu dunkel. Hast Du es mit einem Blitz versucht? Hmmm...ich hab meinen 580EXII zusammen mit dem 430EX im Einsatz gehabt...Ich hab mit der Ausleuchtung experimentiert...:009: Bin erst ein halbes Jahr mit der DSLR dabei, deswegen auch besonderen Dank an dich für deinen Kommentar!!! So, und jetzt geh ich weiter weinen (Match gegen Kroatien)...:002: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Frank, super genial und knackscharf. Sag mal, mit welchem Objektiv hast Du das denn hingekriegt? Canon EF 3.5/180 L USM Makro:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ich war ein bisschen fotofaul die letzten tage (schuld war vorallem das miese wetter) ein bisschen was kam aber dennoch zusammen... da gabs noch mehr sonne keine konkurrenz zu franks libellen :) ob die ein rennen veranstaltet haben?! bei mir über dem haus gesehen.. heute nachmittag in lszu guete wuchestart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hey! Und hinter meinem account hier steck'd dieser typ fuer die, die sich evt mal wunderten... taken by Adrian Bretscher Canon Mark III und noch ein kleines von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 So ein Medienausweis der UEFA ist schon eine edle Sache :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 in diesem Post weniger was von meinem koennen, dafuer mehr was von den jungs welche hier Ihr koennen regelmaessig zeigen und auch mal Ihren platz hier verdient haben! Zwaege abig gsi und de mues widerholt werde solangi na da bin! Merci Adi and Tom.F "the gang" v.l.n.r. EOS Mark DsII , EOS Mark III, EOS D40 Cheer's Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi Thomas, Special Thanks für deinen "Background-Report" :008: Mich würde folgendes interessieren: 1) in der Praxis bei solchen "Einsätzen", in wie weit nehmen sich hier noch eine EOS 40d und eine EOS 1 MarkXX irgendetwas? Denke da ist bis auf die MP-Anzahl der Unterschied nicht mehr allzu gross, oder? 2) Ist das 70-200er nicht manchmal zu kurz, oder nutzten deine Kollegen auch Konverter? 3) Neben dem 70-200er, was für Optiken waren sonst im Einsatz? Übrigens, Respekt! Nicht falsch verstehen, aber Ihr seht noch relativ jung aus, dafür seit Ihr schon recht engagiert! :008: Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hey Günther Na von der bedinung sind die 2 sich schon sehr aehnlich, doch wirst du schon diverse unterschiede finden von der MkIII zur 40D seis schon nur vom shutter speed oder von der farbvielfalt und ISO bereichen. Aber sicherlich fakt, sind beide tolle cam's! und danke fuer dein "respekt" das hoert man nicht all zu oft und weis es sicherlich gut zu schaetzen! Thanks! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, Übrigens, Respekt! Nicht falsch verstehen, aber Ihr seht noch relativ jung aus, dafür seit Ihr schon recht engagiert! Ich schliesse mich dem an - nichtsdestotrotz habe ich eine Frage an die "Profis" bzw. wohl eher Freelancer: Als Auftragsfotograf muss man ja jeweils "eine Arbeit" abliefern. Wo kann man Eure Arbeit denn sonst noch bestaunen? Flickr und ff.ch zählt selbstredend nicht... Kommen die Bilder (via Bildagenturen) in Zeitungen? Magazine? Verlage? Gibt es Web-Medien, welche die "Arbeit" abnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hey @ Mirco's frage Ich habe mir in der schweiz bei den bekanntesten tageszeitungen kontakte gschaffen die immer gerne auf mich zurueckgreifen wen ich in der schweiz bin, in Canada habe ich unter anderem auch fuer die Cosmo Politan gearbeited so wie fuer ein Studio welches auftraege fuer magazine machte. Viele meiner Bilder sind und werden hier nicht veroeffentlicht aus Copyright gruenden. Doch ich verdiene offiziel kein geld mehr mit der Fotogrphieren. Da ich ja in 2 wochen mit einer neuen Ausbildung anfange. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ein paar impressionen vom gestrigen heliflug nach lauterbrunnen. herzlichen dank reto! :008: kurz vor touch down das unterschreib ich sofort!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 de chlinscht het afach wiedermol die gröscht :D :D :D :P gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Dieses Bild ist heute Abend enstanden von meinem Balkon aus!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 :008: Respekt Adi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 I love ZURICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Oh Stefan, danke für die Erinnerung - Berlin, da war doch was: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 @Markus: Ganz tolle Bilder, besonders das Letzte :) Ist das ein Diesel-IC3 bound for Copenhagen? @ Sandro: Sehen wir hier Andy Rüesch in Aktion??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sehr schön Markus, Berlin ist einfach fotogen ;) Von mir kommt auch noch gleich was aus der Hauptstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Italien, leider nur mit einer billigen Kompaktknipse :002: Wer's braucht :rolleyes::004: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Schade hast Du Deinen Beitrag "verschandelt" - wär mir keinen Pixel wert :009: (ist aber nur :004: man vergebe mir :004: meine ungefragte persönliche Meinung...) Bild 2 und 3 lassen Ferienstimmung aufkommen, allererste Sahne! Italien ist gross, habe den Ort in 3 nicht gleich erkannt - wo ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi, zu den Weinen: War ehrlich gesagt ziemlich schockiert, als ich die Flaschen dort im Regal gesehen habe. Habe mich einfach nur gefragt, wer so etwas kauft? Deswegen auch der --> :004: Smiley. Welcher Ort das auf dem Foto genau ist weiss ich leider auch nicht, er gehört aber zu den 5 Dörfern der "Cinque Terre" in der Toskana.Die Orte sind nur per Zug/Schiff oder in einer Wanderung durch die Weinberge erreichbar und waren wohl früher mal so eine Art Geheimtip für die Region. Jetzt ist es noch nicht mit Touris überlaufen aber doch recht voll. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wie versprochen! Auch alles wieder bisschen "durch gearbeitet" aber vllt gefallen sie ja ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ok, könnte Riomaggiore sein, ist aber nur ein schneller Guess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.