dotter1976 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Anbei wieder was zum Betrachten von mir...:008: Hatte die Kamera nur zum Spass mit...alle Bilder sind aus der 5. Reihe ohne Blitz entstanden. Schön langsam weiß ich nicht mehr was mir mehr Spass macht...Fotografieren oder Fliegen...:007: Viel Spass! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Wow Günther! Richtig stark!! Ich hoffe aber, dass du beiden Leidenschaften treu bleibst... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Astreine Sache......Macht einfach Freude diesen Thread anzuschauen!!:008: Ein paar Bilder von meinem Tag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Wozu ins Kauf', oder in andere Szeneläden/partys, wenn die hübschen Frauen und die gute Stimmung (auch) anderswo sind? ;) gibst du uns auch ein paar Tips wo? :009: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Tipps immer gerne, aber nur über PN sonst wissen es ja bald alle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moien! In den vergangenen zwei Wochen waren wir mit dem Riley in Schottland unterwegs. Dabei sind natürlich unzählige - wenn auch wieder recht auto-lastige - Bilder entstanden. Eine kleine spontane Auswahl hier: Isle of Skye, Trotternish-Halbinsel (vor dem Regen): Isle of Skye, auf dem Weg ins Fischerdorf Stein (nach dem Regen): Ausblick auf Loch Loyne (ohne Regen): Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nochmal paar von mir.... Hab mich mal unter die Leute gemischt und ein Bisschen Keystone gespielt:rolleyes::005: Natürlich sah ich auch noch anderes:D So^^ hoffe es waren nicht zuviele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ay, hast noch ein Gesamtbild des Aston? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hey Oli, war ein bisschen im Stress....Darum nur eine 0815 Ganzaufnahme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hey Elia alles fit und so ? Paar cooli Bilder häsch da mit dim neue 24-70 gschosse :D Freu mi uf meh :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Kunst (oder nicht?) bei Paul Klee: Schon vom Haupteingang aus kann das "Objekt" gesehen werden... Doch zuerst einmal gings in die Ausstellung, der Angelus novus weilte für fünf Tage in unserer Stadt, bevor er sich am Mittwoch wieder auf den Heimweg nach Jerusalem machte. Die Ausstellung "Lost Paradise - Der Blick des Engels wie auch das Zentrum Paul Klee an sich sind auch ohne Angelus einen Besuch wert... Nach dem Besuch gings dann weiter hinter das Museum, weg vom Lärm der Autobahn, hin zu diesem Haufen Sch***se. Dieses Gebilde aus mit Luft gefüllter brauner Plastikfolie gehört zum "Vorgarten zum Fruchtland", dieser gehört zur Ausstellung Jenseits von Eden - Eine Gartenschau. Obs Kunst ist oder nicht, darüber lässt sich diskutieren, die Idee und die Umsetzung finde ich aber absolut genial. Den Abschluss der Kleinen Tournee um das Museum bilden die bekannten Fotos des amerikanischen Künstlers Spencer Tunick. Auch diese finden rege beachtung. . das wars auch schon... gruess alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Noch ein paar von der letzten Tour. Nesthocker Die Geschwister sind schon unterwegs Schwarzschwanz-Präriehund (Cynomys ludovicianus) Wüstenbussard (Parabuteo unicinctus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ein bisschen Fussball von gestern Abend. Leider war das Licht in der 2. Halbzeit (trotz Flutlicht) zu schlecht... Ach und auf der richtigen Seite sollte man auch sitzen... Bei mir wurde es langweilig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Petrus war gnädig und liess es nicht regnen und so konnten die ersten Feierlichkeiten rund um die EM ohne nass zu werden genossen werden. Diese Touristen haben schon ihre Lieblingsmannschaft gefunden: Und Melanie C. brachte Stimmung in die Fanzone am Bellevue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hey Tom! war echt lustiger abend! See you tomorrow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Und hier meine Bilder Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Habe mich zum Abschied meiner Zeit am Bodensee auf der Blumeninsel Mainau herumgetrieben. Dabei heraus gekommen sind unter anderem diese beiden Bilder: Beide Bilder sind übrigens mit einem unglaublich schlechten Objektiv entstanden (Tamron 70-300), das an der 5D überraschend gute Bilder macht. Ich verstehe gar nicht, warum das so gut funktioniert. An der 350D ist es eine echte Katastrophe... - egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Beide Bilder sind übrigens mit einem unglaublich schlechten Objektiv entstanden (Tamron 70-300), das an der 5D überraschend gute Bilder macht. Ich verstehe gar nicht, warum das so gut funktioniert. An der 350D ist es eine echte Katastrophe... - egal! Klar, an dem Gehäuse geht alles gut:005:, kleiner Scherz:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Servus! Ich arbeite ja gerade dran mich phototechnisch gesehen zu "verbreitern". Anbei ein paar Shots von heut Nachmittag, da noch kein Match stattfindet und es draussen eher bewölkt ist... Ihr mögt Blumen hab ich festgestellt...dann hab ich was für euch!! (auch wenn mir das richtige Makro-Objektiv fehlt...:009:) So, und ich wollt auch mal wissen wie sich das so vor der Kamera anfühlt...:D Aber vorsicht, hab keine Beauty-Retusche gemacht...:005: Ich hoffe es gefällt! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hab da noch was von meiner letzten Nacht-Tour.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 3 mal, kleine Libelle, ganz gross! Grosse Pechlibelle (Ischnura elegans) Fam. Schlanklibellen (Coenagrionidae) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich arbeite ja gerade dran mich phototechnisch gesehen zu "verbreitern". Ich hoffe es gefällt! Hallo Günther, die Motive sind super... - mir gefallen die beiden Ausschnitte am Anfang ganz gut. Den Rest finde ich allerdings zu dunkel. Hast Du es mit einem Blitz versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Frank, super genial und knackscharf. Sag mal, mit welchem Objektiv hast Du das denn hingekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 So. Bevor ich wieder nach München fahre, noch ein Beitrag von mir. --> HDR aus einem RAW PS: Ich wohne momentan in einer Übergangswohnung ohne Internetanschluss... - kann also erst wieder am kommenden Wochenende mit Euch quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Highland Rinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.