swisshornet Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wiedermal ein bisschen gestöbert^^ Aussicht von meinem ZImmer:008::008: (@400mm):005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 "Blumenmeer" - Leute, DAS ist der Frühling. Genießt ihn. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Auf dem Zürich see von Boot zu Boot:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Wieder einmal Nachbars Katze. Sie schaute gerade so schön :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hübscher Büsu. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 heute ein bisschen mit seifenblasen rumexperimentiert. aber es war eindeutig zu windig und bräuchte definitiv einen helfer für mein wunschbild. seifenblasen machen UND fotografieren gleichzeitig ist doch recht stressig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Fotofreunde, meine Zeit am schönen Bodensee geht nun zu Ende. Ich habe es sehr genossen, an einem der wohl schönsten Flecken in Deutschland drei Jahre lang zu leben. Es war klasse, dort arbeiten zu können, wo andere Leute Urlaub machen. Ab dem 02. Juni arbeite ich in München. Sicherlich auch nicht das schlechteste..., nur schade, dass es etwas weiter weg von der Schweiz und vielen Bekannten und einigen Freunden ist. Meersburg mit Anleger, Altstadt und Burganlage. Tolle Kleinstadt, im Sommer nur völlig überlaufen. Meine "alte Heimat": Überlingen. Mein altes Büro... - direkt an der Seepromenade gelegen mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee. Solch eine geniale Aussicht werde ich wohl nie wieder haben... Kloster Birnau, ebenfalls direkt am See gelegen, vom Flugzeug aus. Ein "magischer Ort", wie manche sagen und eine der ganz wenigen Kirchen, die in Nord-Süd-Ausrichtung gebaut sind. Alle Bilder sind im Laufe des letzten Jahres mit der 350D und irgendwelchen Tamron-Objektiven entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hab noch ein Vogel für euch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Von mir zwei Ansichten von Edelmetall: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hab noch ein Vogel für euch :p ...und das wäre der Immatrikulation nach ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Rotmilan sehr schöne Raubvögel, die die Thermik voll ausnützen! Im Zürcher-Oberland hats deren viele, immer was spezielles diese zu beobachten...:) salve edy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Wenn's gewittert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ich hab heute meine neue zukünftige mitbewohnerin (ab ende juli dann) das erste mal besucht :) ist sie nicht zuckersüss?! :005: wer auch noch möchte, es hätte noch mehr von diesen "knäueln"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich bin absolut kein Katzenfan, aber da werd selbst ich schwach... toll getroffen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Habs mal mit der Blitzfotografie versucht das erste Mal... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Jöö, Sandy ist die Süss...:rolleyes: Ist wirklich eine herzige Katze...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hehe mal was neus^^ Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Tolle Bilder! Jedoch gefallen mir die Farben nicht soo! Sorry ist nicht bös gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 :008: Neues von der Blümli-Fraktion, der einzig wahren Fraktion im Flightforum... :005: Könnte man Blumen mit Frauen vergleichen, dann wäre das hier... ...eine dunkelhäutige Schönheit mit langen, lockigen schwarzen Haaren, einem knallroten Abendkleid und furchtbar langen Beinen. :) Diesen Effekt muss Mutter Natur im Sinn gehabt haben, als sie diese Kreation in Rot hervorgebracht hat. Gut gemacht, weiter so...! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 @Toronto-Tom: Maybe you know this guy. He's a DJ coming from Toronto and at the moment hes travelling around Europe playing in Paris, Dublin, Zurich and other European capitals (;)) Und hin und wieder verirren sich auch "Wolle Rose kaufe?" in Szenebars ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Freunde Auch von mir wieder mal ein paar gemischte Bilder... Diese und weitere Bilder samt den Infos dazu findet ihr auch unter meinem Fotocomunity-Account. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Geil Dietsche, ECHT GEil! Chasch mi morn mittag mitne? gruess Consti ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Von heute Mittag, bei wenig Sonnenlicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Wozu ins Kauf', oder in andere Szeneläden/partys, wenn die hübschen Frauen und die gute Stimmung (auch) anderswo sind? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.