Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler

heute ein bisschen mit seifenblasen rumexperimentiert. aber es war eindeutig zu windig und bräuchte definitiv einen helfer für mein wunschbild. seifenblasen machen UND fotografieren gleichzeitig ist doch recht stressig ;)

IMG_7704.jpg

Holger Kisterma

Hallo Fotofreunde,

meine Zeit am schönen Bodensee geht nun zu Ende. Ich habe es sehr genossen, an einem der wohl schönsten Flecken in Deutschland drei Jahre lang zu leben. Es war klasse, dort arbeiten zu können, wo andere Leute Urlaub machen. Ab dem 02. Juni arbeite ich in München. Sicherlich auch nicht das schlechteste..., nur schade, dass es etwas weiter weg von der Schweiz und vielen Bekannten und einigen Freunden ist.

meersburg1.jpg

Meersburg mit Anleger, Altstadt und Burganlage. Tolle Kleinstadt, im Sommer nur völlig überlaufen.

ueberlingen1.jpg

Meine "alte Heimat": Überlingen.

ueberlingen2.jpg

Mein altes Büro... - direkt an der Seepromenade gelegen mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee. Solch eine geniale Aussicht werde ich wohl nie wieder haben...

birnau1.jpg

Kloster Birnau, ebenfalls direkt am See gelegen, vom Flugzeug aus. Ein "magischer Ort", wie manche sagen und eine der ganz wenigen Kirchen, die in Nord-Süd-Ausrichtung gebaut sind.

Alle Bilder sind im Laufe des letzten Jahres mit der 350D und irgendwelchen Tamron-Objektiven entstanden.

Sandy Siegenthaler

ich hab heute meine neue zukünftige mitbewohnerin (ab ende juli dann) das erste mal besucht :)

ist sie nicht zuckersüss?! :005:

wer auch noch möchte, es hätte noch mehr von diesen "knäueln"...

DSC02406.jpg

Massimo Fontana

Jöö, Sandy ist die Süss...:rolleyes:

Ist wirklich eine herzige Katze...:D

Holger Kisterma

:008: Neues von der Blümli-Fraktion, der einzig wahren Fraktion im Flightforum... :005:

Könnte man Blumen mit Frauen vergleichen, dann wäre das hier...

b08.jpg

...eine dunkelhäutige Schönheit mit langen, lockigen schwarzen Haaren, einem knallroten Abendkleid und furchtbar langen Beinen. :) Diesen Effekt muss Mutter Natur im Sinn gehabt haben, als sie diese Kreation in Rot hervorgebracht hat. Gut gemacht, weiter so...! :cool:

@Toronto-Tom:

Maybe you know this guy. He's a DJ coming from Toronto and at the moment hes travelling around Europe playing in Paris, Dublin, Zurich and other European capitals (;))

05_toro.JPG

Und hin und wieder verirren sich auch "Wolle Rose kaufe?" in Szenebars ;)

05_rose.JPG

tino-dietsche

Hallo Freunde

Auch von mir wieder mal ein paar gemischte Bilder...

DROP.jpg

Neela_muede.jpg

bienenhonig.jpg

hecht_thomas.jpg

feuerwand.jpg

smoke.jpg

Diese und weitere Bilder samt den Infos dazu findet ihr auch unter meinem Fotocomunity-Account.

Gruss Tino

smoke.jpg

Geil Dietsche, ECHT GEil!

Chasch mi morn mittag mitne?

gruess Consti ;)

Wozu ins Kauf', oder in andere Szeneläden/partys, wenn die hübschen Frauen und die gute Stimmung (auch) anderswo sind? ;)

011.jpg

047.jpg

052.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...