Gast FrankS Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 :002:Schade um das Thema:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ist zwar kein Akt aber genauso geil.Hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen. Histo-Cup Salzburgring lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Einfach mal so unterwegs mit dem Weitwinkel. Wie man sieht, sind die Teile nicht nur für Landschaften geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hab da auch noch was.... Mein Vater am Paella kochen Wasser marsch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 aus der Blümchenfraktion: Blühende Kakteen in der Sukkulentensammlung in Zürich. Riesenblüte für einen kleinen Kaktus der Föteler hat seine Mühe mit den intensiven Farben der Besuch ist übrigens Gratis :008: viele Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Einfach mal so unterwegs mit dem Weitwinkel. Wie man sieht, sind die Teile nicht nur für Landschaften geeignet. Oho... - "schönes Bild" (nicht hauen!), wenn man bedenkt, dass es "nur" ein Zweig ist. Simples Motiv --> geniales Foto. Es ist wohl wirklich so, dass man die besseren Fotos mit simplen Motiven machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Danke Holger, allerdings war ich nur für die technische Umsetzung zuständig, meine Frau hatte die Idee zu dieser Aufnahme.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ausgeführt habe ich es allerdings dann. (Nur der Ehrlichkeit halber)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 der Föteler hat seine Mühe mit den intensiven Farben Mutter Natur auf LSD...? Wahnsinn... - da platzt ja bald mein Bildschirm. Das nenne ich Farbe!!! Habe hier auch noch ein paar Pieks-Bilder herumliegen. Aber ich habe noch nie einen Kaktus mit solch farbintensiven Blüten aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 von mir gibts heute mal keine blümchen :) ist nicht das wetter dazu... dafür zwei impressionen vom heutigen heliflug (mein erster foto-auftrag in der luft, freu) :008: gleich nach dem abheben in lszu auf dem heimweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Mal eine kleine Serie von meiner Festplatte... noch aus 2005. Eben wiedergefunden und ein wenig aufbereitet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Was dem einen die Blumen sind dem anderen momentan die Pferde...:005: Bis vor kurzem dachte ich nicht das Dressurreiten ein "Sport" sei, aber wenn man sich mal die Durchblutung des Tieres ansieht und die Konzentration der Reiterin, versteht man diese Bezeichung... ...dachte ich reich euch das noch nach, damit Ihr nicht glaubt das Pferd steht nur im Rapsfeld...:p Vom Lauf her hab ich´s leider nicht genau erwischt die Szene... Übrigens 600 Kg das Tier....fast Katana Gewicht... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Huhu, apropos Sport - heute mal wieder Fußball, ein Freundschaftsspiel eines lokalen Vereins und eines aktuellen Absteigers aus der zweiten Bundesliga: der Herr Kollege (von der gleichen Bildagentur wie ich) auf der Jagd nach einem Trainerfoto mit 400/2.8 und 2x Konverter es war noch nicht das Endergebnis der Begegnung, die Tendenz blieb jedoch bestehen... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ...der Herr Kollege (von der gleichen Bildagentur wie ich) aber wohl kein Freelancer? :005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wollte mal was anderes als Flugzeuge fotografieren. Deshalb ging es heute in die Wilhelma in Stuttgart, Wilbär besuchen. Nachfolgend einige Bilder. Gestatten, Wilbär. Gruß aus Stuttgart Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hej, Nein, besonders kreativ sind die folgenden Schüsse nicht... aber was nicht ist kann noch werden ;) Einfach ein paar Bilder aus einem Streifzug durch die Stadt... Aus dem Botanischen Garten Kopenhagen kommen die folgenden Bilder: Habe ich vor allem wegen dem milden Rosa mitgenommen... Nein, keine Tanne, irgendwie fleischiger. Leider zu wenig Tiefenschärfe, was daher rührt, dass es keine Makro-Linse war und man bis ans Fokussierminimum runtergehen muss um viel "Ware" auf den Chip zu kriegen. Dann leidet halt die Tiefe der Schärfeebene... Aber spielt ja keine Rolle. Einfach die Silberscheiben auf dem Wasser und die Sonne im Gesicht geniessen :cool: Botanisch-Grafische Fotografie :rolleyes: Aus der Kategorie "Pflanzen, denen man lieber nicht im finsteren Wald begegnen möchte". Der halbmetergrosse Fruchtstand der Gunnera Tinctoria wird von riiiiesigen Blättern geschützt. Daher auch der Name "Mammutblatt". *schauder* Hier zum Abgewöhnen etwas Ruhiges. Zumindest auf dem Standbild. Selbstverständlich blies der Wind mit vielen Knoten. Was auch gleich Bedingung war, Amager Strand fast menschenleer anzutreffen. Soll mir recht sein! Ah, da kommen zwei. Der Herr war wirklich so angezogen und das Rad war wirklich so rot! Noch mehr Farben gibts hier. Nein, nicht Nyhavn. :p Viel gemütlicher! Auch sehr zufrieden diese Luxus-Individualvariante eines Hausboots. Viel schöner als die Grachtenboote in Amsterdam! Gefiel mir wegen der Grösse, dem Ausbau und der Lage besonders gut. Er hier hat auch eine prima Aussicht: Georg Carstensen, Gründer des Tivoli. Leider.... ...kann er sich nicht mehr wegbewegen und verpasst die Beleuchtung des orientalischen Pavillons in seinem Park. Ok, dafür würde er wohl die Kamera ruhiger halten als ich. 18mm und 1/5s stehend freihand, aber nur 1 aus 8 brauchbar... Im Vordergrund blubbern Plexisäulen vor sich hin. Suchspiel: Findet jemand die kaputte(n) Glühbirne(n)? :) Und zum Schluss noch dies: Vielleicht erinnert sich jemand an die "Pelorus", von der ich hier ein Bild zeigte? Abramowitschs Böötli lag schon wieder im Hafen... Vom Touri-Boot :D aus sieht man der Yacht die 117m besser an. Ok, nicht von der aufgeklappten Heckplattform beirren lassen. Einfach gigantisch, oder? Man beachte auch den rausgeklappten Balkon (hinteres Drittel), den Lieferanteneingang über der Wasserlinie oder die Einstellhalle mit Jetskis, Riesen-Zodiac, Motorboot (dieses liegt gerade nebendran und ist selbst rund 10m lang). Wahrscheinlich war der "Gast" gerade mit dem Heli weg, da konnte ich nämlich nichts ausmachen. Einfach so extrem abgefahren, das Ding. Daneben nur eine 767 zu fliegen ist schon etwas... sparsam :cool: So, das wars wieder für den Moment von mir. Gerne lausche ich auch der fotografisch-technisch-künstlerischen Kritik (für das sind wir eigentlich da :o ), möchte aber das Letzte nicht in die Wertung geben ;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Suchspiel: Findet jemand die kaputte(n) Glühbirne(n)? Oben an der zwiebelförmigen Kuppel fehlen ein paar.Gruss nach CPH Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hey Zusammen, War lange Mitleser in diesem Thread und möchte allen gratulieren für ihre wunderschönen und fazinierenden Bilder. Nun hab ich mich entschieden auch meinen Beitrag zu liefern ... ich hoffe euch gefallen die Bilder. Die Bilder stammen von meiner Reise durch Malaysia und Singapore... Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und freue mich auf weiter schöne Fotos in diesem Thread... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Timothy, beim ersten Bild habe ich mich zuerst total erschreckt, mein erster Gedanke war: "...woahh, wie muss man sich beim Kitesurfen anstellen, das man so einen 'Flug' hinlegt...!?" - aber, es ist ja alles ok ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 kaum scheint die sonne, kriech ich natürlich wieder im garten rum :005: ich habs eigentlich nicht so mit insekten aber diese käfer mag ich. die sind so schön glänzend, schwerfällig und haben einen coolen sound wenn sie rumschwirren :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Mal was anders...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 was von heute. kleiner vorgeschmack auf den nächsten bericht :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hier eine kleine Farben-Spielerei von mir: OE-BXZ - der neue Polizeiheli in KLU mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kurzer Aufenhalt im Parkhaus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 hey men....und das wäre er..... der Porsche-Cayman....! nebst den Carreras, Turbos etc. immer noch ein faszinierendes Modell ! http://www.porsche.com/cayman/pd.asp salve edy:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 buon giorno a tutti War am Samstag im schönen (verregneten) Tessin. Genauer gesagt in Locarno an einem Beachmaster organisieren...Nebenbei noch bisschen geknipst... Kannte leider die Cam nicht so gut, darum sind nicht alle Bilder von top Qualität...hoffe aber die "Motive" gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.