AndyBe Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kleiner Freund im Botanischen Garten, St.Gallen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @Martin: Bei diesem Bild gefällt mir die Idee, die Oberfläche des Gebäudes zu simulieren, ausgesprochen gut, um nicht sogar zu sagen, ausgesprochen gut! Wesentlich kreativer als einfach schwarz, weiss oder so. (nur schade IMHO sind die obersten Äste des Baumes abgeschnitten :rolleyes: ) @Andy: Der Gecko oder so ist zwar toll! eingefangen, aber das Bild ist ziemlich stark überschärft :confused: Und es scheint mir nicht nötig zu sein, oder ist es stark verwackelt (scheint mir nicht der Fall zu sein)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Nochmal etwas mit "Flügel":rolleyes: Frisch von heute morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 @Andy: Der Gecko oder so ist zwar toll! eingefangen, aber das Bild ist ziemlich stark überschärft :confused: Und es scheint mir nicht nötig zu sein, oder ist es stark verwackelt (scheint mir nicht der Fall zu sein)? Ja, ist etwas überschärft. Habe das Bild ohne Stativ geschossen mit 1/45 und 200mm Zoom. Die Schärfe ist nicht optimal. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 zurzeit gibts überall meine lieblingsfarben (blau & gelb) :) aufgenommen mit sony f828 und polfilter (hoffe, die qualität leidet nicht wieder so beim hochladen...) und hier noch was zum wolken selber einzeichnen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hier mal ein paar abendliche Impressionen aus Bratislava: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der Herr kann nicht nur Musik machen, sondern auch Fotos... :005: Klasse Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Heute über Mittag am Zugersee auch die Familie Gans geht gerne ans "Brüggli" in die Badi Die meisten Sonnenhungrigen bemerken den Besuch gar nicht Wenn da mal keine Frühlingsgefühle aufkommen... Gruss (Sorry für die mittelmässige Qualität) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der Herr kann nicht nur Musik machen, sondern auch Fotos... :005:Klasse Bilder! :) :rolleyes: Naja, fühle mich mit meiner IXUS 80 schon etwas fehl am Platz hier (wenn ich all die exzellenten Photos sehe) :eek: ;) Hab schon Mühe mit den "vielen" Einstellungsmöglichkeiten :009: Werds wohl nie zu einer Spiegelreflex schaffen haha ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera. Wenn man sich den Satz verinnerlicht, wird alles möglich. :005: Edit - hab mal wieder Kerzen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 henning, wunderschönes bild!! von mir mal wieder was anderes - snoozy mein profi-insektenjäger hat hochsaison im garten :) was fliegt denn da? entwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Nun komm ich auch endlich dazu: Danke Sandy, dein Lob ehrt mich! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Zwei Bilder von dem selben Objekt aus dem Garten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Pferd mit Kirche Als das Pferd mit der Kirche beladen wurde, war es überlastet und wurde aufgestellt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Mal ernsthaft, was ist der tiefere Sinn dieser Montage ? :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 der tiefere Sinn Was fragsch ou so, isch dänk Kunscht, Du chunnsch ja nid druus! :007: Im Netz gefunden... (dachte mir, dass sich vielleicht noch jemand wundert, was Max da wieder ausgegraben hat...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Servus Mirko, ich war grad mal so frei, den Link zu korrigieren - statt .ch hatte sich .c eingeschlichen. ;) http://kulturblog.espace.ch/museen--galerien/kunstweg-in-wabern.html Mich persönlich überrascht vor allem die Tatsache, dass sowas am Turm einer katholischen Kirche zu finden ist... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 So die Wunderbahre Abendsonne lockte mich und meine Kamera auch wider mal ins freie. Wo vor einer Woche noch die Motoren dröhnten und es nach Benzin roch ist wider die Ruhe eingekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Habe noch zwei Pics vom März gefunden die ich euch zeigen möchte... Aufgenommen auf dem Weg vom JFK nach LSZH und noch paar Eindrücke von NYC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Shooting with Rapper "lil chico" ueber den Daechern Chur's Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 So, das erste heftigere Gewitter der Saison wäre auch überstanden: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo zusammen Vor einiger Zeit habe ich auch wieder mal etwas rumgeknipst. Das hier ist eine Spiegelung einer Radiergummihülse. Bei dem hier sollte man eigentlich erkennen um was es sich handelt. Und hier nochmals der Gummi Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Welcome to my City... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 God aften! Kleiner Abendspaziergang mit der Kamera ;) frisch präsentiert in ff.ch V3.7 (da scheint ja einiges in der Pipeline gewesen zu sein :D danke den vielen Postern an dieser Stelle!) Einen gemütlichen Start in die neue Woche allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.