Wolki Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Auch ich als Arboner wahr natürlich auch an der Arbon Classics. Hatte leider nur am Morgen schnell zeit da ich ja am Nachmittag noch ein Stearman Flug gebucht hatte :009::rolleyes: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60394 Ach ja wer Fotos vom Stearman über Flug hat nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 So nach dem ich bereits einige Bilder von Heute von der Tuning World Bodensee im ersten Teil gezeigt habe, kommen hier bereits die nächsten. Evtl wird es dann noch einen 3. Teil geben. 2.Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Gerade eben wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Bilder vor ca. 2 Wochen im Internet Explorer nicht sichtbar sind. Aus diesem Grund erlaube ich mir, den Link zu den Bildern nochmals zu zeigen => http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=523267#post523267 Viel Spass und sry für die doppelte "Störung" :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 So nach dem 1. und 2. Teil kommt hier nun der 3. Teil meiner Bilder von der Tuning World Bodensee. Dies wird sehr wahrscheinlich auch der letzte Teil sein. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. 3. Teil Wer ist hier der Fahrer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Henning, die Nebelaufnahmen sind echt stark! Danke fürs posten. Wie man Zeit haben kann sich über Lapallien in einem Internet Forum aufzuregen und dann seitenlange Beiträge zu schreiben... alter falter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 @ Michael, danke für die Bilder. http://img441.imageshack.us/img441/9564/kofferraum1vf6.jpg Mehr pimpen kann man wohl nicht mehr... Sogar ein aufklappbares Rücklicht :confused: Es freut mich als Joungtimer-Fan, dass auch im Jahr 2008, 25 Jahre (in Worten: fünfundzwanzig) nach dessen Einführung, ein VW Golf Mk.II als (dezentes) Showstück herhalten darf :) Ansonsten zeigen Deine Bilder eindrücklich, wie verrückt die Auto-Welt geworden ist... manchmal denke ich echt, diese Showstücke sind völlig am Kunden vorbei. :002: [schitt, jetzt ist mir noch eine persönliche Meinung rausgerutscht *nichthauenbitte*] Edit: Ich habe die Oldie-Bilder vom Bodensee von Hans, Andy und Christian zum "Abkühlen" gleich nochmals angeschaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich weiß, der Baum wächst aus dem Auto raus, aber ich wills trotzdem mal zeigen ;) Mehr Fotos von gestern (in doppeldeutigem Sinn) kommen noch... Gruß, Viktor (der sich mal gepflegt Swing-Musik auflegt :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Von mir noch zwei aus Arbon, eines in die Tuningabteilung passend, nur einfach schon 30 Jahre her. Detail bei einem De Tomaso Pantera: Und zum auskühlen, nicht minder schön für mich, noch was italienisches: Schönen Sonntag allen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Um den Oldtimeranteil hier noch weiter zu erhöhen, ein paar Bilder von "gestern" (und auf Viktors Beitrag freue ich mich jetzt schon...) Mit dem Käfer auf der Behelfsbrücke über die Sauer... Armstrong Siddeley Hurricane in Esch/Sure Im Jahre 1960 fuhr unser Freund Edwin aus den Niederlanden immer noch seinen betagten Armstrong Siddeley Lancaster... Gruss, Thomas P.S.: Viktor - und die anderen Frankfurter: Am Pfingstwochenende findet in Oberseelbach ein Oldtimertreffen statt, bei dem man auch mit den Fahrzeugen mitfahren kann. Wir sind Samstag voraussichtlich mit dem RO80 vor Ort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo Freunde, auch meine Kamera hat die letzten drei Tage wieder ein paar Bilder generiert, hier einige davon, hoffe sie gefallen euch. Gruss aus Goldach, Tino Der Hund meiner Mutter bei uns im Garten. Die kleine "Emely" ist klein und schnell und der Autofocus kommt schon mal aus dem Konzept. Sony Alpha 700 mit Sony 70-200mm F2.8 APO G SSM Neela und ihr Leckerli, gieriger kann man kaum sein... "Jetzt gib schon her!" "Scharfer Blick auf ihr Territorium" nicht mal meine Kamera bringt sie auf der Ruhe. Auch im Blumenbeet gibt es was zu sehen... "Schnittlauch" Am Waldrand öffnen die Sträucher ihre Knospen... So ein Blatt ist aus der Nähe eine "haarige" Geschichte. Blumenpracht (weiss leider nicht was es ganau für eine Blume ist, aber evt. gibt es ja auch in dem Bereich Kenner unter uns) Und zum Abschluss noch ein Enzian. Die oberen Bilder wurden alle mit einer Sony Alpha 700 und einem Minolta AF 100mm Macro F2.8 erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Na dann zeige ich doch extra noch ein Bild mit Blumen/Pflanzen drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Habe hier in der letzten Zeit oft Blumenbilder entdeckt! und alle haben ihren Reiz! Jedoch kann niemand mit Sandy's Bildern mithalten! Sorry Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ...wunderschöne Fotos - allen vielen Dank - wirklich beeindruckend! aber leider gehören auch solche Fotos zum Alltag die einem immer wieder "wachrütteln"...traurig aber Realität! http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/kapo/de/news/aufruf/2008Z/1404083c/0305083x.html salve edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Nah, da suche ich mir freiwillig doch lieber etwas anderes, Alltag hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 @ Frank: Super Bilder, das "Rapsmeer" im ersten Bild ist klasse, man möchte fast reinspringen! :) Angestachelt von diesen ganzen Pflanzenaufnahmen hab ich mich mal an unseren Apfelbaum gewagt... ob Farbe, Kontrast usw. passen kann ich nicht genau sagen, ich sitz gerade mit dem Laptop auf der Terrasse und genieße das Wetter... :D Edit - ich schieb mal noch eins nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 aber leider gehören auch solche Fotos zum Alltag die einem immer wieder "wachrütteln"...traurig aber Realität! Das tschuderet mich schon ziemlich. Der Danke-Button geht an Edy wegen dem "Wachrütteln". Disclaimer: In diesem Post ist keine Meinung drin, ich bin nur baff. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ....sorry aber mit solchen Fotos ist heute NICHTS mehr zu machen, würde mich mal wundern wenn der sogenannte Fotograf mal an einer Kriegsfront stehen würde...da wird mit viel härterem "Gummischrot" geantwortet, dass heisst dann wenn überhaupt LEBEN oder TOD..... crazy!!!....:mad: aber leider gehören auch solche Fotos zum Alltag die einem immer wieder "wachrütteln"...traurig aber Realität! http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/kapo/de/news/aufruf/2008Z/1404083c/0305083x.html ..... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Können wir das Thema jetzt ruhen lassen und die Bilder geniessen, die wir hier zeigen und präsentiert bekommen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich zeige jetzt auch mal noch Mob-Bilder. Aber von einem Flashmob in Basel. Es gab dabei zwei Kissenschlachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Können wir das Thema jetzt ruhen lassen und die Bilder geniessen, die wir hier zeigen und präsentiert bekommen? Danke Unglaublich! Zuerst willst du Ruhe und gleich darauf zeigst du uns solch schlimme Fotos, auf denen sinnlos Gewalt verübt wird! :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hab gestern statt flugzeuge, mal wieder ein bisschen die kleine welt im garten beobachtet... graust mich zwar schaurig vor diesen tieren aber für solche fotos geh ich dann halt auch mal näher dran :) minimalismus... sunnigi wuche wünsch ich eu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hoi zäme So versuche mich auch mal in diesem Thread. Alle Bilder sind in den letzten 4 Tagen mit einer sony dsc-w120:009: geknipst worden. Freue mich über Anregungen zu den Bildern und Tipps (auch bezüglich Hosting etc.) und noch ein schnappschuss von einem heutigen Fotoflug über unser Dorf. Der brauchte wohl eine gaaanz ruhige Hand bei den WInderverhältnissen die heute anzutreffen waren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ...Freue mich über Anregungen zu den Bildern und Tipps (auch bezüglich Hosting etc.)... Nun, ich habe drei der Bilder angeklickt, bei mir geht nicht allzuviel, dann kommt eine "Love" Werbung. Falls dies beabsichtigt ist: Ganz toll. Bei drei verschiedenen Thumbnails dieselbe Werbung. Falls nicht: Sorry, habe immer gleich auf das kleine Kreuz geklickt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Tut mir leid kommen diese Werbungen die einem dazu verleiten auf das "Kreuz" zu drücken...beabsichtigt ist es von mir nicht sonder hängt mit der Site zusammen wo ich meine Bilder mal gehostet habe! Aber wie gesagt würde mich auch wunder nehmen wo ihr eure Bilder hostet(gratis)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 probier auch mal mein glück: grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.