Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Auch ich als Arboner wahr natürlich auch an der Arbon Classics.

Hatte leider nur am Morgen schnell zeit da ich ja am Nachmittag noch ein Stearman Flug gebucht hatte :009::rolleyes: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60394

Ach ja wer Fotos vom Stearman über Flug hat nur her damit.

dsc00457wy6.jpg

dsc00561us0.jpg

pict0014wh8.jpg

pict0015qw6.jpg

dsc00673kd7.jpg

dsc00677gy8.jpg

dsc00683fa6.jpg

dsc00688bz9.jpg

dsc00693yx9.jpg

dsc00697ur8.jpg

dsc00698is6.jpg

pict0028en3.jpg

pict0030sz6.jpg

pict0035ki6.jpg

pict0036lf5.jpg

pict0038oj1.jpg

pict0042hr7.jpg

pict0044zw7.jpg

pict0049te8.jpg

dsc00716xw3.jpg

dsc00721sv5.jpg

dsc00728bi7.jpg

So nach dem ich bereits einige Bilder von Heute von der Tuning World Bodensee im ersten Teil gezeigt habe, kommen hier bereits die nächsten. Evtl wird es dann noch einen 3. Teil geben.

2.Teil

heckspoilercg3.jpg

astonmartinch9.jpg

corvett2zb7.jpg

hammanls6.jpg

oldschoolwm7.jpg

opelju5.jpg

orangebg9.jpg

Gerade eben wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Bilder vor ca. 2 Wochen im Internet Explorer nicht sichtbar sind.

Aus diesem Grund erlaube ich mir, den Link zu den Bildern nochmals zu zeigen

=> http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=523267#post523267

DSC_3682_2_S_Ruegger_CO1000.JPG

DSC_3726_2_S_Ruegger_CO1000.jpg

Viel Spass und sry für die doppelte "Störung" :D

Silvan

So nach dem 1. und 2. Teil kommt hier nun der 3. Teil meiner Bilder von der Tuning World Bodensee. Dies wird sehr wahrscheinlich auch der letzte Teil sein. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

3. Teil

abtry4.jpg

audiheckyw2.jpg

audittig5.jpg

bigbrakexr3.jpg

evouv7.jpg

kofferraum1vf6.jpg

kofferraum3ru1.jpg

porschercklichtli9.jpg

porschescheinwerferpb3.jpg

skylinefrontae9.jpg

rieger2en9.jpg

Wer ist hier der Fahrer :p

werfhrtwennhe4.jpg

Henning, die Nebelaufnahmen sind echt stark! Danke fürs posten.

Wie man Zeit haben kann sich über Lapallien in einem Internet Forum aufzuregen und dann seitenlange Beiträge zu schreiben... alter falter.

@ Michael, danke für die Bilder.

http://img441.imageshack.us/img441/9564/kofferraum1vf6.jpg

Mehr pimpen kann man wohl nicht mehr... Sogar ein aufklappbares Rücklicht :confused:

Es freut mich als Joungtimer-Fan, dass auch im Jahr 2008, 25 Jahre (in Worten: fünfundzwanzig) nach dessen Einführung, ein VW Golf Mk.II als (dezentes) Showstück herhalten darf :)

Ansonsten zeigen Deine Bilder eindrücklich, wie verrückt die Auto-Welt geworden ist... manchmal denke ich echt, diese Showstücke sind völlig am Kunden vorbei. :002:

[schitt, jetzt ist mir noch eine persönliche Meinung rausgerutscht *nichthauenbitte*]

Edit: Ich habe die Oldie-Bilder vom Bodensee von Hans, Andy und Christian zum "Abkühlen" gleich nochmals angeschaut :)

Ich weiß, der Baum wächst aus dem Auto raus, aber ich wills trotzdem mal zeigen ;)

Mehr Fotos von gestern (in doppeldeutigem Sinn) kommen noch...

IMG_5297.jpg

Gruß, Viktor (der sich mal gepflegt Swing-Musik auflegt :D)

Von mir noch zwei aus Arbon, eines in die Tuningabteilung passend, nur einfach schon 30 Jahre her. Detail bei einem De Tomaso Pantera:

IMG_1050_2.jpg

Und zum auskühlen, nicht minder schön für mich, noch was italienisches:

IMG_0982.jpg

Schönen Sonntag allen!

Hans

Um den Oldtimeranteil hier noch weiter zu erhöhen, ein paar Bilder von "gestern" (und auf Viktors Beitrag freue ich mich jetzt schon...)

Mit dem Käfer auf der Behelfsbrücke über die Sauer...

7200_1302b2.jpg

Armstrong Siddeley Hurricane in Esch/Sure

5306_hurricane.jpg

Im Jahre 1960 fuhr unser Freund Edwin aus den Niederlanden immer noch seinen betagten Armstrong Siddeley Lancaster...

7192_lancaster_s.jpg

Gruss,

Thomas

P.S.: Viktor - und die anderen Frankfurter: Am Pfingstwochenende findet in Oberseelbach ein Oldtimertreffen statt, bei dem man auch mit den Fahrzeugen mitfahren kann. Wir sind Samstag voraussichtlich mit dem RO80 vor Ort....

tino-dietsche

Hallo Freunde,

auch meine Kamera hat die letzten drei Tage wieder ein paar Bilder generiert, hier einige davon, hoffe sie gefallen euch.

Gruss aus Goldach, Tino

emely1.jpg

emely2.jpg

Der Hund meiner Mutter bei uns im Garten. Die kleine "Emely" ist klein und schnell und der Autofocus kommt schon mal aus dem Konzept.

Sony Alpha 700 mit Sony 70-200mm F2.8 APO G SSM

neela_stengeli_1.jpg

Neela und ihr Leckerli, gieriger kann man kaum sein... "Jetzt gib schon her!"

neela_blick.jpg

"Scharfer Blick auf ihr Territorium" nicht mal meine Kamera bringt sie auf der Ruhe.

schnittlauch.jpg

Auch im Blumenbeet gibt es was zu sehen... "Schnittlauch"

knospen.jpg

Am Waldrand öffnen die Sträucher ihre Knospen...

blatt.jpg

So ein Blatt ist aus der Nähe eine "haarige" Geschichte.

blume_1.jpg

Blumenpracht (weiss leider nicht was es ganau für eine Blume ist, aber evt. gibt es ja auch in dem Bereich Kenner unter uns)

blume_2.jpg

enzian.jpg

Und zum Abschluss noch ein Enzian.

Die oberen Bilder wurden alle mit einer Sony Alpha 700 und einem Minolta AF 100mm Macro F2.8 erstellt.

oneworldflyer

Na dann zeige ich doch extra noch ein Bild mit Blumen/Pflanzen drauf;)

s17tj7.jpg

Habe hier in der letzten Zeit oft Blumenbilder entdeckt! und alle haben ihren Reiz!

Jedoch kann niemand mit Sandy's Bildern mithalten! Sorry Leute!

@ Frank:

Super Bilder, das "Rapsmeer" im ersten Bild ist klasse, man möchte fast reinspringen! :)

Angestachelt von diesen ganzen Pflanzenaufnahmen hab ich mich mal an unseren Apfelbaum gewagt... ob Farbe, Kontrast usw. passen kann ich nicht genau sagen, ich sitz gerade mit dem Laptop auf der Terrasse und genieße das Wetter... :D

022.jpg

Edit - ich schieb mal noch eins nach... animatedfear.gif

023.jpg

aber leider gehören auch solche Fotos zum Alltag die einem immer wieder "wachrütteln"...traurig aber Realität!

Das tschuderet mich schon ziemlich. Der Danke-Button geht an Edy wegen dem "Wachrütteln". Disclaimer: In diesem Post ist keine Meinung drin, ich bin nur baff. :002:

....sorry aber mit solchen Fotos ist heute NICHTS mehr zu machen, würde mich mal wundern wenn der sogenannte Fotograf mal an einer Kriegsfront stehen würde...da wird mit viel härterem "Gummischrot" geantwortet, dass heisst dann wenn überhaupt LEBEN oder TOD..... crazy!!!....:mad:

aber leider gehören auch solche Fotos zum Alltag die einem immer wieder "wachrütteln"...traurig aber Realität!

http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/kapo/de/news/aufruf/2008Z/1404083c/0305083x.html

..... :009:

Können wir das Thema jetzt ruhen lassen und die Bilder geniessen, die wir hier zeigen und präsentiert bekommen? Danke

Ich zeige jetzt auch mal noch Mob-Bilder. Aber von einem Flashmob in Basel. Es gab dabei zwei Kissenschlachten.

FlashmobBasel_20080503-4.jpg

FlashmobBasel_20080503-6.jpg

FlashmobBasel_20080503-7.jpg

FlashmobBasel_20080503-10.jpg

FlashmobBasel_20080503-16.jpg

Können wir das Thema jetzt ruhen lassen und die Bilder geniessen, die wir hier zeigen und präsentiert bekommen? Danke

Unglaublich! Zuerst willst du Ruhe und gleich darauf zeigst du uns solch schlimme Fotos, auf denen sinnlos Gewalt verübt wird! :D :005:

Sandy Siegenthaler

hab gestern statt flugzeuge, mal wieder ein bisschen die kleine welt im garten beobachtet...

DSC09814.jpg

DSC09845-.jpg

DSC09800-1.jpg

graust mich zwar schaurig vor diesen tieren aber für solche fotos geh ich dann halt auch mal näher dran :)

DSC00072-1.jpg

minimalismus...

DSC00020.jpg

DSC09755.jpg

DSC09764.jpg

DSC09774.jpg

DSC09776.jpg

sunnigi wuche wünsch ich eu!

Hoi zäme

So versuche mich auch mal in diesem Thread.

Alle Bilder sind in den letzten 4 Tagen mit einer sony dsc-w120:009: geknipst worden.

Freue mich über Anregungen zu den Bildern und Tipps (auch bezüglich Hosting etc.)

DSC00092_t.gif

DSC00289_t.gif

DSC00300_t.gif

DSC00206_t.gif

und noch ein schnappschuss von einem heutigen Fotoflug über unser Dorf.

Der brauchte wohl eine gaaanz ruhige Hand bei den WInderverhältnissen die heute anzutreffen waren;)

DSC00307_t.gif

...Freue mich über Anregungen zu den Bildern und Tipps (auch bezüglich Hosting etc.)...

Nun, ich habe drei der Bilder angeklickt, bei mir geht nicht allzuviel, dann kommt eine "Love" Werbung. Falls dies beabsichtigt ist: Ganz toll. Bei drei verschiedenen Thumbnails dieselbe Werbung.

Falls nicht: Sorry, habe immer gleich auf das kleine Kreuz geklickt.

Hans

Tut mir leid kommen diese Werbungen die einem dazu verleiten auf das "Kreuz"

zu drücken...beabsichtigt ist es von mir nicht sonder hängt mit der Site zusammen wo ich meine Bilder mal gehostet habe!

Aber wie gesagt würde mich auch wunder nehmen wo ihr eure Bilder hostet(gratis)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...