Hans Mueller Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Booah, Frank, die sind alle aussergewöhnlich. Jetzt mach mir mal den Mirko nicht hibbelig, das Salz in der Wunde brennt eh immer dann, wenn die Geldbörse grad leer ist. Solltest Du wissen. Im übrigen natürlich einen Gruss an Deine Frau, sie hat ein wirklich gutes Auge für Motive. Sehr hochachtungsvoll Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Booah, Frank, die sind alle aussergewöhnlich. Jetzt mach mir mal den Mirko nicht hibbelig, das Salz in der Wunde brennt eh immer dann, wenn die Geldbörse grad leer ist. Solltest Du wissen. Im übrigen natürlich einen Gruss an Deine Frau, sie hat ein wirklich gutes Auge für Motive. Sehr hochachtungsvoll Hans Nutze einfach den $ - € Kurs, habe ich auch wieder mit dem 24er gemacht:D, hat sich wieder einmal gelohnt (ca. -350€). Richte ich meiner Frau aus, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Von gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Aus Gossau kommt zweimal Bayern Power. Oder so bringt man die Kinder zum Bolzplatz. Hinfahrt, Detail des Autos: Zurück: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 wieder mal ein bisschen frühling vom weekend gegen den regenfrust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo Sand Fantastische Bilder.:eek: Einfach ein Traum diese Aufnahemen. Muss jedes mal staunen. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 noch zwei eindrücke vom gestrigen flug. meine (luft-)aufnahmensaison beginnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich kann es nicht lassen dir schon wieder einen Kommentar zu hinterlassen!! Du schaffst es immer wieder mich zu überaschen! WUNDERBARE BILDER! TOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 schöne bilder hab ihr da. was für Kamera benutzt ihr eigendich...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Sandy, wieder einmal ein farbenprächtiger Traum! Deine Bilder machen süchtig! Du hast ein gutes Auge für Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 was für Kamera benutzt ihr eigendich...? Das ist völlig unterschiedlich. Ich denke ein Grossteil wird mit digitalen Spiegelreflex gemacht, aber es hat sicher auch Kompakt-Digicambilder darunter. @Sandy Deine Luftbilder sind wirklich Klasse. Das erste besonders mit der Teilung durch den Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eines noch:009: Austernfischer (Haematopus ostralegus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eines noch:009: von mir aus darfst du gerne noch viele davon zeigen! deine vogelbilder sind unübertroffen genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eindrücke vom letzten Samstag - Schnee und Eis als Gegensatz zum Frühling... Top of Europe - Jungfraujoch wunderschöne Eiswüste ausgangs Aletschgletscher s'Horu Gipfelpartie des Matterhorn (Hörnligrat) im Wolkenspiel Gruss, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wundervolle Bilder, die ihr da zeigt.... Weiss jemand was das ist? Ich tippe auf ein Nachtpfauenauge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Das letzte Wochenende war ich für einen Kurztrip in Berlin, einer Stadt, die voller Gegensätze ist und soooo viel bietet. Kindheitserinnerungen wurden auf jeden Fall wieder wach. Reichstag Ein tief beeindruckendes Erlebnis war der Besuch der Holocaust-Gedenkstätte. Neue Wache Mächtig Da regnets zur Zeit rein. Zum Glück hatten wir Sonnenschein pur ;) Eigentlich Standart. Aber ich will den Fotografen sehen, der es ohne Menschen drauf hat :D Natürlich gibt es viele Fassaden zu fotografieren. Hier beim Alexanderplatz. Die Mauer Tschüss Berlin, bis zum nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wenn das Meer sich zurück zieht, bleiben meist schöne Strukturen zurück! Canon EOS 5D & EF 1.4/24 L USM 1/100s 6.3 Bl bei 400 ISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 hab heute nachmittag mal wieder blumenkönigin im garten gespielt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Sandy, Deine Wassertropfenbilder sind genial! Ich schätze Deine Closeup Aufnahmen sehr. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hey Sandy Fantastisch!! Darf man sich bei dir für einen Macro-Kurs anmelden? :009: Was für ein Macro-Objektiv hast du für die Bilder jeweils im Einsatz? Sonstiges Zubehör? Habe seit dieser Woche endlich auch ein Macro 100mm F2.8 in meinem Objektivpark und muss mich nun auch mal an Blume und Co. versuchen! Gruss und besten Dank für dein Feedback, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Darf man sich bei dir für einen Macro-Kurs anmelden? tino, du hast pm :) ueli, danke! noch was von gestern nachmittag, nicht dass ihr noch denkt, ich krieche immer nur im garten zwischen den blümchen rum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Aber ich will den Fotografen sehen, der es ohne Menschen drauf hat :D Jeder, der lange genug belichtet, kriegt die Menschen weg :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Jeder, der lange genug belichtet, kriegt die Menschen weg :005:Graufilter, die Blende zu und 10 Min belichten! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Freunde inspiriert durch die vielen fantastischen Aufnahmen muss ich auch wieder mal ein paar Bilder zeigen. Da immer wieder mal die Frage nach dem eingesetzten Equipment auftaucht habe ich diese jeweils beim Bild angehängt. Die Makros sind übrigens ganz frisch, habe mich bisher mit der Makro-Fotografie nicht gross auseinander gesetzt und muss da jetzt erst mal ein wenig rein wachsen. Gruss Tino Sony Alpha 700 mit Minolta Macro 100mm F2.8 Sony Alpha 700 mit Minolta Macro 100mm F2.8 Sony Alpha 700 mit Minolta Macro 100mm F2.8 Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm Sony Alpha 700 mit Zeiss 16-80mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Mal zwei Bilder aus dem Reptilium in Landau, dank eines Usertreffens des DSLR-Forum wurden uns die Terrarien geöffnet... Danke allesamt für's Zeigen eurer Bilder, sind immer wieder erstaunliche Ergebnisse dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.