Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Bin auch mal wieder ins Archiv gestiegen^^

Experimente während ich auf einen Freunde wartete....

k3szu1.jpg

Hell Angel:cool::009:

2m82wif.jpg

Auf Spaziergang mit meiner besten Kollegin

2ex7iah.jpg

1248r9j.jpg

S2, departing straight out to Effretikon:D

no652b.jpg

Jemand rennt durch die Büsche:eek:

mr8d9k.jpg

Merci füs aluege....^^

Einfach herrlich...Constantinopel........

Danke...dankeeee.....und nochmals.....DANKEEEE........

Zonaro_GatesofConst.jpg

Und dem Fatih nochmals Danke....

greez burak

Hallo,

es ist immer wieder eindrucksvoll, diesen Thread zu durchstöbern. Nach längerer Pause möchte ich auch gerne wieder etwas zeigen. Das mit dem Lernen bei der Digitalfotografie setze ich weiter fort, ab und an probiere ich dann auch schon mal ein paar EBV Techniken aus...:D

Comments sind erwünscht...:008: (gerne auch per PN)

sun.jpg

R44.jpg

Pilot_working.jpg

metal_plane.jpg

Forchtenstein.jpg

final.jpg

...ich weiss schon, Scheibe war furchtbar schmutzig...:009:

dunlop.jpg

DA40.jpg

cessna_sw.jpg

Airfield.jpg

lg,

Günther

Habe auch wieder ein paar Föteli! Aufgenommen habe ich sie zwischen einer rauen Insel auf dem Mittelatlantischen Rücken und einer penetrant riechenden Metropole jenseits des Hindukush.

Vulkanlandschaften...

Tour05-10MAR08_075.jpg

...ein prominenter Grabenbruch, der Amerika und Europa trennt...

Tour05-10MAR08_033.jpg

...nicht weit von einer Steilküste, die nur so vor Leben pulsiert.

Tour05-10MAR08_053.jpg

Die Kräfte, die diese Insel erschaffen haben, ermöglichen uns Menschen ein heisses Bad - da kommt die Lufttemperatur um den Gefrierpunkt gerade recht, sonst hält man es nicht aus.

Tour05-10MAR08_072.jpg

Wenige Stunden anstrengender Nachtflug später wird es bunt in Kasachstan!

Tour05-10MAR08_183.jpg

Gar nicht weit von dort liegt eine geruchsintensive Stadt, in der diese modernen Taxis herumfahren, von den Rikshas mal abgesehen...

Tour05-10MAR08_319.jpg

Kampf gegen den Sonnenuntergang auf dem Flug gen Westen - unter uns liegt Afghanistan.

Tour05-10MAR08_387.jpg

Rot zeigen sich Boden, Dunst und Himmel in Dubai

Tour26-31MAR08_088.jpg

Tour06-11APR08_054.jpg

Die Mantafahrer unter den Piloten!

Tour17-20MAR08_039.jpg

Krakau verbindet vergammelt und modernisiert in einem Haus...

Tour06-11APR08_072.jpg

...ist sonst aber eine sehr schöne Stadt, gewissermassen Prag im Kleinformat.

Tour06-11APR08_013.jpg

Tour06-11APR08_028.jpg

Tour06-11APR08_030.jpg

Einen etwas ausführlicheren Flugbericht gibt es....in zwei Wochen :D

Woha Stefan, sehr sehr geil!

Das erinnert mich an einen Sonntag Morgen, als ich mit meinem Dad mal zum Modellfliegen gefahren bin. Vom Tau noch nasse Wiese, Gas gegeben (war Motorflugmodell), und dann hat das im Morgenrot auch so ausgesehen... fantastisch! :)

... es ist immer wieder eindrucksvoll, diesen Thread zu durchstöbern. Nach längerer Pause möchte ich auch gerne wieder etwas zeigen. Das mit dem Lernen bei der Digitalfotografie setze ich weiter fort, ab und an probiere ich dann auch schon mal ein paar EBV Techniken aus ...

... Comments sind erwünscht ...

Hallo Günther,

LOAN (Wr.Neustadt Ost) ist immer einen Besuch wert, schon alleine wegen der Firma Diamond Aircraft Industries, das zeigen Deine interessanten Fotos, egal ob man wegen des Fliegens kommt oder ganz einfach nur eine Ausflugsfahrt unternimmt. So wie es aussieht, kreist Ihr über das Schloss Pitten, ein beliebtes PPL Prüfungsflugziel der LOAVer und LOANer ... ;), isn't it !? Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr in Wr. Neustadt Ost und machen gemeinsam für das FF eine kleine Digitalfoto-Reportage über LOAN ... was meinst Du, das wäre doch was !

Grüsse Robert

Hallo Robert,

many thanks for your comments....:008:

Naja, wenn man auf einen reservierten Flieger wartet, der noch nicht wieder zurück ist hat man etwas Zeit... :009: (dem Schüler sei es gegönnt - er hatte seine Alpeneinweisung und der Lehrer kam zu spät)

Mit Schloss Pitten liegst du falsch...das ist Forchtenstein...5 min. vom Field entfernt.

Dein Vorschlag klingt gut! Lass mal die Sommerferien kommen (UNI) dann bin ich dabei!

lg

Günther

Diese beiden Bilder haben eine kleine Geschichte...

Ich hab am Abend für meine engsten Freunde einfach mal ein paar Kerzen angezündet, darunter auch eine Kerze für eine Freundin von mir, die sich vor einigen Tagen am späten Abend das Leben nehmen wollte, nachdem ich sie zuvor einmal von diesem Gedanken abbringen konnte. Sie hatte bereits viel Blut verloren, als die Rettungskräfte eintrafen. Auf dem Weg ins Krankenhaus musste sie einmal wiederbelebt werden, was auch glücklicherweise gelang. Es wird jetzt ein langer Weg, und sie hat nicht sehr viel Halt, aber ich versuche ihr soviel zu geben, wie ich nur kann.

Ich hab mir gedacht ich halte diesen Moment einfach fest, und das kam dabei heraus:

013.jpg

014.jpg

Nochmals ein paar Bilder!

(Leider nicht Wildlife)

5D_002943.jpg

Rotschwanzbussard (Buteo jamaicensis)

Canon EOS 5D - ISO 400 - Belichtungszeit: 1/125s - Lens: EF300mm f/4L IS USM +1.4x - Blende 9

5D_002989.jpg

Königsbussard (Buteo regalis)

Canon EOS 5D - ISO 250 - Belichtungszeit: 1/1000s - Lens: EF300mm f/4L IS USM +1.4x - Blende 9

Hmm vor knapp 1,5 Wochen habe ich für eine Visagistin einige Bilder für ihre Mappe gemacht, jetzt bin ich mal dazu gekommen, sie auf meine Seite zu laden.

Sorry, dass es diesmal nur Thumbnails sind, ich finde das als ständiger Besucher dieses Threads ohnehin praktischer.

Hoffe, sie gefallen, war etwas arg improvisiert, bei ihr daheim vor einer Rauhfasertapete :D Das Model ist übrigens ihre Cousine... :)

409_s.jpg 408_s.jpg 407_s.jpg 406_s.jpg 405_s.jpg 404_s.jpg 403_s.jpg

@Frank

Schlicht genial!!!

@Viktor

Ebenso. Man merkt, dass du dein Handwerk verstehst. Und ein hübsches Gesicht hat sie auch ;)

@Viktor: Die Pics sind schon aussergewöhnlich, Haut und Haare recht weich, ohne das die Schärfe leidet. Die Pics sind 1 Klassig! Danke fürs zeigen.

Hans

Holger Kisterma

Hallo,

habe gerade ein paar angesammelte Bilder von meinem Handy auf den Rechner überspielt und bin dabei auf diese Aufnahme gestoßen:

n95_1.jpg

Nicht, dass die Bildkomposition dem doch recht schönen Motiv Rechnung tragen würde. Darum geht es auch nicht. Ich bin über die Qualität überrascht, die sich mittlerweile mit einer solch wanzigen Handycam erzielen lässt. Aufgenommen habe ich das Bild mit einem Nokia N95.

Hier kann man sich das Bild auch in 5 MP Originalauflösung ansehen.

Ich bin wirklich begeistert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...