LHRspotter Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Zusammen Ich probierte Heute mal ein bisschen mit meiner Kamera herum und dabei entstanden folgende 3 Bilder. Hoffe sind nich Allzu doof:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Ich hab da noch eines ganz vergessen!!!!!!! Sieht finde ich noch cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 gestern abend am flughafen zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ein Bild vor ein paar Wochen, wo es Sonnenschein gab. Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Gestern Nacht um ca. 02:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 Frisch vom Chip ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Einer der das Wetter wohl eher schätzt:005: Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo, wieder einmal etwas vom Sport am Wochenende - diesmal Springreiten: Alle bei ISO1000, 200mm@F1.8 in einer düsteren Reithalle... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ein paar winterimpressionen von heute. und jetzt will ich endlich richtig frühling!!!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Heute nach einem Fotoauftrag noch unterwegs. Hier die Abstellplätze beim Depot Kalkbreite kurz vor der HVZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Beinahe passend zum China-Thread hier von mir ein Foto samt kleinem Text zur Erklärung, was da eigentlich los war. ;) Am Mittwoch, den 26.03.2008, fand in der Hamburger Innenstadt u.a. entlang des Jungfernstiegs und der Mönckebergstraße eine Demonstration und Mahnwache gegen die Unterdrückung Tibets durch China und damit einhergehende Menschenrechtsverletzungen an den Tibetern statt. Die Demonstration wurde von der Regionalgruppe Hamburg der Tibet Initiative Deutschland e.V. initiiert und sorgte mit einer nicht ganz unbeachtlichen Lautstärke für Aufsehen. Praktisch alle Menschen entlang des Zuges blieben stehen, und als spontan begleitender Fotograf konnte man auch eine ganze Reihe von Diskussionen unter den Passanten vernehmen, während die Demonstranten ihrem Unmut über die chinesische Regierung friedlich aber bestimmt Ausdruck verliehen. Das Bild hat lediglich einen dokumentarischen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ich lade diesmal auch in ganzer Größe ein paar Bilder hier ab :) War vorgestern mit ner Freundin in Kopenhagen, sightseeing quasi, Kamera natürlich im Gepäck...: Bei der Brücke Stormbroen, vom Nationalmuseum aus gesehen. Am Nyhavn, einem Ankerplatz für viele Botte und Schiffe, gibt es einige gemütliche, aber unfassbar teure Restaurants... Die Königliche Oper, sowohl von Außen als auch von Innen ein sehenswertes Gebäude. Zu erreichen z.B. mit den sehr praktischen Wasserbussen, die zwischen Nyhavn, der Oper und ein paar weiterer Anlegestellen verkehren... Die Sankt Albans Kirche weiter im Norden der Stadt, mit eine der schönsten wie ich finde... Ok, ganz ohne "Den lille Havfrue" (Kleine Meerjungfrau) werd ich euch nicht lassen, man hört es von überall, da werden Sightseeing-Busse nacheinander durchgejagt, Bootstouren bleiben davor stehen... Und dann ist es eine Mannshohe Statue, die in der Menge anderer Denkmäler besonders im Norden der Stadt untergehen müsste. :) Ein Überblick über die Stadt vom Rundetaarn der Trinitatis Kirche :) Ganz weit in der Ferne sieht man die Öresund-Brücke, die weltweit längste Schrägseilbrücke, die Kopenhagen mit dem Schwedischen Malmö verbindet. Wir hatten unglaublich tolles Wetter und gute Weitsicht :) Der Kirchturm in der Bildmitte gehört zur Holmens Kirche, der Blick ist ziemlich genau Richtung Südwesten. Und eins wollte ich euch nicht vorenthalten, das wohl mit abstand am hässlichsten gestrichene Gebäude... :D Hoffe, die kurze Exkursion hat gefallen... Kopenhagen ist unglaublich schön, sauber, gut zu Fuß zu erkunden (wir haben zu Fuß ca. 16km zurückgelegt :D), nur für's Essen sollte man sich etwas Budget einplanen :) Ansonsten sehr zu empfehlen - auch für einen kurzen Tagesausflug wie wir ihn hatten (10 Uhr am Hbf angekommen, 17:30 wieder abgereist), wobei man natürlich bei Weitem nicht alles anschauen kann in der Zeit, aber die Innenstadt immerhin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sehr schöne Bilder aus Kopenhagen. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ich zeige mal wieder ein bisschen Eishockey vom letzten Playoff-Halbfinalspiel zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos (5:1). Damit zog der ZSC ins Finale ein. Intensive Beratungen Sinnbildlich für das Spiel. Die Davoser fahren den Lions hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Salü Viktor, Astreine Bilder von einem astrein schönen Tag aus einer astreinen Stadt! :) Ja, dieses Kino-oder-was ist wirklich scheusslich. Das erste Bild ist mein Favorit, das muss ich wohl auch reproduzieren gehen, solange die Bäume noch kein Laub tragen... (Gammel Strand von der anderen Seite: Post 1094). Bis zum nächsten Mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo, heute Nachmittag habe ich unsere Wochendeinkäufe in den Kühlschrank gestellt. Als ich die Packung der Früchstückscrossaints (--> Gipfeli) anfasste, fühlte ich etwas ungewöhnliches: Irgendjemand in der Produktion hat da wohl SEINEN SCHLÜSSEL VERLOREN? Gruß, Markus, morgen früh mit Toast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Bald gehts wieder an die Arbeit. Der Hammermann wartet schon! Einen guten Wochenbeginn wünscht Euch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 zwei aufnahmen von heute. (weit) über den wolken wars also traumhaft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mal wieder was aus dem Nachtleben :005: DJane Tanja la croix unterscheidet sich von vielen anderen She-DJs, denn sie sieht nicht nur gut aus, sie legt auch hammermässig auf! Und direkt aus A-dam "importiert": Mc Gee ("put your hands up for Detroit") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Und direkt aus A-dam "importiert" irgendwie sieht man es ihm an :D tolle Bilder die da Präsentiert werden! gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo, heute Nachmittag habe ich unsere Wochendeinkäufe in den Kühlschrank gestellt. Als ich die Packung der Früchstückscrossaints (--> Gipfeli) anfasste, fühlte ich etwas ungewöhnliches: Irgendjemand in der Produktion hat da wohl SEINEN SCHLÜSSEL VERLOREN? Gruß, Markus, morgen früh mit Toast... Unbedingt zurück schicken :). Bei Lindt kriegt man bei solchen Produktionsfehler gleich einen ganzen Karton zurück ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 . der Weg ist das Ziel ... Besuch auf der Sulzkaralm Anfang Oktober vergangenen Jahres (Nationalpark Gesäuse, Steiermark, Österreich) die 'Sulzkaralm' gut gekühlte, frische Limonaden Wärme, Wohlbefinden und Geborgenheit ein anderes stilles Örtchen der Sulzkarhund Romantik 1 Romantik 2 Romantik 3 der Weg ist das Ziel ... hat Ludwig van Beethoven die Inspirationen zu seiner 6. Symphonie (Pastorale) aus dieser Landschaft entnommen ... ? ... man könnte es fast glauben ... Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Soo... nach längerer Zeit gibts von mir auch mal wieder etwas zum Angucken - und wie immer natürlich auch gern zum Kommentieren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich denke nun bin ich mal wieder dran. Deswegen mal etwas vom Hamburger Hafen und der Elbe. Wäre froh wenn ich Tipps. v.a. bezgl. möglichen Bearbeitungsverbesserungen bekommen könnte. Grüsse, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.