Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hatte seit langem mal wieder ein fotoreiches Wochenende...

Erstmal mit Markus zum Spaß bei nem Auftrag beim Hallenfußball gewesen (Bilder für die Galerie sind keine entstanden :D)...

Dann am Sonntag Vormittag kurzfristig mit Carsten im Frankfurter Zoo verabredet, hab zu wenige Bilder dieser art bei mir in der Galerie...:

391_s.jpg 390_s.jpg 389_s.jpg 388_s.jpg 387_s.jpg 386_s.jpg 385_s.jpg

Und dann am Nachmittag endlich mein Versprechen eingelöst, mal wieder mit Irene shooten zu gehen, ein wenig Fashion, aber die Zeit war knapp...:

394_s.jpg 393_s.jpg 392_s.jpg

Hoffe wie immer, dass es gefällt, diesmal hat es sogar ein Entenfoto dabei! :D

Tolle Spielplatz-Deko (auch für Väter geeignet) :009:

cph_mbl_2008_03_04_007_1000_001.jpg

Zwar wenig künstlerisch, dafür zum Thema ;) (und doch liegt die Maschine beinahe kunstvoll im Sand...)

Man glaubt es kaum, ich habs auch mal wieder mit der Cam nach draussen geschafft :)

Endlich lag etwas Schnee in der Stadt und ich konnte mein lange geplantes Winter-Panorama verwirklichen.

Gefällt mir nicht schlecht, auch wenn die Übergänge noch leicht sichtbar sind

Grossmünster / Predigerk. / Fraumünster / St.Peter _______Üetliberg / Sternwarte __________________________________ Hauptbahnhof

zrhpan_1000.jpg

Wer sich die Stadt genauer anschauen will:

3000px Breite (800KB): http://www.planepics.org/temp/zrhpan_3000.jpg

10'000px Breit (1,9MB): http://www.planepics.org/temp/zrhpan_10000.jpg

Und hier noch ein anderes aus selber Perspektive:

zrh.jpg

Grüessli,

Tis

Autosalon 2008 :: Lamborghini :: Ferrari :: Audi :: Morgan

Sind meine ersten Bilder mit meiner neuen D300 und meinem neuen 50mm 1.8D AF

1qvOgQc.jpg

PnkFmB72.jpg

cx1l50Dt.jpg

GNBfaLT0.jpg

Y6Z1izj0.jpg

3QhGku58.jpg

7rYBoiNo.jpg

zm1Xa1Zl.jpg

ZZ2y9Ha.jpg

EavsY9Jr.jpg

Nach Black&White, Blesshühnern, Blumen und Blech nun wieder mal etwas aus der Kategorie "Architektur".

rke_mbl_2008_03_16_004_1000.jpg

Die Sonne scheint für (fast) alle!

Mal wieder ein bisschen altes Blech von meiner Seite - ein paar Impressionen von der Retro Classics-Oldtimermesse in Stuttgart. Da man dort aufgrund des Andrangs nur schlecht fotografieren kann, habe ich mich im wesentlichen auf Details beschränkt. Hier ein paar "Augen-Blicke":

Vorausschauend - Mitlenkendes Fernlicht bei der Citroen DS:

7112.jpg

Auf dem roten Teppich präsentiert sich ein Mercedes /8. Die dicken Stossfänger und "sealed beam"-Scheinwerfer wurden in den USA in den 70er Jahren als Sicherheitsausstattung Pflicht.

7115.jpg

Wir bleiben bei Mercedes, diesmal ein hochpreisigeres und älteres Modell, dafür ohne hässliche Stossfänger:

7179.jpg

Hinter Gitter - zum Abschluss zurück zu den Franzosen: In einer Reihe stehen Peugeot 402 Limousine, 402 Eclipse und 401 Eclipse. Letzterer ist aus der aktuellen Peugeot 307CC-Fernsehwerbung bekannt:

7141.jpg

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...