Stephan B Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Anstatt Vögeln gibts jetzt auch mal Blümchen ;) Auch noch was anderes: Tests mit dem Stroboskopblitz der D80: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hatte seit langem mal wieder ein fotoreiches Wochenende... Erstmal mit Markus zum Spaß bei nem Auftrag beim Hallenfußball gewesen (Bilder für die Galerie sind keine entstanden :D)... Dann am Sonntag Vormittag kurzfristig mit Carsten im Frankfurter Zoo verabredet, hab zu wenige Bilder dieser art bei mir in der Galerie...: Und dann am Nachmittag endlich mein Versprechen eingelöst, mal wieder mit Irene shooten zu gehen, ein wenig Fashion, aber die Zeit war knapp...: Hoffe wie immer, dass es gefällt, diesmal hat es sogar ein Entenfoto dabei! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Sali Viktor, astreine Viecher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Danke :) Edit wegen deinem Edit :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Rümlanger Berg Richtung Katzensee Sunnset:008: Gusss Markus K, . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ganz tolle Bilder die Ihr da präsentiert ! Absolut 1A! weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ein bisschen frühling von heute morgen in meinem garten... und einer, der ihn spürt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 Wiedermal ein bisschen s/w Ende der Sihlhochstrasse (A3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @ Marcel: Das zweite ist klasse - hätte im Querformat vielleicht aber sogar besser ausgesehen. Schöne Stimmung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Tolle Spielplatz-Deko (auch für Väter geeignet) :009: Zwar wenig künstlerisch, dafür zum Thema ;) (und doch liegt die Maschine beinahe kunstvoll im Sand...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ein bisschen (indoor-)frühling gegen den wintereinbruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Man glaubt es kaum, ich habs auch mal wieder mit der Cam nach draussen geschafft :) Endlich lag etwas Schnee in der Stadt und ich konnte mein lange geplantes Winter-Panorama verwirklichen. Gefällt mir nicht schlecht, auch wenn die Übergänge noch leicht sichtbar sind Grossmünster / Predigerk. / Fraumünster / St.Peter _______Üetliberg / Sternwarte __________________________________ Hauptbahnhof Wer sich die Stadt genauer anschauen will: 3000px Breite (800KB): http://www.planepics.org/temp/zrhpan_3000.jpg 10'000px Breit (1,9MB): http://www.planepics.org/temp/zrhpan_10000.jpg Und hier noch ein anderes aus selber Perspektive: Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 It's Playofftime! Wieder mal Eindrücke vom Eishockey. ZSC Lions gegen Kloten Flyers (1:2nP) Jan Alston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 a highrise, three trees and a bird ;) Marriot-Hotel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Bisschen was von Heute. Kleine Bildfolge: Gear down and locked :D ... ...touchdown... ...und ausbremsen Gruss oli Mehr hier: http://airpictures.ch/spotterbrowser/result.php?ort=&bes=&airline=&typ=&datum=2008-03-08®i=&alles=&anzseite=20¬humbs=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Zwei Bilder vom heutigen Spaziergang auf dem Irchel. Und hol das Stöcklein... Sonnige Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 hab heute ein bisschen sonnenschein eingefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 ein bisschen sonnenschein für die nächsten tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Autosalon 2008 :: Lamborghini :: Ferrari :: Audi :: Morgan Sind meine ersten Bilder mit meiner neuen D300 und meinem neuen 50mm 1.8D AF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Nach Black&White, Blesshühnern, Blumen und Blech nun wieder mal etwas aus der Kategorie "Architektur". Die Sonne scheint für (fast) alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 ohaaa! Das lässt bei mir die Sonne aufgehen!! DANKE!DANKE!DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Mal wieder ein bisschen altes Blech von meiner Seite - ein paar Impressionen von der Retro Classics-Oldtimermesse in Stuttgart. Da man dort aufgrund des Andrangs nur schlecht fotografieren kann, habe ich mich im wesentlichen auf Details beschränkt. Hier ein paar "Augen-Blicke": Vorausschauend - Mitlenkendes Fernlicht bei der Citroen DS: Auf dem roten Teppich präsentiert sich ein Mercedes /8. Die dicken Stossfänger und "sealed beam"-Scheinwerfer wurden in den USA in den 70er Jahren als Sicherheitsausstattung Pflicht. Wir bleiben bei Mercedes, diesmal ein hochpreisigeres und älteres Modell, dafür ohne hässliche Stossfänger: Hinter Gitter - zum Abschluss zurück zu den Franzosen: In einer Reihe stehen Peugeot 402 Limousine, 402 Eclipse und 401 Eclipse. Letzterer ist aus der aktuellen Peugeot 307CC-Fernsehwerbung bekannt: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Da ich von Sabrina die Genehmigung nun habe, hier ein Schnappschuss von der Fotogena Hausmesse 2008 letzten Samstag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.