oneworldflyer Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Schöne Bilder! Das einzige, was mich stört, ist, dass du ein kleines 'ü' schreibst. Ich meine: GüNTHER LEUTNER. Besser aussehen würde doch: GÜNTHER LEUTNER, nicht?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Andy und Florens! Danke für´s Feedback! :008: (gilt auch für die, die "Danke" sagten!) @ Andy: 2 von 3 ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang :005: @ Florens: so hatte ich´s beim ersten Bild, aber wie du siehst bin ich mir noch nicht schlüssig was mir besser gefällt, ich finde ein kleines "ü" hat auch was... Ach, momentan könnt ich den ganzen Tag vorm Photoshop verbringen, aber erstens hab ich dafür nicht den ganzen Tag Zeit und zweitens wird leider nicht jedes Bild durch EBV gleich was besonderes.... :rolleyes: Grüsse, Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Das sind doch genau die Dinge, die sich einem ins Gehirn brennen und man sich sofort wieder daran erinnert. Schlussendlich ist es einfach Ansichtssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin, Ach, momentan könnt ich den ganzen Tag vorm Photoshop verbringen, aber erstens hab ich dafür nicht den ganzen Tag Zeit und zweitens wird leider nicht jedes Bild durch EBV gleich was besonderes.... :rolleyes: :009::008::D Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ne Runde biken gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Noch ein Nachschlag an Wasservögel ;) 2x die Kantonale Fischzucht Blick über Stäfa. Insel Ufenau und die verschneiten Glarner Alpen im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Auch nochmal Nachschlag: Mein Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Mal wieder was von mir - frisch ab Chip ;) Das Restaurant Hiltl ist eigentlich das älteste und wohl auch bekannteste vegetarische Restaurant in Europa, aber abends am Wochenende verwandelt sich ein Teil davon in einen echt sehenswerten, kleinen Club :) PS: Übrigens Bild 2 und 3 sind mit ISO1600 entstanden - das erste mit 800. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Da ich gestern wieder in England war, habe ich heute ein paar Bilder meines üblichen Lieblingssujets... "Sir, the car is ready..." Vor dem alten Pfarrhaus in Lincoln Das Markenzeichen von Armstrong Siddeley ist die Sphinx. Die Nähe des Konzerns zur Luftfahrtindustrie (der Name "Siddeley" ist kein Zufall) wird durch die beiden Düsentriebwerke belegt Und wen noch interessiert, wie das Auto als ganzes aussieht - bitte sehr: Armstrong Siddeley Sapphire, Bj 1955. Insgesamt wurde die Serie von 1953-1958 gebaut und dann vom nur 900 mal gefertigten "Star Sapphire" ersetzt. 1960 zog sich Armstrong Siddeley aus dem Fahrzeugbau zurück und konzentrierte sich auf die Konstruktion von Flugzeugtriebwerken. Heute ist A-S ein Teil von Rolls-Royce Aero Engines. Alle Bilder wurden mit der Canon Powershot A700 gemacht, da ich die Spiegelreflex leider nicht dabei hatte... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Gibts noch mehr Enten? Bitteeeee:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Gibts noch mehr Enten? Bitteeeee:) Bitte sehr... Detailansicht einer Ente :009:;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Voila, Enten: Ansonsten wird es hoffentlich bald wieder Sommer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Kleiner Nachschlag auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Zwei neuere von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Super Bildlis der Enten!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Eishockey vom Wochenende. Basel gegen Langnau (2:3) Am Donnerstag gehts dann nach Kloten. Wieder gegen Langnau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ein bisschen reuss-action von gestern... [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0377.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0579.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_1026.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0605.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0871.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0666.jpg[/IMG] [IMG]http://i272.photobucket.com/albums/jj161/sandysiegenthaler/IMG_0786.jpg[/IMG] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Henning, das mit dem Containerschiff ist super gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Dankeschön! Ich hätt nicht gedacht dass das Foto so gut ankommt, auch in meinem Freundeskreis - immerhin ist es eigentlich kaum mehr als ein kleiner "Schnappschuss", der auf der Überfahrt über die Elbe entstanden ist... schön, dass das Bild gefällt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 sandy deine fantastischen vogel-bilder haben mich inspiriert... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hab da 3Bilder von meinem treuen Begleiter lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Überstunden kompensieren bei schönem Wetter ist schon ne tolle Sache :005: Das Stadion Letzigrund ist unter der Woche frei begehbar..schon speziell ein fast leeres Stadion von innen zu sehen :) Wiedikon Rampe A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 23. Februar 23:00, 11°! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ich glaub das hatte ich noch nicht gezeigt... meine ich jedenfalls... Kieler Altstadt, Dänische Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.