ThomasF Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 trotz schnee, der frühling kommt bestimmt... schönen sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, wieder etwas vom Sport - diesmal Hockey (Damen, Viertelfinale Deutsche Meisterschaft): Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 drei von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Final :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich wusste gar nicht dass man beim Unihockey Zahnschützer trägt. Find ich natürlich eine super Sache, ein Kollege hat früher mal zwei Vorderzähne verloren weil er den Schläger ins Gesicht bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das ist auch kein Unihockey ;) Das ist umgangssprachlich "Landhockey". Die Bälle sind da ein Stück härter, wie beim Unihockey. Auch die Stöcke sind aus anderem Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Nach einigen etwas kurzen Fasnachtsnächten habe ich heute mal Zeit gefunden die Bilder vom letzten Sonntag hochzuladen. Von Luzern und Umgebung, nach dem Schneefall am Samstag war alles schön weiss überzuckert. Es ist Fasnacht - lasst die Farben knallen :) Interessante Eisbildung an einem Stacheldraht. Es braucht ja viel, dass ich Hunde fotografiere, aber der hat's mir angetan.. Es heisst nicht umsonst Sonnenberg da oben ;) Typisch winterlicher Sunset. Das wars auch schon wieder. Alle 8 Bilder hier. Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich hab auch mal wieder zwei kleine zum Zeigen, nichts wirklich besonderes (vor allem Qualitativ, wie ich finde), aber vielleicht gefallens dennoch einigen von euch: :) Bahnlandschaft - Auf der Gablenzbrücke mit Blick auf den Rangierbahnhof und die Bahnhofszufahrt Hörn Campus - ein noch recht neuer Büropalast mit Blick auf die Kieler Hörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Mal wieder was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Werte Gemeinde Heute habe ich mir seit langem wieder mal Zeit genommen um im Zolli ein paar Tiere zu erlegen :005: Nix bearbeitet, dieser Pfau kam so aus meiner D70: Engine run-up: Falls ich dazu komme, poste ich noch ein paar Viecher mehr in einem eigenen Thread... Gruss Niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ja, Pfauen machen Spass :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich halte den Thread bisschen am Leben :cool: :D Kleine Auswahl von heute aus Luzern. Alle 6 Bilder auf der Homepage (s. Signatur) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Tja, wenn das Wetter so toll ist, tut meine Wenigkeit auch lieber ein bisschen die Innovation ankurbeln :005: ! Gut getroffen, Oli (innerorts aber nicht schwerer als ein PW ;) )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Achtig! Morgestraich! Vorwärts, marsch! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Auch ich hab mal wieder was zu zeigen. Nachdem das Wetter am Wochenende erstaunlich gut war haben wir uns spontan zusammengetroffen um mit drei Oldtimern (2 Käfer und ein Kadett B Caravan) den Hamburger Hafen ein wenig zu befahren. Dabei sind natürlich auch eine Menge Bilder entstanden... Der in meinen Augen Hauptstar des Tages, der leicht rattige Käfer eines Freundes von mir 2 Andere Freunde von mir waren mit ihrem türkisen Kadett B dabei. Im abendlichen Dämmerlicht Die Käferratte in Aktion. Eine befreundete Fotografin von mir hat von unsren Spielereien noch erstklassige Bilder geschossen, aber die hatte auch professionelles Equipment dabei ;) Kadett und Käfer nochmal im Dämmerlicht Und abschließend noch einmal der Käfer beim überqueren der Elbbrücken. Foto hat meine Beifahrerin (die Fotografin) geschossen, ich musste mich auf das Fahren konzentrieren ;) Hoffe ich habe den Geschmack einiger hier getroffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 blieb heute mal am boden, hab mich aber trotzdem mit "fliegendem" beschäftigt :005: noch selten schwäne in der wiese gesehen und dann tanzten die auch noch paarweise :008: manche kamen ganz nah und mein favorit des heutigen tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @ Nils: Der Käfer ist aber ne echte Ratte :D Und dann ein H-Kennzeichen? Muss ein milder Prüfer gewesen sein... :009: ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Faszination Natur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @ Nils:Der Käfer ist aber ne echte Ratte :D Und dann ein H-Kennzeichen? Muss ein milder Prüfer gewesen sein... :009: ;) Gruss, Thomas Ermessensspielraum, ist eben eine 3-- :) Aber in Anbetracht seines Zweitkäfers 2+ (mindestens) find ich das nicht weiter schlimm, wenigstens ist der nicht so verbastelt wie einige andere Fahrzeuge auf H-Kennzeichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 schon wieder wasservögel, sorry! irgendwie haben die's mir zurzeit einfach angetan :) drei von heute... erinnert mich an pingu :008: :008: :D und dann noch meine lieblinge, "die wasserläufer" :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 zwei von heute, und jetzt lass ich euch in ruhe mit den "wasser-fliegern" :008: endlich geschafft, diesen kurzen moment festzuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Sandy, ich will gar nicht in ruhe gelassen werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Nach Studium einiger Bilder und Wege wie andere Ihre Bilder präsentieren, möchte ich nun auch was zum Besten geben...:o Ich denke ich stehe eher am Beginn meines Lernens wie man Bilder bearbeitet und präsentiert, also bitte schlagt mich nicht...:p Würde mich freuen wenn sich jemand konstruktiv äussern würde ob´s gefällt oder nicht. Gerne auch per PN um den Thread hier nicht allzu blockieren... Auf geht´s: Grüsse aus Wien! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Günther, das erste und das letzte Bild sind hammerstark!:D Danke und Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.