Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Ich wusste gar nicht dass man beim Unihockey Zahnschützer trägt. Find ich natürlich eine super Sache, ein Kollege hat früher mal zwei Vorderzähne verloren weil er den Schläger ins Gesicht bekam.

Das ist auch kein Unihockey ;) Das ist umgangssprachlich "Landhockey".

Die Bälle sind da ein Stück härter, wie beim Unihockey. Auch die Stöcke sind aus anderem Material.

Nach einigen etwas kurzen Fasnachtsnächten habe ich heute mal Zeit gefunden die Bilder vom letzten Sonntag hochzuladen.

Von Luzern und Umgebung, nach dem Schneefall am Samstag war alles schön weiss überzuckert.

1.jpg

Es ist Fasnacht - lasst die Farben knallen :)

4.jpg

Interessante Eisbildung an einem Stacheldraht.

5.jpg

Es braucht ja viel, dass ich Hunde fotografiere, aber der hat's mir angetan..

8.jpg

Es heisst nicht umsonst Sonnenberg da oben ;) Typisch winterlicher Sunset.

Das wars auch schon wieder. Alle 8 Bilder hier.

Grüessli

Ich hab auch mal wieder zwei kleine zum Zeigen, nichts wirklich besonderes (vor allem Qualitativ, wie ich finde), aber vielleicht gefallens dennoch einigen von euch: :)

009a9828.jpg

Bahnlandschaft - Auf der Gablenzbrücke mit Blick auf den Rangierbahnhof und die Bahnhofszufahrt

010f7f9a.jpg

Hörn Campus - ein noch recht neuer Büropalast mit Blick auf die Kieler Hörn

Werte Gemeinde

Heute habe ich mir seit langem wieder mal Zeit genommen um im Zolli ein paar Tiere zu erlegen :005:

Nix bearbeitet, dieser Pfau kam so aus meiner D70:

DSC_8064.jpg

Engine run-up:

DSC_8315.jpg

Falls ich dazu komme, poste ich noch ein paar Viecher mehr in einem eigenen Thread...

Gruss

Niggi

Auch ich hab mal wieder was zu zeigen.

Nachdem das Wetter am Wochenende erstaunlich gut war haben wir uns spontan zusammengetroffen um mit drei Oldtimern (2 Käfer und ein Kadett B Caravan) den Hamburger Hafen ein wenig zu befahren. Dabei sind natürlich auch eine Menge Bilder entstanden...

Der in meinen Augen Hauptstar des Tages, der leicht rattige Käfer eines Freundes von mir

bugrat1.jpg

2 Andere Freunde von mir waren mit ihrem türkisen Kadett B dabei. Im abendlichen Dämmerlicht

bugrat2.jpg

Die Käferratte in Aktion. Eine befreundete Fotografin von mir hat von unsren Spielereien noch erstklassige Bilder geschossen, aber die hatte auch professionelles Equipment dabei ;)

bugrat3.jpg

bugrat4.jpg

Kadett und Käfer nochmal im Dämmerlicht

bugrat6.jpg

bugrat5.jpg

Und abschließend noch einmal der Käfer beim überqueren der Elbbrücken. Foto hat meine Beifahrerin (die Fotografin) geschossen, ich musste mich auf das Fahren konzentrieren ;)

bugrat7.jpg

Hoffe ich habe den Geschmack einiger hier getroffen ;)

Sandy Siegenthaler

blieb heute mal am boden, hab mich aber trotzdem mit "fliegendem" beschäftigt :005:

noch selten schwäne in der wiese gesehen und dann tanzten die auch noch paarweise :008:

IMG_9121.jpg

IMG_9175.jpg

manche kamen ganz nah

IMG_9387.jpg

IMG_9388.jpg

IMG_9652.jpg

und mein favorit des heutigen tages

IMG_9618.jpg

@ Nils:

Der Käfer ist aber ne echte Ratte :D Und dann ein H-Kennzeichen? Muss ein milder Prüfer gewesen sein... :009: ;)

Gruss,

Thomas

Ermessensspielraum, ist eben eine 3-- :) Aber in Anbetracht seines Zweitkäfers 2+ (mindestens) find ich das nicht weiter schlimm, wenigstens ist der nicht so verbastelt wie einige andere Fahrzeuge auf H-Kennzeichen ;)

Sandy Siegenthaler

schon wieder wasservögel, sorry! irgendwie haben die's mir zurzeit einfach angetan :)

drei von heute...

erinnert mich an pingu :008:

IMG_986.jpg

:008: :D

IMG_9973.jpg

und dann noch meine lieblinge, "die wasserläufer" :007:

IMG_9967.jpg

Nach Studium einiger Bilder und Wege wie andere Ihre Bilder präsentieren, möchte ich nun auch was zum Besten geben...:o

Ich denke ich stehe eher am Beginn meines Lernens wie man Bilder bearbeitet und präsentiert, also bitte schlagt mich nicht...:p Würde mich freuen wenn sich jemand konstruktiv äussern würde ob´s gefällt oder nicht. Gerne auch per PN um den Thread hier nicht allzu blockieren...

Auf geht´s:

landscape_ff.jpg

Architektur_ff.jpg

people_ff.jpg

Grüsse aus Wien!

Günther

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...