Foxdelta Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Dieses Bild ist aus einer Serie für den Hintergrund eines PowerPoint-Vortrags. Aufgenommen mit einer kompakten Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi Markus Vor 2 Wochen beim Spaziergang entstanden: Ist das in Seebach/Glattbrugg auf der linken Seite des Finals Runway 34 entstanden? Wenn ja hab ich vergangenen Samstag die Baustelle von oben gesehen :005: lg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ist das in Seebach/Glattbrugg auf der linken Seite des Finals Runway 34 entstanden? Wenn ja hab ich vergangenen Samstag die Baustelle von oben gesehen :005: Ich bin so frei und antworte für Markus. Ja das ist diese Baustelle. Dort ist auch mein Kran-Gewirr-Foto entstanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Eins von heute: Lachmöwe (Larus ridibundus) Fam. Möwen (Laridae) Gar nicht so leicht zu treffen, wenn sie dann mal richtig in Action sind. (Man ist Flugzeuge fotografieren einfach dagegen:009: . die bewegen sich wenigstens in eine Richtung.) Canon EOS 5D, ISO 400, Zeit: 1/1250s, Blende 8; Objektiv EF300mm f/4L IS USM +1.4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wiedereinmal ein paar Ansichten von Wien heute bei meiner Sonnenuntergang-Radtour im Sturm (LOWW 261520Z 29025G35KT 250V310 CAVOK 09/M07 Q1029 NOSIG) Handelskai - Milleniumtower Milleniumcity und die Wiener Hausberge (Kahlenberg/Leopoldsberg) jo, stürmisch wars ;) (ich wage selten Schwarz/Weiß Experimente) Erdberg - Kohlekraftwerke vs. A4 stadteinwärts Austrocontrol Headquarters + ACC in der Schnarch... äh Schnirchgasse "Über den Dächern Wiens" (rechts der Funkturm Arsenal) Von der Donauinsel kam ich, zum Gasometer ging es Wiener Gasometer, wurden vor einigen Jahren zu Wohnungen + Shopping und Entertainment Center umgebaut. Der Lichtstreif rechts oben ist ein ex VIE auf der 29 gestarter Flieger, vermutlich KOVEL1C oder LANUX1C Departure Bei den Windböen war es trotz ISO400 und Image Stabilizer alles andere als einfach ein halbwegs scharfes Bild zu produzieren. Dabei war das so ein schöner Kontrast zwischen dem (hässlichen) T-Mobile Gebäude auf der Simmeringer Hauptstrasse und dem Himmel... lg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Gesehen in Grenchen, Sonntag 20. Jan. 2008 "Paragliding activity overhead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Und dabei ist das Hiltl doch für vegetarische Speisen bekannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hammer Fotos Seit gestern habe ich die Sony h7 und das ist mein erster Pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Auch von meiner Seite wieder mal ein Merci für die Schaffer hinter den Linsen! Es ist ja gemeinhin bekannt, dass ich gutaussehenden Damen schon mal einen Extra-Blick zuwerfe (fünftes Bild im Link).... Deshalb lasse ich das ff.ch an (m)einem Bild der Kleinen Meerjungfrau V2.0 aus Kopenhagen teilhaben :D Na, das ist doch mal eine Landschaftsaufnahme, oder? :007: :005: Mein Reiseführer sagt dazu übrigens, dass 2006 der Bildhauer Bjørn Nørgaard von einigen Firmen beauftragt wurde, eine neue Little Mermaid zu kreieren. Diese Ausführung sei, so der Reiseführer, näher am Geiste des Märchens von Hans Christian Andersen. Krass, wenn man bedenkt, dass für das Original der Kleinen Meerjungfrau die Frau von Andersen Modell stand - da schienen Wunsch und Realität auch nicht ganz deckungsgleich zu sein.... [Edit: Der letzte Satz ist falsch, siehe unten] So, und jetzt wieder den Mund schliessen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Boah, wer hat bloss für diese...ähm Nase modell gestanden ? :D EDIT: LOL, vor lauter schauen hab ich die Antwort auf meine Frage glatt übersehen :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 EDIT: LOL, vor lauter schauen hab ich die Antwort auf meine Frage glatt übersehen :D:D Ehm, 'tschuldigung, aber ich mich vertan. Das Original ist nach der Frau des Bildhauers Edward Eriksen entstanden. Bin ja selber jedes Mal verwirrt, wenn ich das Bild betrachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, heute früh bin ich aus Mumbai (Bombay) zurückgekommen. Leider war für Sightseeing keinerlei Zeit, aber als Liebhaber klassischer Autos bin ich immerhin voll auf meine Kosten gekommen. Hier ein paar Bilder vom öffentlichen Personenverkehr: Mein Taxi vom Flughafen zum Hotel - ein "Hindustan Ambassador", ein Lizenzbau basierend auf dem Morris Oxford von 1957. Dieser Wagen wird immer noch gebaut und war bis 2002 das Fahrzeug des Indischen Premierministers: Die blaue Farbe zeigt, dass es ein "Cool Cab" mit Klimaanlage (ca. 20% Aufpreis) ist. Die nicht-klimatisierten Taxis sind hauptsächlich vom Typ "Premier Padmini", wiederum ein Lizenzbau des Fiat 1100 von 1962, der bis 1998 in Indien gefertigt wurde: Innen gestaltet jeder Taxifahrer das Fahrzeug nach eigenem Geschmack, z.B. mit Leopardenfellmuster: Last not least - nicht zu vergessen die alten Doppeldeckerbusse: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 @ Frank: Deine Lachmöwe ist der Wahnsinn! Geniale Aufnahme. Ein Bisschen Architektur und Street vom Sonntag: 3x Armeeausbildungszentrum Luzern, Allmend. War wieder eine etwas grosse Auswahl, sorry... Noch Einige mehr auf der Homepage. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wieder mal ein bisschen Sport. Diesmal 4er-Bob-Weltcup aus St. Moritz vom Sonntag. Ganz schön schnell die Dinger in der Bahn und die ersten Fahrten durch den Horse-Shoe habe ich wunderbar verpasst. :D Spur-Bob USA 1 im Horse-Shoe Schweiz 2 oder 3 nach dem Sunny-Corner Einsteigen bitte Auch Russland setzt sich in Bewegung Hoffe es gefällt ;) Mehr davon in meiner Gallerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 @ all: Tolle Bilder :eek: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 http://airpictures.ch/spotterbrowser/sp/2008/kriens0127/4.jpg Poah, die Felgen im SLR-Style sind ja schon cool, aber die Nankang-Tyres sind doch eher billig :001: :005: Eine E-Klasse mit Felgen scheint schon das Ende der Fahnenstange zu markieren :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Boah, wer hat bloss für diese...ähm Nase modell gestanden ? :D EDIT: LOL, vor lauter schauen hab ich die Antwort auf meine Frage glatt übersehen :D:D Gruss Wilko Ich würde gerne wissen, wo er die Inspiration für diese - ehm - Bergwelt her hat... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich würde gerne wissen, wo er die Inspiration für diese - ehm - Bergwelt her hat... :004: Steht doch unterm Bild bzw. in der Antwort von Mirko :confused: Echt viele top Aufnahmen hier, dass man gar nicht dazu kommt überall "Danke" zu drücken wenn man was besonders gut findet :D Von mir kommt im Februar sicher was Neues, momentan ist Winterpause angesagt :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Steht doch unterm Bild bzw. in der Antwort von Mirko :confused: Oh, ja... :009: Ich war ein wenig abgelenkt... :D :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ein kleiner Einblick, was das wunderschöne Kärntnerland zu bieten hat. Die Bilder wurden am 24.01. bei herrlichstem Hochdruckwetter aufgenommen. Schauplatz ist die Draubrücke im Rosental bei der "Hollenburg": ... die Bilder wurden natürlich bearbeitet, habe mit RAW aufgenommen und mich ein wenig gespielt. Gaanz zufrieden bin ich jedoch noch nicht. mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Oli, jetzt willst Du es aber wissen! 1/15 @ 50mm Technisch, wie auch vom Motiv her klasse! Ich wusste doch, das Ef50 ist wie für Dich geschaffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Oli, jetzt willst Du es aber wissen! 1/15 @ 50mm Technisch, wie auch vom Motiv her klasse! Von deinem Strassenbahn-Mitzieher inspiriert :D Technisch hätte man durch den *mirkoweisswieerheisst*-Winkel etwas weiter zurück stehen müssen um den ganzen Zug scharf zu haben, dann hätte ich jedoch noch Bäume und Gestrüpp mit drauf. Ich muss jedoch sagen, mit einem solch leichten Objektiv sind so 'lange' Zeiten schon viel einfacher korrekt mitzuziehen als wenn du ne 400er Röhre drauf hast... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Von mir zwei Bilder aus Bellinzona. Ein Schnellschuss, fast aus der Hüfte mit einem schönen, viertürigen Auto und ein Ausblick durch eine Gasse. Ich freue mich auf Eure und wünsche gutes Licht! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mal wieder zwei meiner "pelzmonster" von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Fasnacht 2008 Eindrücke des Schmudo Umzugs in Luzern Hallo Süsse! Kriensermaske gruusig schön Politprominenz in der Leuchtenstadt Vegetarier? Früh übt sich... Gruess und en rüüdigi Fasnacht! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.