bleuair Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Und weil Beton- und Stahlbauten irgendwann langweilig werden hier ein bisschen Abwechslung fürs Auge :005: Wieso zum Henker fühlte ich mich bei Deiner Abwechslung an eine Neubausiedlung erinnert? Zwar zauberte offenbar die diensthabende Architektin etwas Farbe in die Fassade, konnte gar etwas Holz vor der Hütte stapeln, aber aus der Distanz wirken diese Neubauten heutzutage doch alle ziemlich gleichförmig :005: (liegt auch an Blickwinkel und Bildausschnitt, aber das ist subjektiv). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wieso zum Henker fühlte ich mich bei Deiner Abwechslung an eine Neubausiedlung erinnert? Zwar zauberte offenbar die diensthabende Architektin etwas Farbe in die Fassade, konnte gar etwas Holz vor der Hütte stapeln, aber aus der Distanz wirken diese Neubauten heutzutage doch alle ziemlich gleichförmig :005: (liegt auch an Blickwinkel und Bildausschnitt, aber das ist subjektiv). ich chan nüme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Huhu, wieder neues vom Spocht, diesmal Bogenschiessen. Die Serie könnte den Titel "Eine Sekunde" tragen, da alle drei Bilder eben in der gleichen Sekunde aufgenommen wurden: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Аэрофлот Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wenn am Heligrill mal tote Hose herrscht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Freunde Auch von mir wieder mal was... Grosser Madagaskar-Taggecko im Zürich Zoo, aufgenommen am 03. Juni 2007 in der Masoala Regenwald-Halle des Zürich Zoo. Der kleine Kerl machte mir das fotografieren gar nicht so einfach, da er von meinem Standort aus zwischen Blättern gut versteckt war! Kamera: Konica-Minolta 7D mit Minolta 80-200mm APO HS G, F 2.8 1/45 Sekunde bei Blende F5.6, 180mm, ISO 400 Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Moin moin:005: John Street 55 Blickrichtung Front Street (Down Town) Station 332 Platoon Chief's Chevy Impala Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hey Lü-T Die ersten zwei Bilder sind super - das dritte ist für meinen Geschmack ein bisschen zuviel HDR ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Das zweite Bild gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Der Flughafen mal OHNE Flugzeuge! Der Dauerregen hier, macht einen echt fertig.:002: , da kommt man auf solch blöde Ideen. Eine Version mit Spiegelung gibt es auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 ThomasF Das zweite Bild gefällt mir. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Der Dauerregen hier, macht einen echt fertig. , da kommt man auf solch blöde Ideen. Dann lass ich euch ein bisschen virtuelle Sonne am Bildschirm tanken. Heute, Luzern. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Lungernsee auf der Rückfahrt von der ILS-GV. Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moin, bei mir gibt es in letzter Zeit eher sowas zu betrachten. Sind nur 2 von ganz vielen und inzwischen mehreren Fahrzeugen. Und Monatlich kommen neue Schleudern dazu, noch im Januar wenn das Wetter stimmt ein weiterer Typ1 im 30jhrigen Originalzustand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 tolle bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Marcel, Eine bescheidene Frage: Welche Software benutzst Du zum Tonemapping der HDR Bilder? Gruss Philipp Sali Philipp.. Tja, je nachdem was für das jeweilige Pic ein gutes Resultat bringt... die gängigen Progis eben.... in PS hat es ja auch eine solche Funktion.. Ausprobieren mit verschiedenen Parametern bringt am meisten... Mit was ich das zuletzt gezeigte bearbeitet habe weiss ich jetzt auch nicht mehr.. Greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Moin, eigentlich wollte ich noch ein paar Automobile zeigen, Bilder liegen aber auf meinem anderen Rechner und da komme ich gerade nicht dran. Aus dem Grund neben Flugzeugen und älteren Fahrzeugen meine dritte fotografische Leidenschaft: Industrie! Abrissreifes (oder inzwischen abgerissenes) Silo im Hamburger Hafen Bilder sind bewusst kleingehalten, spart Ladezeiten! :) Vielleicht finden sie ja gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Das zweite Bild gefällt mir! Das zweite Bild gefällt mir. Danke ihr beiden ;) Ein bisschen was von heute. Neu-Oerlikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 zwei bilder vom spontanen sunsetflug heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Eins von Gestern... :D Gibt auch in Groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schonwieder ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Vor 2 Wochen beim Spaziergang entstanden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Poloturnier St. Moritz 2008 (25.01.08) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So, ich trau mich auch mal wieder :) Heute stand zusammen mit einem Kollegen eine nette 5-Stunden-Wanderung auf das verschneite Schnebelhorn (1292m, der höchste Berg des Kt.Zürich) an. Leider war nur eine Kompakte mit von der Partie, es dürfen also keine fototechnischen Glanzleistungen erwartet werden. Aber die Landschaft war einfach zu schön, um nicht präsentiert zu werden :) Nach 2 Stunden Aufstieg im dichten Nebel lichtet der sich endlich - grandiose Stimmung! "King of the World"-Gefühl, wenn man als erster die noch unberührte Schneedecke betreten darf Und der Lohn für die Mühe; Eine tolle Aussicht auf das Nebelmeer und den gewohnt imposant im Hintergrund thronenden Säntis :) Grüsse und danke für all die phantastischen Werke hier! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab letztes Wochenende meine EOS400D etwas ausprobiert, da sind diese Fotos erschienen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Es sind meine ersten Fotos mit dem EOS400D, die ich veröffentliche... Dieses Bild ist etwas verschwommen, aber ich wollte ein Nachtbild machen mit dem Schein vom Vollmond...leider nicht gelungen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.