Oshkosh Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Moin, von mir wieder Sport, diesmal ganz nass: Bildsequenz einer Schwimmerin bei einem 200m Schmetterling Wettbewerb. Stockdunkles Hallenbad, ISO1600 und bei f/2.8 immerhin 1/500s. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 @ Tom... Aqua in ZH? Ja die terasse ist schlicht genial... Etwas zu dunkel das bild fuer meinem geschmack aber hey...Promis lassen sich gut verkaufen...oder zumindist die auf dem weg dazu wahren... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wieder einmal ein paar Autobilder von mir, diesmal ein Tatra 87 von 1939 (!), aufgenommen auf der Auto Moto d'Epoca-Messe in Padova: Ich schau Dir in die Augen.... Tatra 87 und 603: Da der Tatra einen V8-Motor im Heck hat, sind dort auch die Lüftungsschlitze: Elegante Seitenlinie, sehr progressiv für die 30er Jahre: Heckansicht mit Rückenflosse: Und so schaut er von innen aus... man beachte den Tacho, der gegen den Uhrzeigersinn läuft und bis 180 anzeigt. Höchstgeschwindigkeit war mit 150-160 km/h angegeben, empfohlene Reisegeschwindigkeit war 135 km/h.. wohlgemerkt 1939! V8-Motor im Heck... Mehr Bilder von der Oldtimermesse in Padova gibt es hier. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hier mal ein Foto das in den Ferien in Italien entstanden ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Bisschen was herbstliches aus Luzern und Umgebung: Grüessli Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wow, also erstmal Hut ab an die ganzen Fotografen, die sich hier in den letzten Tagen und Wochen verewigt haben. Da wär ich ja eine Stunde nur dabei, den Danke-Knopf zu drücken! Echt tolle Bilder dabei! Anbei ein paar Impressionen aus London: .... und zu guter Letzt noch ein kleines Aviatikbild zum Träumen vom Rückflug .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Lukas: Staark, wirklich grossartig. Thanks Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wow, normal würde ich es beim Danke-Button belassen, aber diesmal muss ich doch was schreiben... Wahnsinnig beeindruckende Motive, jedes für sich ein geniales Postkartenmotiv! Ich glaub das vom Piccadilly Circus hast du mir schon mal gezeigt :) Macht lust, auch mal wieder hinzufliegen, war schon 2,5 Jahre nicht mehr dort :-/ Vielen Dank fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das vom Big Ben find ich den Wahnsinn!! Vielen Dank fürs Zeigen an alle an dieser Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Also ... herzlichen Dank für die Comments. :) Da reiche ich noch ein paar nach... (kann den Camden Market übrigens echt jedem empfehlen, da gibt's alles!! Der Wahnsinn!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wahnsinn! Hammer Bilder die du uns hier lieferst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo zäme vielen dank für die immer wieder fantastischen bilder hier! ich hab gestern das schöne wetter etwas ausgenutzt... oberhalb vom flugplatz buttwil um die mittagszeit blick auf den final 34 am nachmittag in rottenschwil an der reuss da hatte es jemand ganz schön eilig :) später dann noch ein bisschen landromantik oberhalb vom hallwilersee... ...bevor sich der tag endgültig verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Tobysky meinte im Autofriedhofthread, ich solle meinen Link doch auch hier einstellen. Hoffe dies wird nicht als Crosspost verstanden, ansonsten können die Admins ja eingreifen. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So, ich mische auch mal sportlich mit. EHC Basel vs. SC Bern [uPDATE] Schnellerer Server und mehr Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mal keine Fotos - dafür ein Link. Unter http://www.traumflieger.de gibt es sehr interessante Workshops aber vorallem interessante Kameravergleiche für Canon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, endlich komme ich auch mal wieder dazu, diesen Thread um ein Posting reicher zu machen. Wahnsinnsbilder kriegt man hier zu sehen, Kompliment an alle! Endlich hat heut das Wetter gepasst, und ich habe mal meine Cam zur abendlichen Biketour im (Züriberg-)Wald mitgenommen. Hier die farbenfrohen Ergebnisse :) Ein Geniesser ;) Ausblick auf Unterstrass Deshalb bin ich in letzter Zeit so gerne im Wald. Die Farben sind einzigartig schön! Der Panoramaweg (gerne auch Greisenallee genannt :D) am Waldrand, traumhaft dort oben! Noch etwas Blätterwald Sunset Blick ins Limmattal (meint jaa nicht, der Kran störe mich nicht ;)) Jo, das wars auch schon wieder. Noch ein Bild von meinem Lieblingsplatz in Zürich, dem Monte Diggelmann ob Oberstrass: Ist diese Stadt nicht traumhaft? :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 "Shooting" mit einer Pflanze ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 schöne Bilder sind das bin echt paff!:eek: Der Herbst ist schon was schönes wenn die Blätter an den Bäumen sich verfärben und der Nebel noch am Boden liegt gibt tolle Aufnahmen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik L Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Endlich hat heut das Wetter gepasst, und ich habe mal meine Cam zur abendlichen Biketour im (Züriberg-)Wald mitgenommen. Hier die farbenfrohen Ergebnisse :) Hey Tis, tolle Bilder vom Rigiblick! Das es Greisenallee heisst ist mir neu. Bei mir heisst es immer noch Proletenweg :D :D :D Unglaublich was an einem schoenen Herbsttag dort alles raufmarschiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Moin, von mir wieder Sport, diesmal ganz nass: Stockdunkles Hallenbad, ISO1600 und bei f/2.8 immerhin 1/500s. Übrigens schöne Bilder trotz der schlechten Bedingungen. Schön noch jemand anderes hier zu haben, der Sport fotografiert :) Ich habe die Sportfotografie vor kurzem erst entdeckt und muss sagen, dass es mich fasziniert. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Objektiv mit f/2.8. Im Moment schlage ich mich noch mit f/4.5 durch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo Zusammen, Ich möchte hier wieder mal mit der Motivwahl etwas die Richtung wechseln und mit euch in die feuchte Welt rund um Bali abtauchen. Hoffe es gefällt :-D mit nassen Füssen aus Tulamben (Bali) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Guten Abend Zäme! Aich ich werde jetzt mal zwei Bilder von mir reinstellen. Sie entstanden durch einen Besuch der Gaststätte "Heuberg" in Ettenheimweiler/Ba-Wü. Fotografiert wurde mit einer einfachen Sony Cybershot Vario-Tessar 3,5-4,4/6,33-19,0 ( was auch immer das sein mag! :D ). Tja...die schönen Weinberge! Kommentare und Kritik erwünscht. Vielen Dank und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Habe mich nun auch von den weißen Rahmen inspirieren lassen ;) ... Hier ein kleines Herbstbild, aufgenommen am 1. November: "magnificient motoring" war übrigens einer der Werbeslogans der Firma Riley. Gruss, Thomas (der nun erst einmal schauen muss, wie er die Heizung in Gang bekommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 hallo zäme hab mich gestern abend an der reuss mal wieder an ein paar fliegenden objekten versucht :) streit“hähne“ eigentlich wollte ich bloss den sonnenuntergang festhalten und dann kamen die beiden daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Auto Zürich 2007 Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. da dies ziemliches Neuland für mich ist. (Vielleicht zu viel Weichspüler?) Grüessli Oli PS: @ Beni: Sehr schöne Stimmungen hats du da eingefangen. Vielleicht nächstes mal noch die Scheibe putzen vor der Abfahrt? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.