Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Da hat es wohl einigen die Sprache verschlagen, dass diese genialen Bilder nicht kommentiert werden :009:

Meinen Favorit hast du leider nicht gepostet. "callaftercall" hiess es glaubs...;)

Hey Viktor...

Idee ist da und sehr spannend/Sexy fuers Auge, doch fuer mein geschmack ist das model nicht sehr geeignet dafuer...der Bauch stimmt nicht, und zu wenig gestreckt ist sie auch...

Man mag mich nun in der luft zerfetzen....:008:

Thomas

So etwas schreibt man aber nicht.....:009:

War heute mit meinem neuen Spielzeug das erste Mal so richtig unterwegs. Einfach genial die 40D

langstr2.JPG

byebye.JPG

Meinen Favorit hast du leider nicht gepostet. "callaftercall" hiess es glaubs...;)

@Lüthi: Dieses Motiv kommt dir sicher bekannt vor :005:

whoopz.JPG

Ich bin übrigens auch von der 40D begeistert ;)

Hier noch eins vom letzten shooting, diesmal mit Gesicht :)

IMG_1111_.jpg

@sandro: Sehr gut eingefangen, der Horizont am unteren Bildrand ist ein sehr gutes Gestaltungsmittel, das (inklusive mir) viel zu wenige nutzen :)

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wenn du noch den Kontrast erhöhst, damit in dem Gras und dem Pferd keine Details mehr zu sehen sind, einfach schwarz quasi... Solche Silhouetten finde ich immer klasse :)

Warnung! Zu starkes "Ins-Zentrum-Schauen" kann Kopfschmerzen verursachen!

1.jpg

Innerster Schacht der zentralen, als Doppelhelix angelegten Treppe im Donjon von Schloss Chambord (F),

ca. 20m hoch und vermutlich von Leonardo da Vinci entworfen.

.

.

Viktor,

klasse Arbeit! Du wirst von Shooting zu shooting besser - und jedes Mal denke ich, das geht eigentlich gar nicht mehr...geradezu beängstigend ;) Für solche Bilder lohnt es sich doch immer wieder, einen Blick in den Off-Topic-Bereich zu werfen.

Wobei ich finde, dass das Niveau an gezeigtem in diesem Thread inzwischen eh sehr hoch ist! Eine tolle Vielfalt... ich freue mich auf mehr!

Gruss,

Thomas

P.S.: Für das Model würde ich den Riley auch noch mal aus der Garage holen ;)

Nobel geht die Welt zugrunde...

Tour15-19OCT07_044.jpg

Ich hasse es, früh aufzustehen, aber...

Tour15-19OCT07_019.jpg

Ich vergass, noch ein Sonnenuntergang aus der Toskana

Sonnenuntergang_Toskana_HDR.jpg

Ein 1ter Gehversuch. Habe mir auf meinen runden Geburi eine richtige Kamera gekauft :)

Ist zwar auch ein Fluggerät, aber in die Spotter Rubrik passt es wohl nicht so ganz.

dsc0065pr3.jpg

Gruss

Philipp

Hallo zusammen, möchte auch mal wieder etwas zeigen.

Ich hoffe es gefällt Euch.

alligator-THOMMEN.jpg

Alligator aus dem Basler Zoo

delfin.jpg

Delfine aus dem Sea World in Orlando FL

Grüesse Peter

Mal wieder nach oben schieben...

Vorletzten Samstag war ich mit einer Freundin viel zu kurz in Barcelona, aus diversen Gründen auch nur mit einer Kompakten "bewaffnet", hoffe die paar Eindrücke gefallen trotzdem:

Mittelmeer

PICT0115.jpg

Palmen und Segelyacht(en) am Hafen

PICT0145.jpg

Alleinunterhalter für die Touristenmeute

PICT0155.jpg

:)

EDIT: Öh, noch eins pseudo-Selbstportrait :D

PICT0137.jpg

Das wars dann aber mit den Knipsebildchen ;)

@ Viktor: Ein Selbstporträt vom Dach des maremagnum bringt wohl jeder Barcelona-Tourist heim :007: Habe mich gleich wieder auf eine gedankliche Reise begeben in diese top Destination...

@Roman: Die Trauben sind aber nicht von dieser Woche, oder? Oder gibt das Eiswein?

@Roman: Die Trauben sind aber nicht von dieser Woche, oder? Oder gibt das Eiswein?

Nein, ist unterdessen auch schon wieder 10 Tage her... Die Zeit ging aber auch rum wie nix... :)

Ihr zeigt wirklich alle wunderschöne Bilder hier. Habe dazu mal eine Frage.

Wie bewahrt ihr die eigentlich auf? Einfach auf dem PC gespeichert, oder auf Diskette? Oder druckt ihr die z.T. aus?

Gruss

Lukas

Ihr zeigt wirklich alle wunderschöne Bilder hier. Habe dazu mal eine Frage.

Wie bewahrt ihr die eigentlich auf? Einfach auf dem PC gespeichert, oder auf Diskette? Oder druckt ihr die z.T. aus?

Gruss

Lukas

Ich brenne meine Bilder auf ne DVD. Diskette wäre glaube ich zu klein dafür, oder man müsste ein Lager an Disketten haben :005:

Externe Festplatte (die ist wiederum auf eine zweite externe gespiegelt)... Ist viel bequemer auf eine HDD zuzugreifen statt zwischen dutzenden von DVDs die richtige suchen zu müssen.

Ausbelichten lasse ich sehr gerne, aber das nicht zum Aufbewahren bzgl. Archivierung, sondern weil Bilder auf Papier eine immens andere Wirkung haben als auf einem Monitor :)

Am Jahresende geht das ganze auf DVD's, bei welchen ich nicht glaube, dass ich sie in 10 Jahren noch lesen kann, vielleicht könnte es ein Datenrettungsunternehmen.

Dazu wird das interessanteste ausbelichtet. Zusätzlich mache ich zum Jahresende jeweils ein Image der gesamten Festplatte auf eine externe HD, welches nicht mehr gelöscht wird. Die Monatsbackups werden jeweils nach einem halben Jahr wieder gelöscht. Wenn es mir also jetzt die HD verjagt dann verliere ich alles des Monates Oktober. Mit dem kann ich leben, auf Verdacht hin kann ich auch mal ein inkrementelles Image an das letztmonatige anhängen. Für mich gibt es keine absolute Sicherheit, meine monetären Möglichkeiten sind begrenzt, sparen tue ich auf ein einschlägig bekanntes 135 er Objektiv. :005:

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...