ThomasF Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Da hat es wohl einigen die Sprache verschlagen, dass diese genialen Bilder nicht kommentiert werden :009: Meinen Favorit hast du leider nicht gepostet. "callaftercall" hiess es glaubs...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hey Viktor... Idee ist da und sehr spannend/Sexy fuers Auge, doch fuer mein geschmack ist das model nicht sehr geeignet dafuer...der Bauch stimmt nicht, und zu wenig gestreckt ist sie auch... Man mag mich nun in der luft zerfetzen....:008: Thomas So etwas schreibt man aber nicht.....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 War heute mit meinem neuen Spielzeug das erste Mal so richtig unterwegs. Einfach genial die 40D Meinen Favorit hast du leider nicht gepostet. "callaftercall" hiess es glaubs...;) @Lüthi: Dieses Motiv kommt dir sicher bekannt vor :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich bin übrigens auch von der 40D begeistert ;) Hier noch eins vom letzten shooting, diesmal mit Gesicht :) @sandro: Sehr gut eingefangen, der Horizont am unteren Bildrand ist ein sehr gutes Gestaltungsmittel, das (inklusive mir) viel zu wenige nutzen :) Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wenn du noch den Kontrast erhöhst, damit in dem Gras und dem Pferd keine Details mehr zu sehen sind, einfach schwarz quasi... Solche Silhouetten finde ich immer klasse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich bin übrigens auch von der 40D begeistert ;) ... Alle habe neue Gehäuse:cool: Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Warnung! Zu starkes "Ins-Zentrum-Schauen" kann Kopfschmerzen verursachen! Innerster Schacht der zentralen, als Doppelhelix angelegten Treppe im Donjon von Schloss Chambord (F), ca. 20m hoch und vermutlich von Leonardo da Vinci entworfen. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Viktor, klasse Arbeit! Du wirst von Shooting zu shooting besser - und jedes Mal denke ich, das geht eigentlich gar nicht mehr...geradezu beängstigend ;) Für solche Bilder lohnt es sich doch immer wieder, einen Blick in den Off-Topic-Bereich zu werfen. Wobei ich finde, dass das Niveau an gezeigtem in diesem Thread inzwischen eh sehr hoch ist! Eine tolle Vielfalt... ich freue mich auf mehr! Gruss, Thomas P.S.: Für das Model würde ich den Riley auch noch mal aus der Garage holen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Viktor, Du zeigst hier echt tolle Bilder von den hübschen Mädels ich beneide dich sehr.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nobel geht die Welt zugrunde... Ich hasse es, früh aufzustehen, aber... Ich vergass, noch ein Sonnenuntergang aus der Toskana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nachschlag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ein 1ter Gehversuch. Habe mir auf meinen runden Geburi eine richtige Kamera gekauft :) Ist zwar auch ein Fluggerät, aber in die Spotter Rubrik passt es wohl nicht so ganz. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo zusammen, möchte auch mal wieder etwas zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch. Alligator aus dem Basler Zoo Delfine aus dem Sea World in Orlando FL Grüesse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Linienmaschinen flogen immer knapp oben oder knapp unten durch, aber nie genau vor dem Mond *ärger* ;) Nun, es ist auch ohne Flugi ansehbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Mal wieder nach oben schieben... Vorletzten Samstag war ich mit einer Freundin viel zu kurz in Barcelona, aus diversen Gründen auch nur mit einer Kompakten "bewaffnet", hoffe die paar Eindrücke gefallen trotzdem: Mittelmeer Palmen und Segelyacht(en) am Hafen Alleinunterhalter für die Touristenmeute :) EDIT: Öh, noch eins pseudo-Selbstportrait :D Das wars dann aber mit den Knipsebildchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Oups, vom Ende September hab ich ja auch noch drei aus Stockholm, dachte ich hätte sie hier gezeigt... Wie dem auch sei: Sorry für den Doppelpost :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Es ist wieder einmal Herbst geworden... Schöns Weekend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @ Viktor: Ein Selbstporträt vom Dach des maremagnum bringt wohl jeder Barcelona-Tourist heim :007: Habe mich gleich wieder auf eine gedankliche Reise begeben in diese top Destination... @Roman: Die Trauben sind aber nicht von dieser Woche, oder? Oder gibt das Eiswein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @Roman: Die Trauben sind aber nicht von dieser Woche, oder? Oder gibt das Eiswein? Nein, ist unterdessen auch schon wieder 10 Tage her... Die Zeit ging aber auch rum wie nix... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas... Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ihr zeigt wirklich alle wunderschöne Bilder hier. Habe dazu mal eine Frage. Wie bewahrt ihr die eigentlich auf? Einfach auf dem PC gespeichert, oder auf Diskette? Oder druckt ihr die z.T. aus? Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ihr zeigt wirklich alle wunderschöne Bilder hier. Habe dazu mal eine Frage.Wie bewahrt ihr die eigentlich auf? Einfach auf dem PC gespeichert, oder auf Diskette? Oder druckt ihr die z.T. aus? Gruss Lukas Ich brenne meine Bilder auf ne DVD. Diskette wäre glaube ich zu klein dafür, oder man müsste ein Lager an Disketten haben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Externe Festplatte (die ist wiederum auf eine zweite externe gespiegelt)... Ist viel bequemer auf eine HDD zuzugreifen statt zwischen dutzenden von DVDs die richtige suchen zu müssen. Ausbelichten lasse ich sehr gerne, aber das nicht zum Aufbewahren bzgl. Archivierung, sondern weil Bilder auf Papier eine immens andere Wirkung haben als auf einem Monitor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Am Jahresende geht das ganze auf DVD's, bei welchen ich nicht glaube, dass ich sie in 10 Jahren noch lesen kann, vielleicht könnte es ein Datenrettungsunternehmen. Dazu wird das interessanteste ausbelichtet. Zusätzlich mache ich zum Jahresende jeweils ein Image der gesamten Festplatte auf eine externe HD, welches nicht mehr gelöscht wird. Die Monatsbackups werden jeweils nach einem halben Jahr wieder gelöscht. Wenn es mir also jetzt die HD verjagt dann verliere ich alles des Monates Oktober. Mit dem kann ich leben, auf Verdacht hin kann ich auch mal ein inkrementelles Image an das letztmonatige anhängen. Für mich gibt es keine absolute Sicherheit, meine monetären Möglichkeiten sind begrenzt, sparen tue ich auf ein einschlägig bekanntes 135 er Objektiv. :005: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Na, erkennt jemand wer es ist? ;) Übrigens - die Aussicht von der dortigen Terasse ist genial..Mangels Stativ auf einem Tisch abgestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.