Foxdelta Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Du must oben im blauen Balken auf "Suchen" klicken und dann das eingeben, wonach du suchen willst. Zu guter Letzt drückst du noch die Lostaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo, hier ein paar Bilder vom Fußball. Viel Spass: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Huch, zwei Bilder von der IAA habe ich wohl noch vergessen - Hostessen waren natürlich auch dabei ;) Eva und Leija, wohl mit die fotogensten, auch von der Umgebung her - waren auch häufig im TV zu sehen... Tjoah und hier sah ich plötzlich doppelt doppelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Tjoah und hier sah ich plötzlich doppelt doppelt :D :eek: :eek: :eek: :eek: :007: Wie süss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ein klein bisschen was neues von mir... Bayerische Idylle.... Der Herbst kommt! Paar Abend-Impressionen von der Wiesn: .... und mein absolutes Lieblingsmotiv :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 @Flavio: Stark, erinnert mich an meine Jugend. Ich finde es auch schön dass es noch Fans gibt, einfach nur "Abahrtig". Danke fürs zeigen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Bitte gern geschehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Den Lukas beneide ich um das mitgenommene Stativ, die Fotos der sich bewegenden Karussells begeistert, Fotografie im besten Sinne, sehr stark. Viktors Doubles lassen mein Auge auch auf dem Bild haften, ist immer etwas überraschend, schönes. Muss also gekontert werden: Zwei, von einem wunderschönen Budenfest, Arbeitskolleginnen. Abgelichtet letzten Freitagabend. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Mein neues Spielzeug in Aktion : Jetzt ist wieder mal für Farben die beste Jahreszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Im Tram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Mein neues Spielzeug in Aktion :[/Quote] Hi Frank, gratuliere Dir zu der wunderschönen Aufnahme, der ruhige See plus die Farbenpracht, sehr gelungen. Deine Freude über Dein neues Spielzeug kann ich nachvollziehen! :008: Es geht mir gleich, das Bild der Zwillinge habe ich mit meinem neuen Spielzeug gemacht, :p Du wirst es erkennen, so wie ich Deines. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 7. Oct. 2007 En herrlicher Herbsttag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hoi zäme, wie immer sehr schöne Bilder! Sind wohl alles (zumindest halbe) Profis hier ;) Hier eines vom Zürisee. Zum Glück muss ich immer so früh aufstehen damit ich um 09.00 in Grenchen am Briefing bin, sonst würde ich die wunderschönen Sonnenaufgänge (die Farben waren wirklich so intensiv) verpassen! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab da auch noch was von heute... Die Vogel-Jagd Saison hat wieder begonnen. Und schliesslich musste ich meine Kamera für die Axalp einwärmen, obwohl die technischen Vögel (ja sogar auf der Axalp) viel einfacher zu fotografieren sind... Der heutige Tag galt also dem Airshow-training: :rolleyes: Grüessli Oli PS: Merci für Tram-, Stimmungs- und Herbstbilder. Allesamt schön anzusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo zusammen Herzlichen Dank für die tollen Stimmungsbilder! Wirklich immer eine Freude in diesen Thread reinzuschauen. Habe jedoch eine kleine Zwischenfrage. Wenn ich mir so das letzte Bild von Thomas anschaue, fragt ihr die abgelichteten Personen ob ihr die Fotos verwenden dürft? Das Gesetz besagt ja, dass Einzelpesonen geschützt sind und ohne Einwilligung keine Publikation erlaubt ist (ausser sie stehen in Gruppen etc.). Schönen Feierabend Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 4 Pics von der Geneva Classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 gestern gabs einen "goldenen herbstabend" am flughafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Gruesse aus Toronto! Real man's are Firefighters... Cheers Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Thom! Your the man, man! Einfach nur WOW zu deinen Bildern! Du hast dein Handwerk im Griff! cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ein neuer Flugzeug Einweiser am Flughafen Zürich :005: aber wo hat er das Followe me abgestellt und die Kellen/Lampen :009: Oder welcher Vogel gibt nach... halt nicht top aber die situation ist genial und überraschend gewesen Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wollte doch dem FF noch eine Postkarte senden ;) PS: Da wo die herkommen, hat's noch mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sehr schöne Bilder Gruss Hansurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, dieses Bild habe ich mit einem sog. Tilt&Shift Objektiv gemacht (Canon TS-E 24/3.5). Diese werden hautpsächlich in der Architekturfotografie verwendet. Um stürzende Linien zu vermeiden, können Winkel und Ausrichtung des Objektivs zum Motiv angepasst werden. Bendient man es (grob) falsch, dann ergeben sich sehr dramatische (Un)schärfekeile: Als günstige Variante für den Spieltrieb, bieten sich die Lesbabies an. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sali Markus, sieht irgendwie aus wie ein close-up einer Modelleisenbahn-Kulisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.