Trini_Tom Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hey! Durch eine Buchung fuer ein Canadisches Rennsport Magazin sind volgende Bilder entstanden... MooSport Race Track Ontario Hope you enjoyd!!! Comments are welcome!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ein paar Impressionen vom heutigen Besuch auf der IAA 2007 in Frankfurt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 So auf Wunsch noch ein par Bilder vom Bergsprint Zum Schluss ist nur zu sagen leider hört man auf den Bildern die Motoren der Klassiker des Rennsports nicht Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Sodele, Nachschlag kommt: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Eiger, Mönch und Jungfrau fotografiert am 9. September vom ehemaligen James Bond Drehort Schilthorn.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wow tolle Bilder! Vielen Dank für den Nachschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Just 4 Pics.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Gestern in Montreux erstmals von mir gesehen, ein gelungenes Andenken an einen grossartigen Künstler. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 so, auch mal was beisteuern möchte... heut hats mich noch "rausgetrieben", so bin ich schnell auf den niederbauen (oberhalb seelisberg) rauf... zu fuss natürlich! aber was soll das "gschnurr", hier die bilder: panorama 180° um 18.30, richtung nord wers ein wenig grösser möchte, hier der link zum grossen bruder: 534-539.jpg panorama um 18.45, gezoomt richtung nord beim runterrechnen fürs web ging leider einges verloren... bei diesen feinen abstufungen krieg ichs leider nicht besser hin... wers ein wenig grösser möchte, hier der link zum grossen bruder: 458-565.jpg abendsonne, das licht ändert wahnsinnig schnell... keine 5 minuten davor, völlig andere stimmung... der "roadrunner" speedet in einer kurve über dem pilatus! kleine info am rande: nikon d200, manueller modus, iso200, f3.4, zw. 250+400ms vielen dank auch von mir mal an alle die hier solche top bilder einstellen!!! wünsche euch allen ein schönes wochenende! edit: schreippfällr kroigirt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ich komme gerade vom Kahlenberg zurück (Ein Berg im Nordwesten Wiens - von dem aus man einen schönen Blick auf Wien hat): Blick Richtung Stadtzentrum: Blick etwas höher: Heute machten die Wiener Amateurastronomen wieder mal eine kleine Vorführung mit ihren Teleskopen... und zeigten Mond, Planeten, Doppelsterne, diverse Sternhaufen und Galaxien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Zürich: 22.9.07 Grossdemo der Bauarbeiter Gruss Pascal EDIT: falsches Datum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Die haben sich alle in einen Zug gedrückt bei uns in Basel. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Zürich: 22.9.07 Grossdemo der Bauarbeiter Hallo Pascal, ...ihr habt auch Demos ? ;) Abwohl, seit dem Zürifäst wundert mich das vielleicht nicht mehr so *LOL* Jedenfalls schön bunt - und gut gewählte Fotopositionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 ...ihr habt auch Demos ? ;) Genug. Das ist halt ein Nachteil bei Hauptstädten :D *duckundwegrenn* Hier ein Foto von gestern - DJ im VIP-Bereich der offizielen freestyle.ch Afterparty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo zusammen Hier einige Bilder vom Steckborn - Eichhölzli Memorial Lienhard auf Ferrari 333SP Audi R8 Markus Hotz auf March Gebhardt Le Mans Gruppe C Fiat Abarth Müsste Fredy Amweg auf Lagonda sein [/ Renault Alpine [/ Lotus mit Wankelmotor (Grausamer Sound) [/ Opel Grand Prix Rennwagen von 1913 gesteuert von Jockel Winkelhock Ich hoffe die Bilder haben gefallen, auch wenn sie nicht in so guter Qulität sind Edit: Sorry habe gemerkt, dass ich bei den ersten Bildern einen Fehler mit dem Format gemacht habe, desshalb nur als Thumbnails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 Unterführung Wenns am A....llerwertesten beisst sind die Umstände egal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hast du von dem auch noch ein Bild mit dem ganzen Nummernschild drauf?:confused: Wäre nett... Der hat ja keine Zahlen, sondern Buchstaben wenn ich richtig sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Ich werde auf dem anderen PC nachschauen, ob ich noch eins habe. Es steht übrigens ABARTH:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 typische Remo - Frage: Wie bringe ich hier ein Foto rein? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Also hier die versprochenen Bilder vom Fiat Abarth [/ [/ hier noch ein anderes Modell [/ und dieser fast gleich aussehende Steyr-Puch fotografiert beim Bergsprint in Walzenhausen [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 @ Remolus benutze mal die Suchfunktion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Oh vielen Dank für die Bilder.... Hast du irgendwo alle auf ne Seite geladen? Würde mich über mehr freuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo Yves Ich habe nur die Bilder von hier bei Imageshack hochgeladen. Der Rest ist nur auf dem PC. Ich denke diese beiden Anlässe waren nicht meine letzten Oldtimerrennen, deshalb lade ich bei einer anderen Gelegenheit sicher wieder eine Auswahl rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Ok kein Problem vielen Dank. Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 @ Remolus benutze mal die Suchfunktion Wo ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.