bleuair Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 @Thomas: Super Bild vom Ponton (das letzte!) @Max: Definitiv MIT Anhänger! @Henning: Die "AC Cobra" ist eine Replika, oder? Sieht irgendwie komisch aus. @Viktor: Dieser Bauch ist schlicht der Oberhammer (gut, da kannst Du nicht direkt was dafür), ich könnt' stundenlang hinschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 @Henning: Die "AC Cobra" ist eine Replika, oder? Sieht irgendwie komisch aus. Hi Mirko, kann ich ehrlich gesagt keine Aussage drüber treffen... :o Liegt daran, dass ich eigentlich überhaupt nicht so der Automensch bin, auch wenn ich alte oder so elegant-sportliche Autos zwar toll finde, muss ich sagen dass ich mich damit kaum bis gar nicht beschäftige. Könnte sein dass es eine Replika ist, weiß ich aber leider nicht. Das Foto ist quasi "im Vorbeigehen" entstanden, auf einem 12km langen Spaziergang an einem Freitagmorgen. Um 4:30 aufgestanden, frischgemacht und danach dann raus an die Förde. Auf dem Rückweg stand er da gottverlassen in der Fußgängerzone in der Kieler Altstadt, und ich dacht mir... der schaut nett aus, machst mal nen Foto... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Nächtlicher Airport: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Sandro, Wenn ich die vielen vielen gelben Leuchtwesten da auf dem Bild so anschaue, kommt mir ein Verdacht.... Ich freue mich schon auf Deinen Bericht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 auch von mir noch ein eindruck vom "airport by night (und vorallem rain)" ;-) grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo zusammen, Gestern wahr ich mit meiner Mutter und mein Bruder am Abend beim Migros Seebach und dort konnte mann Fotos machen mit der Miss Schweiz und Mister Schweiz: Auf der Linke Seite ist die Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi und auf der Rechte Seite ist Mister Schweiz 2005 Renzo Blumenthal.:) PS: Das Bild habe ich eingescannt sorry die Qualität. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Letzte Woche, Freitag Abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wow super Fotos hier im Thread...jetzt weiss ich gar nicht mehr ob meine den Ansprüchen hier genügen :009: Von der Chilbi in Wädenswil (2. grösstes Fest am Zürisee): Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hatte auch die Gelegenheit mit der Miss Schweiz und dem Mister Schweiz Bilder zu machen. Mit der Miss Schweiz...:004: :004: :004: Sehe nicht besonders gut aus, da ich im Stress war. :004: :004: :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Bissken Sammelsurium von mir aus den letzten Wochen :) Königssee bei Berchtesgaden Seenachtsfest in Konstanz Basilika von Weingarten Hoffe, es gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Aus dem Wohnort... Und das ein anderer Blick vom Ghetto ;) Ref. Kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ein bisschen himmel von heute abend... grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Sonnenaufgang im Aufstieg zum Clariden (Sonntag, 02.09.2007) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wieder einmal genial schön eure Bilder. :rolleyes: Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ottawa Fire Brigade! True boy's don't go to war...they Fight FIRE! Cheers Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Gibt sichere bessere Sunset/Sunrise Bilder, aber Real sah das 1000x besser aus :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo zusammen Hier noch 3 Bilder aus Portel Kountaui.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ein paar Bilder vom letzen Wochenende - wahrscheinlich wohl bekannt ;) Zunächst mal aus der Luft besehen Steve Jones beim Qualifying bei der ersten "Wende" vor der wunderbaern Kulisse der Stadt Porto - am Rio Douro. Rechts die Hallen der bekannten Portweinefirmen. und der Sieger diesmal: Steve Jones Der Rest der Truppe... Frank Versteegh und Peter Besenyei Paul Bonhomme Steve Jones Mike Mangold Es war ein Tolles Wochenende! Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Just 3 Pics... bisschen zu scharf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 mein lieblingsflieger nach dem start, heute nachmittag in buttwil grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Mal wieder "geknipse" von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Etwas aus der Schlangen Collection: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Autos kann ich auch bieten :) Colorkey an einem Audi... Gleichzeitig möchte ich auf meine nigunaguneui Homepage verweisen :cool: http://www.Airpictures.ch Grüessli Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Salü Hans. Original oder Replica? Deine? gruess Consti PS: *sabber* :cool: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Just two pics... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.