HB-IWEcho Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Fast richtig. Station ist eine andere. Waldgarten ;) Hehe :D hätte ich eigentlich merken sollen, als ich den Dateinamen angeschaut hatte... :rolleyes: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Bei so viel Technik muss ich mal was anderes zeigen! :D Kanns nur als Link einstellen, da > 1000pix. :009: http://www.lowg.at/schwaebischergruss.jpg Vielleicht erkennt ja jemand den Zusammenhang des Bildtitels mit dem Foto! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Mein Debut hier in dem Thread :005: Mir gefällt speziell das erste, schade jedoch dass Du nicht schreibst, wo das Bild aufgenommen wurde. Aber mir gefällt es! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Stimmt, irgendetwas fehlt :009: Bilder sind von der Abreise des Landesjugendwettkampf Baden Württemberg 2007 in Wertheim. Von dort ist auch das erste Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hey! Erstaml...Hello aus good old Canada...Ich bin nu auch seit anfang woche wieder zuhause und da ist mir gestern auf dem Parkplatz das hier vorgefahren..Engien on Driver SLEEP...Egal ich habe das bild nur mit einer IXUS 40 gemacht deshalb nichts speciels...Hoffe denoch das der ein oder andere freude daran hat..:008: Cheers... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi Thomas, kann sein dass ich gerade einer optischen Täuschung erliege, aber sind die RTWs da tatsächlich ein ganzes Stück niedriger als hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hey! Durchaus...bei uns hier ist es ja auch flach...der naechste huegel ist 4h up north:005: Ich fahre heute in die stadt evt. sehe ich da noch ein oder zwei als vergleich. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, Gestern zog am Abend noch ein kleines Gewitter an Stuttgart vorbei und sorgte für teils sehr unnatürliches Licht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo Toby, "Holla die Waldfee!" (frei nach Bernd Stromberg) - sehr imposant... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Mal eine kleine Spielerei aus der Football-Serie... Die ganzen Originale gibt es hier anzuschauen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nochmals Station Waldgarten Und noch etwas vom 1. Mai 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Und noch etwas vom 1. Mai 07 Ein emotionales Bild, der 1 Mai und arbeitende Menschen. In dieser Zeit, ja vielleicht in dieser Sekunde, zünden wütende Krawallanten (sind es wohl SVP Anhänger?) das unschuldige BMW Sportcoupe einer ebenso unschuldigen Frau, einer Schweizerin ausländischen Ursprungs, an. Es ist so tragisch. Die Bullen kamen zu spät und sie hatten auch keine Feuerlöscher dabei, wie man sieht. Gut, der BMW gehörte auch nicht direkt der Frau, sondern einer Leasingesellschaft. Das Sozialamt, welches die Verbindlichkeiten der armen Frau zu regeln hat, wusste nichts davon, dass das Geld der Stadt für das Leasing eines solchen Autos ausgegeben wird. Die dachten, dass sie einer Notleidenden helfen. Ja so san sie, unsere depperten Eingeborenen! Nun muss die arme Frau vielleicht sogar arbeiten gehen, um den Scheiss irgendwie zu überstehen. Oder schauen ob das nahe Deutschland ein Herz hat. Ob sie schon wieder ein Auto hat? Und wenn ja, was? Muss sie vielleicht sogar einen Franzosen fahren? Es ist ja eine Grüne für die Sozialen der Stadt Zürich verantwortlich, hier ist das allerschlimmste zu erwarten. Vielleicht sogar ein kleiner Zitroen? Die Frage quält sicher jeden aufrechten Schweizer. Tragik pur, das erinnert mich an den 1 Mai 2007. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ein emotionales Bild, der 1 Mai und arbeitende Menschen. In dieser Zeit, ja vielleicht in dieser Sekunde, zünden wütende Krawallanten (sind es wohl SVP Anhänger?) das unschuldige BMW Sportcoupe einer ebenso unschuldigen Frau, einer Schweizerin ausländischen Ursprungs, an. Es ist so tragisch. Die Bullen kamen zu spät und sie hatten auch keine Feuerlöscher dabei, wie man sieht. Gut, der BMW gehörte auch nicht direkt der Frau, sondern einer Leasingesellschaft. Das Sozialamt, welches die Verbindlichkeiten der armen Frau zu regeln hat, wusste nichts davon, dass das Geld der Stadt für das Leasing eines solchen Autos ausgegeben wird. Die dachten, dass sie einer Notleidenden helfen. Ja so san sie, unsere depperten Eingeborenen! Nun muss die arme Frau vielleicht sogar arbeiten gehen, um den Scheiss irgendwie zu überstehen. Oder schauen ob das nahe Deutschland ein Herz hat. Ob sie schon wieder ein Auto hat? Und wenn ja, was? Muss sie vielleicht sogar einen Franzosen fahren? Es ist ja eine Grüne für die Sozialen der Stadt Zürich verantwortlich, hier ist das allerschlimmste zu erwarten. Vielleicht sogar ein kleiner Zitroen? Die Frage quält sicher jeden aufrechten Schweizer. Tragik pur, das erinnert mich an den 1 Mai 2007. Hans So ist es wohl, wenn man seine Welt nur durch Fernseher und Zeitung kennt. Da kann es schon passieren, dass man wegen Einzelfällen gleich mal auf ganze Völker schliesst gell. Ich erinnere mich beim ersten Mai an ein paar blaue Flecken (die Polizisten schiessen auch mal auf Fotografen....aber ich will nicht klagen, denn das ist halt das Risiko beim ganzen), all die guten Speisen aus aller Welt auf dem Kasernenareal, die friedliche Stimmung unter Menschen aus dutzenden verschiedenen Ländern - ebenfalls auf dem Kasernenareal (während ausserhalb Polizei und schwarzer Block sich Gefechte liefern) und an den hilfsbereiten, türkischen Sicherheitsmitarbeiter auf dem Kasernenareal, der uns flaschenweise Wasser holte, damit wir das Tränengas ausspühlen konnten. Aber eben, wenn man den ersten Mai und vieles andere nur aus dem Fernsehen kennt wie du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Back aus Buffalo NY mit ein paar Bilder von der Strasse... Am Aiport in Buffalo Niagara gesehn... Transit Airport Police einmal offensichtlich und rechts undercover... An der grenze zu Canada von den USA her gesehen...und irgendwie Lustig gefunden ... Und hier noch fuer D-EBIP Die sind wirklich leicht tiefergelegt ha?:cool: Cheers Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Nikon 70-300 VR Hab das selbe Objektiv. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Tobias, Schöne Gewitterbilder! Sieht aus wie vor einem Tornado. Sieh mal hier http://www.skydiary.com vielleicht kennst Du die Seite noch nicht. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wir haben das schöne Wetter am Sonntag ausgenutzt und sind gemeinsam mit einem Mercedes 180D Ponton auf Fototour an die Mosel gefahren... Sonnenschein: Zwei alte Damen: (Riley RMA Bj. 1947 und Mercedes 180D Ponton Bj. 1959) Riley in den Weinbergen...: ...und der Mercedes an ähnlicher Stelle: Verfolgungsjagd im Wanderdünentempo? ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hehe, ohne Hänger dürfte es wirklich etwas schicker aussehen, aber auch so cool, der Kontrast ist perfekt! @Thomas: *sabber*, ich will deinen Rhiley hier bei mir jederzeit auf Abruf stehen haben :D Von mir gibts nicht viel Neues: 1xKlassiker, 3x No Angels in Oppenheim bei den Proben, 1x Kumpel von einem Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gacond Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes: Also ich finde die Segelfluganhänger verschönern das Motiv extrem... :005: Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Also ich finde die Segelfluganhänger verschönern das Motiv extrem... :005: Gruess Silvan Ganz meine Meinung - da ich nicht so der Audi-Fan bin und den Inhalt der Anhänger viel aufregender finde... :D Ohne die Hänger hätte das Foto nur halb soviel Stil, das ist schon ganz okay so, Max... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Tja, Geschmäcker sind definitiv verschieden :005: Dennoch habe ich ein wenig mit dem Retuschierpinsel hantiert und es ist halbwegs brauchbar geworden. Auf jeden Fall ist's aber noch verbesserbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes: Scheint mir auch weniger auf die Knipse an zu kommen, super Foto! Mir gefällt es. Danke fürs zeigen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes: Mit den Anhängern schaut mir das ganze aus, wie ein Audi-Werbefoto. Ohne sinds halt zwei Autos auf der Wiese ;) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.