Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Fast richtig.

Station ist eine andere. Waldgarten ;)

Hehe :D hätte ich eigentlich merken sollen, als ich den Dateinamen angeschaut hatte... :rolleyes:

Gruss Pascal

Mein Debut hier in dem Thread :005:

Mir gefällt speziell das erste, schade jedoch dass Du nicht schreibst, wo das Bild aufgenommen wurde. Aber mir gefällt es!

Gruss Hans

Hey!

Erstaml...Hello aus good old Canada...Ich bin nu auch seit anfang woche wieder zuhause und da ist mir gestern auf dem Parkplatz das hier vorgefahren..Engien on Driver SLEEP...Egal ich habe das bild nur mit einer IXUS 40 gemacht deshalb nichts speciels...Hoffe denoch das der ein oder andere freude daran hat..:008:

bild211resizewa8.jpg

Cheers... Thomas

Hey!

Durchaus...bei uns hier ist es ja auch flach...der naechste huegel ist 4h up north:005: Ich fahre heute in die stadt evt. sehe ich da noch ein oder zwei als vergleich.

Thomas

Und noch etwas vom 1. Mai 07

Ein emotionales Bild, der 1 Mai und arbeitende Menschen. In dieser Zeit, ja vielleicht in dieser Sekunde, zünden wütende Krawallanten (sind es wohl SVP Anhänger?) das unschuldige BMW Sportcoupe einer ebenso unschuldigen Frau, einer Schweizerin ausländischen Ursprungs, an. Es ist so tragisch. Die Bullen kamen zu spät und sie hatten auch keine Feuerlöscher dabei, wie man sieht. Gut, der BMW gehörte auch nicht direkt der Frau, sondern einer Leasingesellschaft. Das Sozialamt, welches die Verbindlichkeiten der armen Frau zu regeln hat, wusste nichts davon, dass das Geld der Stadt für das Leasing eines solchen Autos ausgegeben wird. Die dachten, dass sie einer Notleidenden helfen. Ja so san sie, unsere depperten Eingeborenen! Nun muss die arme Frau vielleicht sogar arbeiten gehen, um den Scheiss irgendwie zu überstehen. Oder schauen ob das nahe Deutschland ein Herz hat. Ob sie schon wieder ein Auto hat? Und wenn ja, was? Muss sie vielleicht sogar einen Franzosen fahren? Es ist ja eine Grüne für die Sozialen der Stadt Zürich verantwortlich, hier ist das allerschlimmste zu erwarten. Vielleicht sogar ein kleiner Zitroen? Die Frage quält sicher jeden aufrechten Schweizer.

Tragik pur, das erinnert mich an den 1 Mai 2007.

Hans

Ein emotionales Bild, der 1 Mai und arbeitende Menschen. In dieser Zeit, ja vielleicht in dieser Sekunde, zünden wütende Krawallanten (sind es wohl SVP Anhänger?) das unschuldige BMW Sportcoupe einer ebenso unschuldigen Frau, einer Schweizerin ausländischen Ursprungs, an. Es ist so tragisch. Die Bullen kamen zu spät und sie hatten auch keine Feuerlöscher dabei, wie man sieht. Gut, der BMW gehörte auch nicht direkt der Frau, sondern einer Leasingesellschaft. Das Sozialamt, welches die Verbindlichkeiten der armen Frau zu regeln hat, wusste nichts davon, dass das Geld der Stadt für das Leasing eines solchen Autos ausgegeben wird. Die dachten, dass sie einer Notleidenden helfen. Ja so san sie, unsere depperten Eingeborenen! Nun muss die arme Frau vielleicht sogar arbeiten gehen, um den Scheiss irgendwie zu überstehen. Oder schauen ob das nahe Deutschland ein Herz hat. Ob sie schon wieder ein Auto hat? Und wenn ja, was? Muss sie vielleicht sogar einen Franzosen fahren? Es ist ja eine Grüne für die Sozialen der Stadt Zürich verantwortlich, hier ist das allerschlimmste zu erwarten. Vielleicht sogar ein kleiner Zitroen? Die Frage quält sicher jeden aufrechten Schweizer.

Tragik pur, das erinnert mich an den 1 Mai 2007.

Hans

So ist es wohl, wenn man seine Welt nur durch Fernseher und Zeitung kennt. Da kann es schon passieren, dass man wegen Einzelfällen gleich mal auf ganze Völker schliesst gell.

Ich erinnere mich beim ersten Mai an ein paar blaue Flecken (die Polizisten schiessen auch mal auf Fotografen....aber ich will nicht klagen, denn das ist halt das Risiko beim ganzen), all die guten Speisen aus aller Welt auf dem Kasernenareal, die friedliche Stimmung unter Menschen aus dutzenden verschiedenen Ländern - ebenfalls auf dem Kasernenareal (während ausserhalb Polizei und schwarzer Block sich Gefechte liefern) und an den hilfsbereiten, türkischen Sicherheitsmitarbeiter auf dem Kasernenareal, der uns flaschenweise Wasser holte, damit wir das Tränengas ausspühlen konnten.

Aber eben, wenn man den ersten Mai und vieles andere nur aus dem Fernsehen kennt wie du...

Back aus Buffalo NY mit ein paar Bilder von der Strasse...

Am Aiport in Buffalo Niagara gesehn...

Transit Airport Police einmal offensichtlich und rechts undercover...

bild178resizevz6.jpg

bild179resizejg9.jpg

An der grenze zu Canada von den USA her gesehen...und irgendwie Lustig gefunden ...

bild210resizebr6.jpg

Und hier noch fuer D-EBIP

Die sind wirklich leicht tiefergelegt ha?:cool:

bild216resizela3.jpg

bild218resizeyv5.jpg

Cheers Thomas

Wir haben das schöne Wetter am Sonntag ausgenutzt und sind gemeinsam mit einem Mercedes 180D Ponton auf Fototour an die Mosel gefahren...

Sonnenschein:

6625_ballon.jpg

Zwei alte Damen: (Riley RMA Bj. 1947 und Mercedes 180D Ponton Bj. 1959)

6614_ponton.jpg

Riley in den Weinbergen...:

6643_mosel.jpg

...und der Mercedes an ähnlicher Stelle:

6662_ponton_mosel.jpg

Verfolgungsjagd im Wanderdünentempo? ;)

6677_detail.jpg

Gruss,

Thomas

Hehe, ohne Hänger dürfte es wirklich etwas schicker aussehen, aber auch so cool, der Kontrast ist perfekt!

@Thomas: *sabber*, ich will deinen Rhiley hier bei mir jederzeit auf Abruf stehen haben :D

Von mir gibts nicht viel Neues:

338_s.jpg 337_s.jpg 336_s.jpg 334_s.jpg 329_s.jpg

1xKlassiker, 3x No Angels in Oppenheim bei den Proben, 1x Kumpel von einem Auftrag.

Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes:

Also ich finde die Segelfluganhänger verschönern das Motiv extrem... :005:

Gruess Silvan

Also ich finde die Segelfluganhänger verschönern das Motiv extrem... :005:

Gruess Silvan

Ganz meine Meinung - da ich nicht so der Audi-Fan bin und den Inhalt der Anhänger viel aufregender finde... :D

Ohne die Hänger hätte das Foto nur halb soviel Stil, das ist schon ganz okay so, Max... :005:

Tja, Geschmäcker sind definitiv verschieden :005:

Dennoch habe ich ein wenig mit dem Retuschierpinsel hantiert und es ist halbwegs brauchbar geworden. Auf jeden Fall ist's aber noch verbesserbar...

audi2st0.jpg

audi3xx0.jpg

Hatte leider nur die kleine Knipse dabei und die Anhänger sind auch nicht so das Wahre :rolleyes:

Scheint mir auch weniger auf die Knipse an zu kommen, super Foto! Mir gefällt es.

Danke fürs zeigen!

Hans

Mit den Anhängern schaut mir das ganze aus, wie ein Audi-Werbefoto. Ohne sinds halt zwei Autos auf der Wiese ;)

Gruß,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...