Trini_Tom Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Oh Andreas! Da hast du aber ganz schön "geile" Bilder drunter! Bring more of that hot stuff! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Mirko, ... ich muss dir noch den Spass verderben. Sali Silvan, Das tust Du mitnichten, im Gegenteil, es freut mich, überhaupt eine Reaktion zu kriegen auf eine meiner kleinen versteckten Aufforderungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Heeey... ein Zürcher in unserer Hauptstadt - sehr cool! :)Hoffe, dir gefällt Berlin, interessante Motive hast du ja schon definitiv gefunden. Möchte am liebste wissen, ob du in Kiel auch solche Motive finden würdest... bin hier sogar schon mal Freitags um 4 Uhr morgens losgegangen, zum Sonnenaufgang, aber so richtig schöne Streetmotive sind mir irgendwie nie wirklich untergekommen... :) Aus der Schweizer Hauptstadt in die Deutsche Hauptstadt (:D *duckundweg*) Ja "nett hier". Bin schon erstaunt was in den letzten Jahren alles gebaut wurde. (Potsdamerplatz, Regierungsviertel/Lehrter Bhf) Hinter dem Potsdamerplatz: Im Bhf Potsdamerplatz: Hauptbahnhof: Kanzleramt Detail: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hat immer wieder mal ein paar Leckerbissen in diesem Thread! Vielen Dank euch allen! Da ich moment die Bilder von 2003 bis jetzt für den Upload auf die eigene (erste) Homepage vorbereite, sind mir einige sehenswerte Bilder aufgefallen. Früher habe ich mit der Kompakten sehr oft Autos fotografiert, da sind auch ein paar Leckerlis entstanden... Mal eine kleine Auswahl: Geile Kurvenlage :D Auch parkiert wurden die polierten Schlitten abgelichtet Nebenan stand dieser 430er Und der zweite 360 Spider im Schatten... Mal schauen was alles noch im Archiv auftaucht :rolleyes: Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Weiter Bilder gibt es in Album Für Hinweise zur Verbessung bin ich immer dankbar... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen Sind zwar nun schon bald ein Jahr alt, trotzdem erlaube ich mir einige Shots aus London hier reinzustellen. All the best, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Vom Mittwoch (Location: Gurten, Bern) : Mir haben v.a. die Nebelschwaden in den Bäumen gefallen...! Technik: l=50mm, f=2.5, t=1/13, ISO=800, nicht gecroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Und weiter geht's mit Bildern aus New York. Ganz frisch, weniger als zwei Stunden alt! Hier zogen gerade ziemlich heftige Gewitter durch und ich begab mich direkt in eines hinein. Ich musste mich leider dann ins Auto zurückziehen als am besten wurde, denn es ereigneten sich urplötzlich mehrere Naheinschläge in weniger als 600 Meter Entfernung, einer sogar weniger als 300 Meter von mir entfernt. Ich kam dann nach Abzug der Zelle auf die glorreiche Idee, zum Aussichtspunkt in Richtung NYC zu fahren und es hat sich gelohnt! Zur Einstimmung ein Blitz vom obersten Parkdeck direkt vor unserem Hotel Aber jetzt geht's los: Die New Yorker Skyline in voller Pracht mit ordentlichen Blitzen Hier habe ich durch viel Glück einen sogenannten "Crawler" erwischt. Ich konnte ihn sogar selbst in voller Schönheit bewundern. "Crawler" kennt ihr bestimmt auch, sie breiten sich ganz langsam über den Himmer wie eine greifende Hand aus. Wunderschön! Leider hatten sich da ein paar Wassertropfen auf die Linse verirrt... Das nächste Mal nehme ich einen Regenschirm mit - für die Linse! Viele Grüsse aus New Jersey, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Das nächste Mal nehme ich einen Regenschirm mit - für die Linse! http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=899624581&size=o ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Carsten hast du evt. auch ein Tipp wo ich den Erwerben kan:005: Oder solte ich einfach mein Schirm etwas stutzen und kürzen:-D Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hi Carsten, was ein klasse Link, ich lach mich tot :P Ich muss mir dann beim Cocktail an der Bar so ein Schirmchen abzweigen... Und ich muss mal wieder meine Linse bzw. meinen Sensor reinigen, die Werkzeuge dafür sind schon bestellt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Nichts künstlerisch wertvolles hab ich heut aus Sinsheim bzw. dem dortigen Technikmuseum mitgebracht... Schlechtes Licht, viele Leute, Absperrungen, enge Gänge... Klasse zum Schauen, schlecht zum Fotografieren :) Vielleicht gibts bald wieder was lebendiges vor meiner Linse, mal schauen... Tu-144 Concorde-Cockpit (mein erster Besuch in dem Museum seit die Concorde da steht...) Retro-Mode scheint sie nicht sonderlich zu begeistern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Geniales Foto! Das Farbenspiel am Himmel, die leichten Wolken davor, und dazu die Spiegelungen Strukturen im Wasser, je weiter man zum unteren Bildrand bzw. in den Vordergrund gelangt. Super! :) @ Viktor: Wenn nicht künstlerisch, dann halt dokumentarisch. ;) Sind trotzdem gelungene Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hoi zäme, eher was von der dokumentarischen Seite - nachdem ich in Bern zum allerersten Mal einen echten Sirenenalarm vernahm, musste ich meine Neugierde stillen. Kurz nach Mitternacht, ISO1600, Offenblende und 3/4s ohne Stativ. In der Matte sind die ersten Keller nass, die Leute auf den Beinen und die Rettungskräfte im Vollgaseinsatz. Nach dem Foto musste ich die Untertorbrücke gleich wieder verlassen. Stauwehr Engehalde. Wer's kennt, weiss, dass normalerweise eine Höhendifferenz von ~2m zurückgelegt wird (das Wasser wird für einen Druckstollen gestaut und steht dementsprechend oberhalb des Wehrs, der Überlauf purzelt übers Wehr). Jetzt stand die Sache auf "Spülen" - eindrücklich! Hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer wird! Edit: Die Bildergalerie bei bluewin, zeigt, dass es an sehr vielen Orten prekär ist.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 Beeindruckend diese Kräfte der Natur. Die Sihl warin Zürich gestern total braun, was bei starkem Regen immer der Fall ist. Die Touristen fragten sich wohl, was denn das für ein Abwasserkanal ist ;) Die Kräfte der Natur sind schon beeindruckend. Die S-Bahnen mussten gestern stellenweise mit Schritttempo durch Überschwemmungen fahren und das obwohl die Flüsse und Bäche vor ein paar Tagen ziemlich tiefen Pegelstand hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi, Hier hab ich noch drei Bilder aus meinem Südafrikaurlaub! Wie findet ihr sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Sali, scharfe Miezen, aber beim zweiten hast Du geblitzt? Macht man nicht mit Tieren :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 ...beim zweiten hast Du geblitzt? Macht man nicht mit Tieren :001: Keine Panik Mirko, das Büsi hat ja grad die Augen zu. :005: Gruess uf Bärn Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Stimmt :D habe ich ja glatt übersehen! (da ich wohl auch grad so am gähnen war.... :009: ) Und beim Zahnarzt ist es ja auch nicht anders mit dem Kunstlicht im Maul :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 Wiedermal was von mir: U-Bahn in Berlin-Kreuzberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ich zeig euch jetzt auch mal was anderes als luftaufnahmen... meine neue liebe :) grad mal 11 wochen alt... grüässli, sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Gestern an der Moving City: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ist das nicht das Bild bei welchem, ach egal geiles Bild Tom! ISO ist für mein geschmack ein tick zu hoch aber durchaus immernoch sehr sehr ansehnlich...:008: Keep them coming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hää, wiso denn 11.6 km/h^^? ps. geniale Bilder von Euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.