Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Wie geil...Man würde es wohl von der älteren Generation im Forum erwaten aber so wies ausschaut sind wir jungen grad alle in der Wander stimung:008:

Tolle Bilder Rafael und Phil!

Thomas

Danke für die Berlinfotos! Werde am Mittwoch ebenfalls in die deutsche Hauptstadt fliegen. Dank Macbook, Kamera und Internet im Hotel werde ich wohl auch ein bisschen "live" uploaden können ;)

Hier noch extra für Andi Fox diese Bildchen :D

IMG_9266mad.jpg

Und dann noch was von diesem Samstag

Fahrräder vor der Zürcher Börse SWX - Blickrichtung Sihl

IMG_9671.jpg

Börse von Aussen

IMG_9661.jpg

Vorhof des Gebäudes

IMG_9663.jpg

hab da mal meine 2 monster versucht zuerwischen, relativ schwer beide auf ein foto zukriegen.

pict0234nk0.jpg

mit fressen gehts:-)

"Gummibären-Bande"

Hihi, die Elefantenrunde :-) nur die FDP sieht ein bisschen farblos aus, ansonsten scheints hoch zu und her zu gehen :D

PS: Das ist ein CH-Insider ;)

Kennt ihr den "Schlangeneffekt". Man steht irgendwohin um z.B. auf einen Kollegen zu warten und hinter/neben dir bildet sich langsam eine Ansammlung von Menschen, die allle das Gefühl haben es gäbe irgendwas zu sehen.

So ging es heute auch wiedermal beim Fotografieren. Dieses hübsche Kistchen stand nahe der Bahnhofstrasse und wurde nur mit kurzen Blicken gewürdigt, aber als ich dann damit angefangen habe das Auto abzulichten kamen plötztlich immer mehr Leute (vorallem Touristen ;)) und knipsten das Auto oder ihre Kollegen daneben stehend :D

touris.jpg

Und hier noch ohne die Leute davor

brrmmm.JPG

Riesenrad am Bellevue

rirad.JPG

Schuhe...

feet.jpg

Hehe Oli, mein Nachbar hat mir gerade erzählt dass unsere Moneypenny in den

letzten 2 Nächten wieder je eine Maus unter Qualen zur Strecke gebracht hat :D :D :D !

Böses Böses Büsi :007:

Holger Kisterma
Kennt ihr den "Schlangeneffekt". Man steht irgendwohin um z.B. auf einen Kollegen zu warten und hinter/neben dir bildet sich langsam eine Ansammlung von Menschen, die allle das Gefühl haben es gäbe irgendwas zu sehen.

Hihi, ja das kenne ich. Letztes Mal bei mir in Überlingen... - ich habe mir zwei neue Objektive gekauft und wollte sie nun ausgiebig testen. Da ich direkt in der "Stadt" wohne, habe ich also mein Stativ aufgebaut und einen belanglosen Kiosk fotografiert, Objektiv gewechselt, wieder fotografiert etc.

Das sah scheinbar soooo professionell aus, das plözlich ziemlich viele Touristen um mich herum standen, ihre Knipsen zogen und auch diesen blöden Kiosk fotografiert haben. Zum Totlachen... :D

Tolle Bilder übrigens... - auch wenn das Riesenradbild am besten ist...

Hello,

habe auch noch ein paar Farbige der letzten Wochen:

ff_gardasee_mbl_2007-07-18_053_1000.jpg

Heiteres Seen-Ratespiel :008: (nein, ich habe keinen Winkel gefunden, wo die Kabel nicht drauf waren :o )

ff_gardasee_mbl_2007-07-18_054_1000.jpg

Entweder geradeaus oder 180° ums Eck, dazwischen gibts nichts am ........-Pass ( auch das Grinsen war 180°: :D )

ff_gardasee_mbl_2007-07-18_081_1000.jpg

Die Bernina-Gruppe und mit dem Aviatikbezug auch ein Rückblick bzw. 180°-Fischauge :)

ff_gardasee_mbl_2007-07-18_153_1000.jpg

DER oberitalienische See...

ff_gardasee_mbl_2007-07-18_181_1000.jpg

Etwas Kitsch zum Schluss :008:

Good N8!

Christian Ticar

In der Nähe von LSZS (beim Bauernhof mit den Angusrindern) ist noch bis am 13. Oktober eine jederzeit zugängliche Freiluftausstellung von Gartenskulpturen.

Dort sind die Aufnahmen mit dem 10-20 Zoom von Sigma entstanden...

2007.07.30_Ausstellung_Nadrai_1.jpg

2007.07.30_Ausstellung_Nadrai_2.jpg

Hallo Rafael,

sehr gelungene Makros die Du uns zeigst! Vielen Dank!

Ist eine Freude die Fotos anzuschauen.

Mit was für Equipment sind sie entstanden?

Gruss Andy

Heeey... ein Zürcher in unserer Hauptstadt - sehr cool! :)

Hoffe, dir gefällt Berlin, interessante Motive hast du ja schon definitiv gefunden. Möchte am liebste wissen, ob du in Kiel auch solche Motive finden würdest... bin hier sogar schon mal Freitags um 4 Uhr morgens losgegangen, zum Sonnenaufgang, aber so richtig schöne Streetmotive sind mir irgendwie nie wirklich untergekommen... :)

Hi,

da sind ja wieder geniale Aufnahmen dabei, lasst kommen, lasst kommen!

Ich habe euch etwas aus NYC mitgebracht, here we go:

NYC2007_024.jpg

NYC2007_182.jpg

In New York ist man sich nie zu nahe - gemeinsames Relaxen am Pier, zu cool!

NYC2007_236.jpg

NYC2007_273.jpg

NYC2007_294.jpg

Unser Ausblick im Bryant Park, beim Konsum von Bier aus der Papiertüte...

NYC2007_328.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...