Trini_Tom Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wie geil...Man würde es wohl von der älteren Generation im Forum erwaten aber so wies ausschaut sind wir jungen grad alle in der Wander stimung:008: Tolle Bilder Rafael und Phil! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Strassenkünstler in Berlin Brückendetail Gruss Andy aus Berlin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Danke für die Berlinfotos! Werde am Mittwoch ebenfalls in die deutsche Hauptstadt fliegen. Dank Macbook, Kamera und Internet im Hotel werde ich wohl auch ein bisschen "live" uploaden können ;) Hier noch extra für Andi Fox diese Bildchen :D Und dann noch was von diesem Samstag Fahrräder vor der Zürcher Börse SWX - Blickrichtung Sihl Börse von Aussen Vorhof des Gebäudes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 hab da mal meine 2 monster versucht zuerwischen, relativ schwer beide auf ein foto zukriegen. mit fressen gehts:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Was die Vier wohl gerade aushecken? "Gummibären-Bande" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 :eek:Bestimmt nichts gutes:D geiles Foto;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hey Oli! Als unsere Miss Moneypenny Dein Bild erblickte, sah Ihre Reaktion so aus hehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 "Gummibären-Bande" Hihi, die Elefantenrunde :-) nur die FDP sieht ein bisschen farblos aus, ansonsten scheints hoch zu und her zu gehen :D PS: Das ist ein CH-Insider ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Kennt ihr den "Schlangeneffekt". Man steht irgendwohin um z.B. auf einen Kollegen zu warten und hinter/neben dir bildet sich langsam eine Ansammlung von Menschen, die allle das Gefühl haben es gäbe irgendwas zu sehen. So ging es heute auch wiedermal beim Fotografieren. Dieses hübsche Kistchen stand nahe der Bahnhofstrasse und wurde nur mit kurzen Blicken gewürdigt, aber als ich dann damit angefangen habe das Auto abzulichten kamen plötztlich immer mehr Leute (vorallem Touristen ;)) und knipsten das Auto oder ihre Kollegen daneben stehend :D Und hier noch ohne die Leute davor Riesenrad am Bellevue Schuhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hehe beat pass auf, das dressierte kampf degus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hier mal was englisches! Auch schön doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hehe Oli, mein Nachbar hat mir gerade erzählt dass unsere Moneypenny in den letzten 2 Nächten wieder je eine Maus unter Qualen zur Strecke gebracht hat :D :D :D ! Böses Böses Büsi :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Mal eine Abkühlung in diesem ja soooo heissen Winter :D:D Hab ich im Archiv gefunden... Gruss Oli :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wieder aus Berlin! (alte Bierbrauerei):009: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Kennt ihr den "Schlangeneffekt". Man steht irgendwohin um z.B. auf einen Kollegen zu warten und hinter/neben dir bildet sich langsam eine Ansammlung von Menschen, die allle das Gefühl haben es gäbe irgendwas zu sehen. Hihi, ja das kenne ich. Letztes Mal bei mir in Überlingen... - ich habe mir zwei neue Objektive gekauft und wollte sie nun ausgiebig testen. Da ich direkt in der "Stadt" wohne, habe ich also mein Stativ aufgebaut und einen belanglosen Kiosk fotografiert, Objektiv gewechselt, wieder fotografiert etc. Das sah scheinbar soooo professionell aus, das plözlich ziemlich viele Touristen um mich herum standen, ihre Knipsen zogen und auch diesen blöden Kiosk fotografiert haben. Zum Totlachen... :D Tolle Bilder übrigens... - auch wenn das Riesenradbild am besten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Berliner Mauer Gruss von einem "Berliner" :009: Andy:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hello, habe auch noch ein paar Farbige der letzten Wochen: Heiteres Seen-Ratespiel :008: (nein, ich habe keinen Winkel gefunden, wo die Kabel nicht drauf waren :o ) Entweder geradeaus oder 180° ums Eck, dazwischen gibts nichts am ........-Pass ( auch das Grinsen war 180°: :D ) Die Bernina-Gruppe und mit dem Aviatikbezug auch ein Rückblick bzw. 180°-Fischauge :) DER oberitalienische See... Etwas Kitsch zum Schluss :008: Good N8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Geniale Bilder, Danke fürs zeigen:eek: ;) Wünsche Dir auch eine Good Neight:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 In der Nähe von LSZS (beim Bauernhof mit den Angusrindern) ist noch bis am 13. Oktober eine jederzeit zugängliche Freiluftausstellung von Gartenskulpturen. Dort sind die Aufnahmen mit dem 10-20 Zoom von Sigma entstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Rafael, sehr gelungene Makros die Du uns zeigst! Vielen Dank! Ist eine Freude die Fotos anzuschauen. Mit was für Equipment sind sie entstanden? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nicht Forum-konform, daher nur verlinkt. Grein, kleines Örtchen in Oberösterreich, direkt an der Donau. Kurz nach dem Sonnenuntergang. Bei sehr schrägem Licht. http://exiltiroler.net/img/myspace/goldengrein.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Super Bilder hier! habe einige Fotos aus Paris mitgebracht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 "Live" aus Berlin: Hier Bilder aus der Umgebung Potsdamerplatz Und die bekannten Pferdchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Heeey... ein Zürcher in unserer Hauptstadt - sehr cool! :) Hoffe, dir gefällt Berlin, interessante Motive hast du ja schon definitiv gefunden. Möchte am liebste wissen, ob du in Kiel auch solche Motive finden würdest... bin hier sogar schon mal Freitags um 4 Uhr morgens losgegangen, zum Sonnenaufgang, aber so richtig schöne Streetmotive sind mir irgendwie nie wirklich untergekommen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, da sind ja wieder geniale Aufnahmen dabei, lasst kommen, lasst kommen! Ich habe euch etwas aus NYC mitgebracht, here we go: In New York ist man sich nie zu nahe - gemeinsames Relaxen am Pier, zu cool! Unser Ausblick im Bryant Park, beim Konsum von Bier aus der Papiertüte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.