Trini_Tom Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Party last night... Cheer`S!!!! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das erste ist Top Thomas! Geniales Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wo bish gsi alte? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich finde alle 3 super ! Vor allem auch vom Licht her, ist die Lichtsituation in Club ja meist recht schwierig, für "normale" Aufnahmen (Also Non-People-Shots) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das Quietscheentchen hat Style... :cool: Die anderen Pics sind aber auch super - wenn ich das hier in Kiel in diversen Clubs etc. probieren würde, käme ich mit dem Licht schonmal nicht so hin wie du, und ich müsste - je nach Location - dann auch gleich noch danach meine Kamera "intensivreinigen"... :009: Coole Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Noch ein wenig Vogelfotografie aus dem Urlaub : Silbermöwe (Larus argentatus) Technik : Canon EOS 5D Canon EF 4/300 L IS USM + EF 1.4x Converter = 420mm 1/2000 sec, f/8 Mode: Av Metering: Partial Exp comp: +1/3 ISO: 200 AF mode: One-shot AF Drive: Single frame shooting White balance: Auto Flash: Off File size: 11,1MB Leider kommt es durch den dunklen Hintergrund (Atlantik) und den weißen Federn, zu leichten Überstrahlungen am Hinterkopf:( Eines der besten Tierbilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Nur mal schnell ein Schnappschuss vom Wochenende (aufgenommen in Calais): Blick zurück nach England.... (Riley RMA Bj 1947) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Nur mal schnell ein Schnappschuss vom Wochenende (aufgenommen in Calais) Wie schon mal gesagt, ich find das Foto genial :cool: Ich hoffe, dir ist klar, dass ich ihn unbedingt für ein shooting haben will, sobald ich wieder mehr Zeit hab, ne? :005: Auf dass er noch länger seinen Besitzern treue Dienste leistet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 na dann muss ich auch mal mitmachen in diesem Tread. Gefötelt mit meiner neuen Casio Exilim Z1050! Ich liebe Sie!:005: Alles gesehen beim Frankfurter Ironman EC in Friedberg am letzten Wochenende... in Reih und Glied vorbildlich ausgerichtet... ein schöner Mitzieher... und noch dazu mein Traumrad!! noch ein Traumrad, Normann Stadlers Rad nach seinem Ausstieg nach 150km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 aus dem Schweizer Nationalpark: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Zusammen! Gestern Abend bei mir vor dem Haus in Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ort: Verlassene Fabrikhalle neben S-Bahnhof. Leider kein Stativ dabei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hello, lang, lang ists her seit meinem letzten Beitrag, das soll sich nun ändern :) Wobei ich gegen all die Kunstwerke hier mich höllisch anstrengen muss,nicht ganz alt auszusehen :) Das Feuerwerk des ZüriFäschts bot eine gute Gelegenheit für Shots. Anstatt mich ins Getümmel zu werfen, habe ich das Spektakel aus der Ferne vom Zürichberg verfolgt. Et voilà: Leider etwas überbelichtet und zuviel rot... Dafür hier mal was weisses - auch schön :) Und zum Abschluss etwas Farbe: Für mein erstes Mal Feuerwerk bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Jedoch ist der Wind das Problem, da er die Bilder immer sehr schnell wegtreibt. Ich habe mit Belichtungszeiten zwischen 1-10 Sekunden (und entsprechenden Blenden- bzw. ISO-Zahlen) experimentiert, aber einen klaren Favoriten gibt's nicht. Was benützt ihr jeweils für Einstellungen? [Canon 350D, 28-135mm Lens, Stativ, Fernauslöser] Grüsse, Tis, der morgen sein Glück wohl von der Waid versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Sind schöne Fotos von einem snesationellen Feuerwerk geworden. Da war der Abend noch jung.... ;) Mal was ganz anderes. Während der S-Bahnfahrt gestern ein bisschen mit der Cam gespielt und irgendwie gefallen mir die beiden Bilder... Durchs Fenster aus dem fahrenden Zug - also eigentlich alles "verbotene" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Tis, Die Feuerwerk Bilder die du gemacht hast gefällt mir gut. Hätte ich keine angst vor dem Knallen hätte ich auch Fotografiert aber ich habe angst vor dem Knall und das wird sich sicher auch nicht ändern. MfG, Marcel, der Angsthase:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hello, herzlichen Dank für die vielen Dankes :) Als Belohnung gibt's noch nen Nachschlag, und zwar von heute! Diesmal von der (gut gefüllten) Waid her entstanden... Diesmal gefallen mir die Bilder doch ziemlich, es hatte so gut wie keinen Wind und das Zeug blieb somit schön an Ort und Stelle. Diesmal alles mit ISO100 und Blende 5.6, Belichtungszeit je nach lichtmässiger Intensität des Gebotenen zwischen 4' und 16'. Irgendwo zwischen 150-250mm mit dem 100-400mm IS L von Canon. Mal etwas weniger konventionelle Farben :) Boom! Rot gabs natürlich auch wieder Zweifarbiges Wirrwarr Vorschlussbouquet Das Schlussbouquet habe ich dann leider verhauen, das war schlicht und einfach zu hell, selbst mit 0,5 Sekunden war die halbe Innenstadt überbelichtet. @Thomas: Wo ist denn das zweite Bild entstanden? Wusste gar nicht, dass es in Zürich so eng zusammen stehende Industriegebäude gibt...;) @Marcel: Ach, da auf der Waid war das Knallen seeeehr erträglich! Zudem hatte ich die Live-Musik auf dem Kopfhörer (zum besseren Foto-Timing :)); das Knallen hatte ich gar nicht wahrgenommen! Kann ich dir für nächstes Jahr (bzw. in 3 Jahren :D ) nur empfehlen! Grüsse und danke fürs Anschauen, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 @tis super bilder - grazie mille - die parente's die jeweils auch immer das Sylvester Feuerwerk kreieren sind schon wahre Künstler - grandios! Grüess Edy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Tis, absolut tolle Bilder des Feuerwerks! Das zweifarbige Wirrwarr ist genial! Das 1. Feuerwerk genoss ich in der 1. Reihe auf einem Bootssteg in der Nähe des ehemaligen Frascati. War genial so Nah, man hatte das gefühl, dass die Figuren auf einem zufallen würden. Das 2. genoss ich bei Tele Züri, weil ich nach dem Event nicht mehr während 45 Min. von der Menschenmasse nur 300m weit mitgeschwemmt werden wollte.... . War absolut der Hit, hat mir auch besser gefallen als das 1. Feuerwerk, toll auf die Musik abgestimmt und sehr abwechslungsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Dieses Bild ist beim Photo Shot für eine Katalog einer Tessiner Designerin entstanden. Das ist auch die Orginal grösse wies Abgedruckt wurde. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Tis war mal wieder unglaublich schnell:eek: Hier noch meine Bilder des Samstag-Feuerwerkes - andere Perspektive und andere Verschlusszeiten.. ISO: 400 Verschlusszeit: ~1/10 - 1/100 Ich fand beide Feuerwerke sehr schön. Das vom Freitag etwas klassischer, das vom Samstag etwas verspielter. freu mich bereits auf das nächste :008: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hier noch meine Bilder des Sonntag-Feuerwerkes Das vom Samstag etwas klassischer, das vom Sonntag etwas verspielter. Ich vermute mal, du meinst Freitag und Samstag :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich vermute mal, du meinst Freitag und Samstag :D:D öhmm..... na klar:o hab's korrigiert. Daniel:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Dieses Bild ist beim Photo Shot für eine Katalog einer Tessiner Designerin entstanden. Das ist auch die Orginal grösse wies Abgedruckt wurde. Thomas Nice Pic. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 ein paar Impressionen vom Züri-Fäscht 2007 Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Heute bim Tennisspielen, leider nur mit 3.0mpx HandyCam, bin aber zufrieden: Wie gefällts Euch? Nichts bearbeitet, ausser Grösse + Rahmen. Appropos Tennis: Gratulation an Roger Federer zum verdienten 5. Sieg in Wimbeldon:009: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.