Viktor D. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Sodele, hier noch andere Bilder von Freitag: Oder direkt alle 8 in der Übersicht: http://www.vd-pixel.de/show.php?catid=63 Schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 mal wieder ein Motiv aus dem Wassersport. Der See war ziemlich unruhig - was zum rudern alles andere als geeignet ist, dafür spritzt's ums schöner :p schönen Sonntag Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Drei von heute Nachmittag: f/5.6 | 1/500 | @ 400mm f/5.6 | 1/640 | @ 400mm f/5.6 | 1/500 | @ 400mm Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Danke für diese Abendunterhaltung! ;)...Sehr heisse Ladies hattest du vor der Kamera :) Gern geschehen ;) Und hier noch eiin hübsches Auto ;) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Eine Katze Drei Katzen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Echt genial die Bilder, bitte zeigt mehr ob Frauen oder Natur.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hier noch zwei Bilder, die ich vor meinem Haus hier aufgenommen habe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Mehr Frauen kann ich nachreichen, Natur eher weniger ;) Shooting im Englischen Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Bei uns heute um 22:14 aus dem Küchenfenster der Studibude hier in Kiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo :) Ich habe beim Aussortieren der aviatischen St. Maarten Bilder auch gleich drei Aufnahmen von Blumen und einem Kolibri für diesen Thread bearbeitet und hochgeladen: Leider war es nicht möglich, einen Kolibri bei gutem Licht zu erwischen, weil man gezwungenermassen gegen die Sonne fotografieren musste, deshalb habe ich bis Sonnenuntergang damit gewartet, damit wenigstens das Gegenlicht erträglich ist. Ich brauchte zwei Stunden, bis ich es geschafft habe, nah genug ranzukommen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kleine Ferien-Stimmungsbilder mit der Minolta Z3 Gewitterstimmung am Strand von Kuta - Bali am 1. Juni 2007 Abendstimmung Seerose im Hotelgarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nun ja, ein klassisches Postkartensujet ;) (war windig, ISO800) Noch eins :) Sie ist einfach der schönste Fluss, den ich kenne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 In einem Hinterhof nahe der Bahnhofstrasse waren mehrer 100 Menschen versammelt - irgendeine Gruppe führte dort ihr Theater auf dem Brunnen auf.. Und nun noch ein paar edle Karossen. Das Licht in den Seitenstrassen wo alle Parkplätze mit Porsche, MB, Bentley, Hummer, dicken BMWs und Co gefüllt sind, ist leider nicht gerade ideal :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo zusammen, Ich zeige auch mal Bilder wo ich auf Lanzarote gemacht habe. Kaktuspflanze Eine Pflanze und eine kleine Welle Fotoduell mit meiner Mutter Ich ganz Cool:cool: MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Sali Zäme... ~goldene Stunde~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hier sind einmal meine Besten: Mehr gibts es auf http://www.swiss-photos.ch Edit: Hab das mit den Bildern noch nicht gerafft?!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Nächstes Mal kannst Du ja die Suchfunktion benutzen hier der Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=43689&highlight=bilder+einf%FCgen Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Nächstes Mal kannst Du ja die Suchfunktion benutzen hier der Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=43689&highlight=bilder+einf%FCgen Gruss Fabian Er hat es ja schon richtig eingefügt, leider kann aber das Forum Bilder, die über ein skript rausgeworfen werden (php-datei, die ein Bild liefert) nicht anzeigen und macht daraus einfache links... Eine Lösung wäre, die Bilder bei imageshack.us oder anderen Diensten hochzuladen und hierher zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Er hat es ja schon richtig eingefügt, leider kann aber das Forum Bilder, die über ein skript rausgeworfen werden (php-datei, die ein Bild liefert) nicht anzeigen und macht daraus einfache links... Eine Lösung wäre, die Bilder bei imageshack.us oder anderen Diensten hochzuladen und hierher zu verlinken. Hmm... Schade... Nein die Bilder irgendwo anders noch hinaufzuladen ist mir zu aufwendig!:001: Ich hoffe ihr klickt dann trotzdem auf den Link um das Bild anschauen zu können. Links sind hier eigentlich sowieso besser, da diese Seite immer extrem lang zum laden braucht, wegen den Bildern. :005: Aber ist bequemer als immer auf den Link zu klicken.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Alpenzoo Innsbruck Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Dann auch mal zwei von mir. Heute beim rumschlendern gesehen und geknippst: Feedback würde mich freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Feedback würde mich freuen :) Das Motorradbild gefällt mir von der Idee und Bearbeitung her ganz gut, es wäre aber meines Erachtens besser gewesen, wenn Du Dich irgendwie anders positioniert hättest. Das heisst, entweder so, dass Dein Spiegelbild nicht erkennbar reflektiert wird (also z.B. in dem gekrümmten teil, wo eh alles verzerrt ist) oder aber dass Du es als Sebstportrait nimmst und Dich dann aber eher mittig plazierst. So wirkt das Bild etwas zufällig, beliebig. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo zusammen Hab mir den kleinen Spass erlaubt. Hab heute festgestellt das Frauen auch ganz gut spotten können:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Das Tauben Bild finde ich spitze. Auch wie du es bearbeitet hast! Welches Programm verwendest du um die Bilder zu bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Ich habe ein paar Fragen zu Porträtfotos. Habe bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung mit Porträtfotos in einem "richtigen" Fotoshooting. Habt ihr allgemeine Tipps? Dos und Donts? Und kommen euch irgendwelche Posings in Sinn zum Stichwort "Frech"? Messi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.