Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

mal wieder ein Motiv aus dem Wassersport.

Der See war ziemlich unruhig - was zum rudern alles andere als geeignet ist, dafür spritzt's ums schöner :p

IMG_2412.JPG

IMG_1918.JPG

IMG_1879.JPG

IMG_1758.JPG

IMG_1916.JPG

IMG_1855.JPG

schönen Sonntag

Daniel

Danke für diese Abendunterhaltung! ;)...Sehr heisse Ladies hattest du vor der Kamera :)

Gern geschehen ;)

Und hier noch eiin hübsches Auto ;)

stylecar.jpg

;-)

envogue.jpg

Hallo :)

Ich habe beim Aussortieren der aviatischen St. Maarten Bilder auch gleich drei Aufnahmen von Blumen und einem Kolibri für diesen Thread bearbeitet und hochgeladen:

001.jpg

002.jpg

Leider war es nicht möglich, einen Kolibri bei gutem Licht zu erwischen, weil man gezwungenermassen gegen die Sonne fotografieren musste, deshalb habe ich bis Sonnenuntergang damit gewartet, damit wenigstens das Gegenlicht erträglich ist. Ich brauchte zwei Stunden, bis ich es geschafft habe, nah genug ranzukommen.

003.jpg

Gruss Marc

Kleine Ferien-Stimmungsbilder mit der Minolta Z3

Gewitterstimmung am Strand von Kuta - Bali am 1. Juni 2007

Gewitterstimmung.jpg

Abendstimmung

Sonnenuntergang_2.jpg

Seerose im Hotelgarten

Seerose.jpg

daehlhoelzli_mbl_2007_06_16_194_1000.jpg

Nun ja, ein klassisches Postkartensujet ;) (war windig, ISO800)

daehlhoelzli_mbl_2007_06_16_234_1000.jpg

Noch eins :) Sie ist einfach der schönste Fluss, den ich kenne!

In einem Hinterhof nahe der Bahnhofstrasse waren mehrer 100 Menschen versammelt - irgendeine Gruppe führte dort ihr Theater auf dem Brunnen auf..

theatr.jpg

Und nun noch ein paar edle Karossen. Das Licht in den Seitenstrassen wo alle Parkplätze mit Porsche, MB, Bentley, Hummer, dicken BMWs und Co gefüllt sind, ist leider nicht gerade ideal :(

porsche.jpg

porschecity.jpg

mbekl.JPG

Marcel Staubli

Hallo zusammen,

Ich zeige auch mal Bilder wo ich auf Lanzarote gemacht habe.

Dsc_2391.jpg

Kaktuspflanze

Dsc_2394.jpg

Eine Pflanze

Dsc_2402.jpg

und eine kleine Welle

Dsc_2388.jpg

Fotoduell mit meiner Mutter

Dsc_1308.jpg

Ich ganz Cool:cool:

MfG,

Mäse

Nächstes Mal kannst Du ja die Suchfunktion benutzen hier der Link:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=43689&highlight=bilder+einf%FCgen

Gruss Fabian

Er hat es ja schon richtig eingefügt, leider kann aber das Forum Bilder, die über ein skript rausgeworfen werden (php-datei, die ein Bild liefert) nicht anzeigen und macht daraus einfache links...

Eine Lösung wäre, die Bilder bei imageshack.us oder anderen Diensten hochzuladen und hierher zu verlinken.

Er hat es ja schon richtig eingefügt, leider kann aber das Forum Bilder, die über ein skript rausgeworfen werden (php-datei, die ein Bild liefert) nicht anzeigen und macht daraus einfache links...

Eine Lösung wäre, die Bilder bei imageshack.us oder anderen Diensten hochzuladen und hierher zu verlinken.

Hmm... Schade... Nein die Bilder irgendwo anders noch hinaufzuladen ist mir zu aufwendig!:001:

Ich hoffe ihr klickt dann trotzdem auf den Link um das Bild anschauen zu können.

Links sind hier eigentlich sowieso besser, da diese Seite immer extrem lang zum laden braucht, wegen den Bildern. :005: Aber ist bequemer als immer auf den Link zu klicken.:008:

Feedback würde mich freuen :)

Das Motorradbild gefällt mir von der Idee und Bearbeitung her ganz gut, es wäre aber meines Erachtens besser gewesen, wenn Du Dich irgendwie anders positioniert hättest. Das heisst, entweder so, dass Dein Spiegelbild nicht erkennbar reflektiert wird (also z.B. in dem gekrümmten teil, wo eh alles verzerrt ist) oder aber dass Du es als Sebstportrait nimmst und Dich dann aber eher mittig plazierst. So wirkt das Bild etwas zufällig, beliebig.

Gruss,

Thomas

Hallo

Ich habe ein paar Fragen zu Porträtfotos. Habe bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung mit Porträtfotos in einem "richtigen" Fotoshooting.

Habt ihr allgemeine Tipps? Dos und Donts?

Und kommen euch irgendwelche Posings in Sinn zum Stichwort "Frech"?

Messi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...