Viktor D. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ist zwar kein tolles Motiv, aber ich hatte letzte Woche bei Regenwetter Lust, mit dem Schirm herumzuprobieren und dabei Produktaufnahmen zu testen... Zu sehen, mein Lieblingsobjektiv :) *gleichzeitig Fotothread hochschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Mal zwei Bilder aus London Bushaltestelle am Piccadilly Circus St. Pauls Kathedrale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Bisschen was vom letzten Wochenende aus dem Allgäu: ... und natürlich noch die größte deutsche Touristenattraktion mit einem Japaner-Anteil von geschätzten 70% ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Was war das wieder für ein weekend? Bilder Folgen noch... EDIT: nur für dä Fierz:-D Mark II 24-70 2.8 extern blitz 2 fach 580er und 430EX Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Mark II 24-70 2.8 extern blitz 2 fach 580er und 430EX Jajaja....:D Hauptbahnhof Zürichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ... und natürlich noch die größte deutsche Touristenattraktion mit einem Japaner-Anteil von geschätzten 70% ;) Danke Lukas, fürs zeigen. Das erste und das letzte Bild beeindrucken mich am meisten. Ja, Ludwig war Ästhet, keine Frage. Jedesmal, wenn ich irgendwas von ihm sehe muss ich mich, zumindest im Geiste, vor ihm verbeugen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Dieses hab ich aus dem Neuseeland-Ordner ausgegraben und es ist, kaum zu glauben, ein Farbfoto. Die Ortschaft in der Nähe heisst nicht ohne Grund Greymouth... Etwas farbiger das Zweite. Albiskette mit Pilatus links am Horizont an einem goldenen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Mal wieder 2 von mir. SUB | BUS :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Letzter Montag im Mai = Memorial Day in den USA. Zu diesem Anlass gab es im Nachbarsdorf wie auch in tausenden anderen amerikanischen Städtchen eine Parade mit allem was dazu gehört, um die Kriegsveteranen der USA zu ehren. Hier einige Eindrücke: Die Fotos wurden leider mit einer billigen Nikon Coolpix600 gemacht. Die bessere Kamera liess ich zuhause (was ich später bereut habe). Falls jemand Interesse an den Feuerwehrautos hat, kann ich gerne noch ein paar weitere Bilder liefern.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 More rigs more rigs!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 You want more...you get more:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Er selber nennt sich Prince of Zurich, ist Taxifahrer von Beruf und bringt Farbe in den grauen Alltag. Er ist wohl der bekannteste Taxifahrer der Schweiz und hat einige internationale Superstars als Stammkunden. Sogar am 1. Mai wagt er sich mit seiner Rikscha mitten auf den "Kampfplatz". Heute war er mit dem Auto unterwegs ;) TCS-Roadwatcher über dem Hauptbahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Moin, und wieder einmal war es ein sportlicher Samstag. Radball (1. Bundesliga, Herren): und Hockey (1. Bundesliga, Damen): Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hehe super Bilder, danke. Vorallem die vom Hockey. Das ist nämlich Rüsselsheim und die junge Dame namens Meike Acht, welche auf dem einen Bild zu sehen ist, ist eine Freundin von mir :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hehe, so klein ist die Welt... ;) PS.: aufgenommen in Rüsselsheim. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo zusammen Habe auch wieder mal ein bild aus Vancouver Abenddämmerung mit Sicht auf den Canada Place Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Guten Mittag zusammen^^ So, ich wage mich nun mein erstes Pic in diesen mit wunderschönen Bilder gefüllten Tread zu posten: Wie gefällt es Euch? Falls jemand schon das gleiche Motiv hat-sorry aber ich wusste es nicht:009: :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steff Meier Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, kam nun endlich auch mal dazu wenigstens ein Teil meiner Auto-Salon Fotos zu sortieren/bearbeiten Angefangen habe ich mit den Girls da hab ich nicht so viele wie bei den Autos:) . Hier meine Best-Of: Alle Girls findet ihr in nocht etwas grösserer Auflösung (1600x1200) hier: http://www.pics4u.ch/Gallery2/main.php?g2_itemId=2036 Hoffe euch gefällts :005: Comments are welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Aus dem Fenster geknipst, mir gefallen solch simple Himmel/Wolkenbilder sehr... Der Rahmen ist mutig, ich weiss :rolleyes: Gruess Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin, und wieder einmal war es ein sportlicher Samstag. Hallo Markus, Dickes Kompliment zu den Bildern – ich wäre als Sportjournalist öfter mal froh um Fotografen, die ein solch gutes Auge fürs Motiv haben. An Sportfotografie haben sich schon einige die Zähne ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steff Meier Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 So nach den Girls habe ich nun auch die Autos fertig Alle Bilder in 1600x1200 findet Ihr hier: Autosalon 2007 Hier meine Favoriten: Es müssen nicht immer Autos sein: Mmmh, wieso geht mein Tacho nicht bis 360 (auch wenn er "nur" 337 läuft)? MERCEDES-BENZ SLR McLAREN 722 EDITION Geile Beleuchtung: Da muss sich sogar ein Flugzeug anstrengen (möchte nicht wissen was der Liter Nitromethan kostet :eek: :p) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 20.000l/100km? Also geizig ist das Triebwerk nicht... Übrigens - hab mal geschaut. In einem Shop (Sunshine Shop) kosten die 500ml Nitromethan 14,25 € + 7,00€ Gefahrenzuschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Heute endlich wieder shooten gewesen, u.a. für die Mappe der Visagistin... Erstmal nur ein kleiner Teaser, mehr kommen nächste Woche :) Hair&Makeup: Anja Kirchner Model: Christine R. Macht weiter so, sind klasse Bilder hier im Thread. Schön, dass sich eigentlich Themenfremde Threads solchem Interesse gegenübersehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hier mal zwei Aufnahmen von einem Shooting gestern Kleiner Test mit der Wand. Leider reflektierte die den Blitz...Aber dieses Foto gefällt mir irgendwie und noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Heey Thomas, Danke für diese Abendunterhaltung! ;)...Sehr heisse Ladies hattest du vor der Kamera :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.