Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein tolles Motiv, aber ich hatte letzte Woche bei Regenwetter Lust, mit dem Schirm herumzuprobieren und dabei Produktaufnahmen zu testen...

298_s.jpg

Zu sehen, mein Lieblingsobjektiv :)

*gleichzeitig Fotothread hochschieb*

Bisschen was vom letzten Wochenende aus dem Allgäu:

world_nature_wasserfall.jpg

world_nature_allgaeuzug.jpg

world_nature_allgaeu.jpg

world_nature_allgaeu2.jpg

... und natürlich noch die größte deutsche Touristenattraktion mit einem Japaner-Anteil von geschätzten 70% ;)

world_nature_neuschwanstein.jpg

Was war das wieder für ein weekend? Bilder Folgen noch...

1selina_19.JPG

EDIT: nur für dä Fierz:-D Mark II 24-70 2.8 extern blitz 2 fach 580er und 430EX

Thomas

... und natürlich noch die größte deutsche Touristenattraktion mit einem Japaner-Anteil von geschätzten 70% ;)

Danke Lukas, fürs zeigen. Das erste und das letzte Bild beeindrucken mich am meisten. Ja, Ludwig war Ästhet, keine Frage. Jedesmal, wenn ich irgendwas von ihm sehe muss ich mich, zumindest im Geiste, vor ihm verbeugen.

Hans

Dieses hab ich aus dem Neuseeland-Ordner ausgegraben und es ist, kaum zu glauben, ein Farbfoto. Die Ortschaft in der Nähe heisst nicht ohne Grund Greymouth...

longbeach.jpg

Etwas farbiger das Zweite. Albiskette mit Pilatus links am Horizont an einem goldenen Abend...

sunset3.jpg

Letzter Montag im Mai = Memorial Day in den USA. Zu diesem Anlass gab es im Nachbarsdorf wie auch in tausenden anderen amerikanischen Städtchen eine Parade mit allem was dazu gehört, um die Kriegsveteranen der USA zu ehren. Hier einige Eindrücke:

MemorialDay1.jpg

MemorialDay2.jpg

MemorialDay3.jpg

MemorialDay4.jpg

MemorialDay5.jpg

MemorialDay6.jpg

MemorialDay7.jpg

MemorialDay8.jpg

MemorialDay9.jpg

MemorialDay10.jpg

Die Fotos wurden leider mit einer billigen Nikon Coolpix600 gemacht. Die bessere Kamera liess ich zuhause (was ich später bereut habe).

Falls jemand Interesse an den Feuerwehrautos hat, kann ich gerne noch ein paar weitere Bilder liefern.:)

Er selber nennt sich Prince of Zurich, ist Taxifahrer von Beruf und bringt Farbe in den grauen Alltag. Er ist wohl der bekannteste Taxifahrer der Schweiz und hat einige internationale Superstars als Stammkunden. Sogar am 1. Mai wagt er sich mit seiner Rikscha mitten auf den "Kampfplatz". Heute war er mit dem Auto unterwegs ;)

princeofzurich.jpg

TCS-Roadwatcher über dem Hauptbahnhof

roadwatcher.jpg

Moin,

und wieder einmal war es ein sportlicher Samstag.

Radball (1. Bundesliga, Herren):

20070602-IMG_8114.jpg20070602-IMG_8183.jpg

20070602-IMG_8216.jpg

und Hockey (1. Bundesliga, Damen):

20070602-IMG_8228.jpg20070602-IMG_8285.jpg

20070602-IMG_8243.jpg

20070602-IMG_8304.jpg20070602-IMG_8394.jpg

20070602-IMG_8354.jpg

Gruss,

Markus

Hehe super Bilder, danke.

Vorallem die vom Hockey. Das ist nämlich Rüsselsheim und die junge Dame namens Meike Acht, welche auf dem einen Bild zu sehen ist, ist eine Freundin von mir :008:

Hallo zusammen

Habe auch wieder mal ein bild aus Vancouver

Abenddämmerung mit Sicht auf den Canada Place

toppictureef4.jpg

Grüsse Markus

Guten Mittag zusammen^^

So, ich wage mich nun mein erstes Pic in diesen mit wunderschönen Bilder gefüllten Tread zu posten:

tastaturjeadkleinej5.jpg

Wie gefällt es Euch? Falls jemand schon das gleiche Motiv hat-sorry aber ich wusste es nicht:009: :o

Hallo zusammen, kam nun endlich auch mal dazu wenigstens ein Teil meiner Auto-Salon Fotos zu sortieren/bearbeiten

Angefangen habe ich mit den Girls da hab ich nicht so viele wie bei den Autos:) .

Hier meine Best-Of:

Alle Girls findet ihr in nocht etwas grösserer Auflösung (1600x1200) hier:

http://www.pics4u.ch/Gallery2/main.php?g2_itemId=2036

Hoffe euch gefällts :005:

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Comments are welcome!

Aus dem Fenster geknipst, mir gefallen solch simple Himmel/Wolkenbilder sehr... Der Rahmen ist mutig, ich weiss :rolleyes:

darksky.jpg

Gruess

Oli

Moin,

und wieder einmal war es ein sportlicher Samstag.

Hallo Markus,

Dickes Kompliment zu den Bildern – ich wäre als Sportjournalist öfter mal froh um Fotografen, die ein solch gutes Auge fürs Motiv haben. An Sportfotografie haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.

So nach den Girls habe ich nun auch die Autos fertig

Alle Bilder in 1600x1200 findet Ihr hier:

Autosalon 2007

Hier meine Favoriten:

Es müssen nicht immer Autos sein:

1.JPG

Mmmh, wieso geht mein Tacho nicht bis 360 (auch wenn er "nur" 337 läuft)? MERCEDES-BENZ SLR McLAREN 722 EDITION

2.JPG

Geile Beleuchtung:

3.JPG

Da muss sich sogar ein Flugzeug anstrengen (möchte nicht wissen was der Liter Nitromethan kostet :eek: :p) :

4.JPG

20.000l/100km? Also geizig ist das Triebwerk nicht...

Übrigens - hab mal geschaut. In einem Shop (Sunshine Shop) kosten die 500ml Nitromethan 14,25 € + 7,00€ Gefahrenzuschlag...

Heute endlich wieder shooten gewesen, u.a. für die Mappe der Visagistin... Erstmal nur ein kleiner Teaser, mehr kommen nächste Woche :)

IMG_6915__k.jpg

Hair&Makeup: Anja Kirchner

Model: Christine R.

Macht weiter so, sind klasse Bilder hier im Thread. Schön, dass sich eigentlich Themenfremde Threads solchem Interesse gegenübersehen :)

Hier mal zwei Aufnahmen von einem Shooting gestern

Kleiner Test mit der Wand. Leider reflektierte die den Blitz...Aber dieses Foto gefällt mir irgendwie

lady1.jpg

und noch eins

ladies1.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...