ThomasF Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Es gibt Chaoten, und es gibt jene, die sich vom Zuglotzen einen runterholen könnten und sehnsüchtig darauf warten, bis es knallt und sie etwas davon vor die Linse kriegen. Meine bescheidene Meinung. Willst du mir jetzt etwas unterstellen, oder ist das einfach ein Statement zu der allgemeinen Problematik? Aber als fotografisches Motiv sind die Bilder alleweil interessant, da ist wirklich nichts daran auszusetzen;) Dabei gefallen mir die S/W-Aufnahmen deutlich besser (z.B. das letzte Bild); denn mit den Leuchtfarben unserer Streifenwagen sieht's immer ein wenig aus wie im Legoland.Zwar waren nur die wenigsten Fahrzeug so knallig. Die meisten waren in schlichtem Blau-Weiss ;) hehe wen man weis wie mit umgehen dan kan man auch mal ne ladung abbekommenWenn du Pech hast stehst du am Ende zwischen zwei Fronten, die dich beider erstnoch nicht richtig mögen. Der Polizei (die mögen dich nicht besonders, weil du auch allfällige ungerechtfertigte Übergriffe dokumentieren könntest) und den Randalierern (die teilweise allergisch auf Kameras reagiern) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hab auch noch einen kleinen Beitrag von einem recht regnerischen Abend. Schiffsteg der Limmatschiffahrt beim Hotel Storchen / Zürich Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Mit dem Riley Bj 1952 durch die Luxembourger Ardennen... ...ich hätte stundenlang weiterfahren können :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Sodele, die Bilder vom Mittwoch sind soweit fertig: enjoy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Sehr geiles Licht, Viktor! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Interessant, was für Assoziationen auftauchen können. :004: *wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Sehr geiles Licht, Viktor! :) Ja finde ich auch, auf jeden Fall. Nur das Bild "Walk" wirkt auf mich irgendwie unscharf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ja finde ich auch, auf jeden Fall. Nur das Bild "Walk" wirkt auf mich irgendwie unscharf ? Hmm möglich, dass es nicht ganz so knackig ist wie andere (ist mit manuellem Fokus an eine Stelle scharfgestellt, sie laufen lassen und dann möglichst passend abgedrückt... etwas schwierig :D). Es hat ausserdem etwas ungünstigen Kontrast, keine Ahnung was mich da geritten hat :) Hier noch eins als Nachschlag, weil ich ihr eine stärkere Bearbeitung versprochen hatte: Ich weiß, die Schärfe liegt nicht ganz da wo sie soll :) Aber mir gefällts trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 So, diesmal ein wenig Architektur. Wieder von der Paris Klassenfahrt meines Bruders. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wieder mal was von mir: Chiemsee Arroganz-Arena München Foto-Shooting mit Motto "Underground Culture" ;) : Alles weitere gibt's auch auf meiner neuen Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Lukas! Interessante Fotos - und auch eine sehr gelungene neue Website! Wieder einer, der sich ausgehend von der Fliegerfotografie weiterentwickelt hat, sehr schön! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Viktor, vielen Dank fürs zeigen der neuen Bilder. Sie gefallen mir ohne Ausnahme sehr! Die Natürlichkeit deines Models spiegelt sich 1a in den Bildern wieder. Das habe ich bis jetzt noch nirgends so gesehen, einfach toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ein paar Bilder von heute aus Luzern. Ganz zufrieden bin ich nicht, irgendwie wirken die Bilder ein bisschen "pixelig" => An was könnte das liegen? Ach ja, einige Bilder sind mit Polfilter, viel Spass :005: Comments erwünscht :cool: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Warum die Bilder pixelig sind kann ich nicht beantworten... Wie stark hast du bearbeitet? Ein paar Bilder sind schräg, besonders das zweitletzte. Drehe sie beim bearbeiten gerade. Ansonsten finde ich die Bilder schön. Vorallem die Hotel-Meile sieht sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Silvan, ob pixelig oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich finde die See-Bilder aber etwas "flach" (das erste schaut aus, als ob die Leute vor einer Fototapete sitzen), auch die Farben wirken auf mich teilweise wie auf alten 60er-Jahre-Dias oder den ausgeblichenen Postkarten mit VW Käfer etc ;), die man auch heute noch an Souvenirständen kaufen kann. Kommt das vom Polfilter? Habe noch nie mit einem gearbeitet... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Wiedermal zwei Fotos... ..von gestern... ...und von vor ein paar Wochen am Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hey all! Auch hier wieder zwei von gestern Abend Cheers! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ..von gestern... nice... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wart ihr beide auf der selben Party? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wart ihr beide auf der selben Party? ... Nein. Ich war in Zürich unterwegs und Lüthi in Graubünden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wo ein Tom da eine Party:008: :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wo ein Tom da eine Party:008: :005: :008:Aber scho sicher ;) Weisst du schon was wegen morgen? Falls es nicht als Fotografen klappt kommen wir wahrscheinlich auch sonst auf die Gästeliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Moin, frisch aus dem Urlaub zurück und hier drei Bilder aus Fuerteventura: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Gestern am Flughafen entstanden... Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 @Markus, geniale Bilder!!! Mein kleiner Beitrag zum Frühstück : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.