Viktor D. Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Auch ich will mal ein paar Eindrücke zeigen, meine sind aus Oslo von meinem Ausflug Ende April dorthin. Vielleicht finde ich irgendwann mal die Zeit für einen Reisebericht dorthin, ist echt ne schöne Gegend! Von der olympischen Skisprungschanze sieht man diese tollen (Ferien-)Häuser am Berg... Eine tolle Aussicht hat man dort über ganz Oslo und die Bucht. Mitten in Oslo neben dem Skulpturenpark... Am Hafen haufenweise Möwen... Für mich eher ein seltener Anblick... ... Museumsinsel Oslo - Hier gibt es auch ein Wohngebiet, das kein Museum darstellt ;) Aber dennoch interessante Lage eines Hauses... Alle Häuser hier sind sehr neu und weiß gestrichen! Im Nationalmuseum auf der Museumsinsel, ein typisches Zimmer früherer nordischer Häuser (durch eine Scheibe fotografiert) Ein Häuschen noch älterer Generation... Das Gelände des Nationalmuseums ist riesig und man hat alles sehr authentisch nachgebaut, in manchen Häusern sitzen sogar Statisten, die werkzeuge schnitzen, Zeitung lesen, geschichten vorlesen etc. Mitten in der Bucht ein Kanufahrer... Im Hintergrund der gar nicht so kleine Containerhafen... In der Bucht hat es viele kleinere Inseln, zwischen denen eine Fähre im Halbstundentakt verkehrt... Und hier noch ein kleines Boot ;) Die Seaways pendelt soweit ich weiß zwischen Kopenhagen und Oslo (danke für die Korrektur, Thomas :))... Man sieht das Lotsenschiff, wie es heraufgezogen wird... Hoffe, die paar Bilder haben gefallen, auch wenn der künstlerische Anspruch nicht sonderlich hoch ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 @Markus: Danke!! Probiers gleich noch: Ein Suchbild vom Flughafen Zürich, was sitzt in der Wiese? Hier noch die Lösung: Mal was anderes aus Zürich! Schöne Woche wünscht Euch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Künstlerischen Anspruch hab ich eigentlich keinen... aber mir hat das Motiv trotzdem gefallen: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Achja, ich habe hier noch zwei Nachtmotive, hoffentlich zählen die auch :) Habe einmal einen Foto-Abstecher nach Mannheim-Sandhofen gemacht, wollte die BASF bei Nacht aufnehmen, leider fand ich keinen Punkt, dafür kamen mir aber zwei andere Motive vor die Linse: Irgendein kleineres Werk... Und ein Schiff, dass im Rhein an einer Insel stand... zwar mit viel "Gerümpel" im Vordergrund, aber naja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Da nun doch ein paar weitere Bilder aus der Tierwelt gezeigt wurden, hier noch ne Aufnahme aus dem Urwald.. ;) nei nicht ganz, natürlich,, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Thomas Klein: Boah, super Motiv! :008: Hier noch mal drei Nachtaufnahmen aus München, Dublin und Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Morge! :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich hol das hier mal aus der versenke und zeige euch 5 Bilder, die verschiedene Emotionen ausdrücken. Im Grunde genommen sind es verschiedene Sportbilder des letzten Marathons hier in Hamburg, die verschiedene Sportarten und Erschöpfungszustände zeigen ;) Ist mal was anderes, als Architektur und Landschaft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Schade Nils, ich sehe leider nur rote Kreuzchen :( Bin gespannt auf die Bilder :) Grüsse Jen Rechtsklick, Eigenschaften, die Bildadresse kopieren und manuell in der Adressleiste des Browsers eingeben... Bei Devianart schein externes Verlinken verboten zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Deswegen lädt mein Feuerfüchschen nichts ;) Werd die Bilder mal umschaufeln... Edit: Nach dem ersten laden werden die Bilder angezeigt... Hab sie nun aber trotzdem auf einen eignen Server gelegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 *push* Ein paar Bilder (gemacht mit der Handycam) Crashkurs für die Goldküste Beim Bahnhof Stadelhofen Noch 20Min... (Fast) schlafender Hauptbahnhof Irgendeine Unterführung morgens um halb 4 (Fast) schlafender Hauptbahnhof selber Ort, selbe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hier mal ein paar Raubvögel: Habt Spass Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zämä Tolle Bilder. Andy, sind das Bilder aus dem VogelPark Buchs? gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zämä Tolle Bilder. Andy, sind das Bilder aus dem VogelPark Buchs? gruss Consti :007: Ja richtig. Es sind Fotos vom Sommer 2004. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo Irgendein kleineres Werk So klein ist das auch nicht. Gehört es doch zur SCA Packaging, einem grossen Verpackungs- und Papierproduzenten. Und eben dieser Konzern schliesst in meinem Nachbarort ein Traditionswerk und wiedereinmal gehen hunderte Arbeitsplätze verloren. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wusst ichs doch :D Ja der Park ist klasse! Da muss ich, wenn ich das nächste mal gehe, unbedingt meine Camera mitnehmen!!! gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokey Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 mir kommts so vor als ob ihr alles Profis wärt! Gruss, Dima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 *ausbuddel* :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Jo Mäsi. Gells Oberdorf chan scho schön si! :D Mein Block, Meine Strasse mein DORF :D :D :D Meine Bilder folgen heute noch... gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 GEIL Mäsi Einfach NUR GEIL! Sodale, meine noch von gestern und heute... Mäsi @ Work Ich war fleissig! :) Ich habe gehört es hätte geschneit... Arme Rose.. :( aha... da ist der Schnee :p Eine Nachbarin am Schnee von den Bäumen "rütteln". Da diese die Strasse versperrten und zu brechen drohten... gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Marcel, Consti, danke Euch Ostschweizern (andere sagen dem das Sibirien der Schweiz) für diese tollen Bilder! Jaja, der Pulverschnee auf der Strasse war schon ein schönes Erlebnis auf dem Heimweg mitten in der Nacht. Nur die Sonne wollte heute hier in Bern nicht so recht... Eine Nachbarin am Schnee von den Bäumen "rütteln". Hihi, in der Tagesschau (>15min Schnee-Berichte :eek: ), zeigten sie, wie mit dem Abwind eines R44 der Schnee von den Bäumen geblasen wurde - diese Methode ist sicher viel stylischer :007: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 *ausbuddel* Der Frühling ist nun endlich da und damit beginnt die schönste Jahreszeit! :) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Dann buddle ich doch auch gleich mal in meinen Bildern rum:p Als erstes der diesjährige Böög Weills gerade zum Thema passt: Bombe, wie wir sie vom Silvester kennen Unser treuer Gartenbewohner;) Und noch zwei Naturbilder Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ich hab auch noch eins, wenn der Thread schon oben ist ;) Und auch wenn Flieger drauf sind, ist das Bild hier mal etwas anderes als sonst immer: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.