Lukas Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Das Hemd des Fahrers hätte ich rosa gelassen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Heute, 28.04.2007: Stadtlauf Luzern... ...und LUGA auf dem Messeglände Luzern. Riesenrad; 15sec. 18mm Gruss und gut Nacht :) Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Oli, das Riesenrad ist ja wohl nicht schwer hinzubekommen aber arschgeil hast dus ins bild gerückt! Beim ersten ist das motiv auch geil! Allgemein deine Bilder gefallen mir sehr!!! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Thomas Falls du mich mit dem Lukas gemeint hast, vielen Dank! :D:D Das Riesenrad täuscht, es ist schwerer als man denkt... Noch eines aus der Stadt von Gestern: Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 tssss! SHAME ON ME:008: sorry! Da wahr ich wohl ned so bei der sache... Ja und du bringst ein geileres nach dem andern!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 So ! Ich habe hier auch noch zwei ausgegraben damit ich hier nicht vergessen gehe:005: :005: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Wenn das Stativ nicht hilft (Alle Photos sind von einem schaukelnden Segelschiff und aus der Hand aufgnommen) Die Sonne ist bereits hinter dem Horizont verschwunden... (f2.8, 1/20s, ISO800) ...und der Mond geht auf (f2.8, 1/2s, ISO800) (f2.8, 1/8s, ISO1600) (f2.8, 1/5s, ISO1600) endlich mal hält das Schiff still (im Hafen von Le Marin auf Martinique) (f2.8, 1/3s, ISO1600) alle Photos sind unbearbeitet (statt besser werden sie bei mir nur schlechter:002: ) Kamera: Canon 400d Objektiv: EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM (geiles Teil!! :008: ) viele Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2007 Etwas zur Abkühlung: Musicaltheater in Oerlikon: Und gleich nebenan die Sunrise-Towers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Gratulation an alle Beitragen hier, sehr tolle Shots aus diversen Gebieten! Auch wieder zwei von mir, die beide beim/auf dem Weg zum Flughafen entstanden sind...habe sonst leider die Kamera viel zu wenig dabei :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Off Topic Stammtisch an den unteren Rand des Boards 'verbannt' wurde, ansonsten hätte ich diesen sehr interessanten Thread bestimmt schon früher entdeckt. Ich hoffe es ist trotzdem nicht zu spät, um daran zu partizipieren... :rolleyes: Comments very welcome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 :p Auch in anderen Lebenslagen anwendbar...:D (Tafel gesehen in Bozen) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Tis, das Foto mit Vater, Sohn und Mutter vorm Schweizer Leitwerk, das hast du genial erwischt! Wäre so ein Postermotiv oder gar für Werbung :) @Flo: Klasse, dass du auch dabei bist :) Mir gefallen alle gezeigten Bilder, sehr schön! Als ich gestern die zwei CDs fertiggemacht hab, hab ich mal noch ein paar von meinen letzten beiden Shootings ausgesucht: Noch diese Woche gibts Neues, hoffentlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 So ich habe da auch noch was kleines:007: Möchte mich ja auch wider mal zeigen hier:rolleyes: Thomas -------------- Pimpiii-fizzel chevyy-sizzel Comments sind Welcome(en):008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Gute Bilder Rekrut! Vorallem das hier... ....macht Lust auf Ausgang! Und dahin verschwinde ich jetzt auch. ;) Man sieht sich ja morgen vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Auch wenn die meisten in den Mai feiern, ist der 30. April für mich eher ein trauriger bzw. stiller Tag. Heute wurde unsere fast 12jährige Schäferhündin Chelsey eingeschläfert, nachdem Altersschwäche, Tumore, eine Hüfterkrankung, Rheuma und Inkontinenz zusammengekommen waren, und ihr das Leben sehr schwer machten. Für uns alle kein leichter Moment, denn gerade an Ihr hängen besonders viele Emotionen und Gedanken, Erinnerungen an eine wundervolle gemeinsame Zeit. Diese drei Bilder von ihr können qualitativ sicher nicht mit den übrigen Bildern mithalten, aber das sollen sie auch nicht. Vielleicht kann man es am besten als ein kleines Stück Erinnerung sehen. Eine Momentaufnahme aus dem Leben einer ganz besonderen Hündin. Ruh in Frieden, liebe Chelsey! :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo Henning, ohje, das ist natuerlich super traurig, kann es nachfuehlen. Unser Lieblingshund ist vor etwas mehr als einem Jahr gestorben, total traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo Henning Das kann glaube ich jeder nachempfinden, dessen Hund auch eingeschläfert werden musste. Unsere "Button" wurde vor 3 Jahren eingeschläfert, nachdem ihre Niere nicht mehr mitgespielt hatte. Ich wünsch dir trotzdem ein "Kopf Hoch"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Heute war in Arbon /TG arbon classics '07 Motorräder, Oldtimer, Saurer-Lastwagen, Dampfschiffe und Dampfzüge! Hier mal zwei Beispiele: UEF 01 1066 aus Frankfurt NRE 23 058 aus Basel Bad bf Genial!:D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 War heute in Zürich-Aussersihl unterwegs....Natürlich nicht mit Pflastersteinen sondern mit der Kamera. Hoffe das Tränengas, Autobrandrauch schnuppern hat sich gelohnt: Ein Brennender Motoren Wagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Beim zweiten Bild muss ich an unseren letzten Grillabend denken. *g Nice Pics. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Noch diese Woche gibts Neues, hoffentlich :D Ich warte ... :) Viktor, die Bilder sind klasse. Vorallem das Model, eh, ich meine die Bilder aus Egelsbach haben es mir angetan. Einach toll. So, dann will ich mal weitermachen: Comment appreciated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wow, das zweite ist cool, ich mags wenn solche abstrakten Details aus einem eigentlich alltäglichen Ort herausgenommen werden :) Ich warte ... :) Dann lass ich dich mal nicht warten, eins gibts vorab, bin eben erst heimgekommen... Ist bis auf Kontrast "out of the cam", mal schaun wann ich Zeit hab, mich um die Bilder zu kümmern, vielleicht am Wochenende... Schönen Abend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Beim zweiten Bild muss ich an unseren letzten Grillabend denken.)Die hätte aber ziemlich nach verbrenntem Plastik geschmeckt :005: Noch ein kleiner Nachschub. Kommentare erwünscht! "Sixpacks" fahren vor um der Feuerwehr den Weg frei zu machen um ein brennendes Auto zu löschen @T.Lüthi: Hätte sich wirklich gelohnt zu kommen. Vorrausgesetzt natürlich du hast keine Mühe mit Tränengas und keine Angst vor herumfliegendem Gummischrot/Flaschen/Steinen. Für Streetfotografie ist es aber ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @T.Lüthi: Hätte sich wirklich gelohnt zu kommen. Vorrausgesetzt natürlich du hast keine Mühe mit Tränengas und keine Angst vor herumfliegendem Gummischrot/Flaschen/Steinen. Für Streetfotografie ist es aber ideal. hehe wen man weis wie mit umgehen dan kan man auch mal ne ladung abbekommen:008: Es gibt Chaoten, und es gibt jene, die sich vom Zuglotzen einen runterholen könnten und sehnsüchtig darauf warten, bis es knallt und sie etwas davon vor die Linse kriegen. Meine bescheidene Meinung. Runterholen? Aha...Ganz schön unangemessen die aussage...Zeig mit dem Finger auf die "Chaoten" nicht auf die "Gaffer":005: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Mal ein wenig Sport. Rugby ist ziemlich amüsant und geeignet zum fotografieren. Kommentare erwünscht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.