Wilko Wiedemann Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 diesmal in der Schuhbeck's Bar am Flugplatz Egelsbach, vielleicht kennt sie ja sogar jemand von euch Die ist einigen ILSlern bestens bekannt ;) Guckst du hier Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 (...) in der Schuhbeck's Bar am Flugplatz Egelsbach, vielleicht kennt sie ja sogar jemand von euch ;) Sie = die Bar? Kenne ich. Sie = das Model? Leider nicht, aber sollte man ändern (Späßle g'macht :005: ) Deine Serien werden immer besser, wobei mir das Bar-Motiv schon irgendwie bekannt vorkam, oder nicht? ;) Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wobei mir das Bar-Motiv schon irgendwie bekannt vorkam, oder nicht? ;) Na du kriegst ja auch ab und an kleine Teaser :D @Wilko: Genau das hab ich gemeint, ist hier in Rhein-Main ja ein optimaler Treffpunkt für aviatisch interessierte :) Nur von innen werden sie die wenigsten kennen, ich hab sie auch zum ersten Mal bewusst wahrgenommen... Also... Die Bar natürlich! @Markus: Habs dir zwar schon im ICQ gesagt, aber sind echt coole Bilder vom Hockey geworden... Kenne ein paar, die Fußball fotografieren und damit schon ihre Probleme haben, du hast fast auf jedem Bild den Ball drauf, der dem ganzen noch etwas mehr Leben verleiht! Sauber gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Freunde Muss sagen in dem Posting sammeln sich so einige Fotoperlen an!! Hab mir gedacht ich stelle auch mal ein paar nicht-aviatische Motive in die Runde.... Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Ice Hockey, für den Fotografen eine echte Knacknuss! Lust auf ein Glas Wein? Müde Augen... 3 Stunden auf der Welt und ganz nah bei Mama... Katzenhai im Sealive Konstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Astreine People-Shots, Viktor. Ich kann die ganzen Flugzeuge langsam auch schon nicht mehr sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Rotwandstr. mit Stacheldraht Venedig@Limmat S-Bahn im Stadelhofen - beim warten geknipst Ein Schnappschuss von Anastacia - leider unscharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Anastacia - leider unscharf Da bin ich also ganz anderer Meinung :D Venedig@Limmat Nicht ganz: Der Sport nennt sich Wasserfahren, der Kahn ist ein Weidling. Wird in ZH, BS, AG und BE praktiziert und ist was für eher kräftige Jungs. Nach ein paar Jahren als Teenager bei den Junioren musste ich das auch einsehen ;) @ die Vorposter: Natur, Sportler, Models, ZH, Büsis und Möppi sind allesamt toll, danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Da bin ich also ganz anderer Meinung :DJaja - da hast du natürlich auch wieder recht ;) Nicht ganz: Der Sport nennt sich Wasserfahren, der Kahn ist ein Weidling. Wird in ZH, BS, AG und BE praktiziert und ist was für eher kräftige Jungs. Nach ein paar Jahren als Teenager bei den Junioren musste ich das auch einsehen ;)Sieht aber ähnlich aus wie die Gondeln in Venedig ;)Und auf dem Foto sehe ich keinen kräftigen Jungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 auf dem Foto sehe ich keinen kräftigen Jungen :D Es scheint eindeutig auf die Technik anzukommen :o :009: :007: (Flussabwärts und Geradeaus ist aber auch einfacher als gegen die Strömung oder das Stacheln am Ufer... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Stilstudie von der Arbeit in s/w, Arbeitstitel "volle Kraft voraus" :cool: Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Der mit dem Keilerkopf (mit einem Gruß an die alte Heimat): Nachwuchssteckdose: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Einige Kleinigkeiten aus dem Zoo Zürich, genauer gesagt aus der Masoalahalle: Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo zusammen Hab dieses mal ein Nachtbild aus Vancouver. Ich hab das Foto aus dem Drehrestaurant beim Hotel Empire Landmark aus dem 43. Stock gemacht. Blick Richtung Downtown und auf die Robson Street (beliebt zum shoppen) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hatte endlich mal Lust meine Kamera zu nehmen und ein paar Bahn/Bus Bilder zu schießen. :008: Eins davon (bearbeitet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Vielen Dank an Bahn, Vancouver und Tierbilder, sind alle sehr toll geworden! Ich war heute mal wieder in Luzern unterwegs... Hier mal 3 Bilder: KKL Sonntagsausflug II :) Wagenbachbrunnen Gruess Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ja...Brunnen machen Spass :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Moin, irgendwie hat es Spass gemacht, deshalb: nocheinmal Hockey von diesem Wochenende. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, ich war gestern ganz spontan bei einer "Rassekatzenausstellung" hier in der Nähe.. Tatsächlich fand ich ein paar sehr attraktive britische Raubkatzen der automobilen Art vor, die ein dankbares Fotomotiv abgaben. Hatte allerdings nur meine kleine Kompaktknipse Canon Powershot dabei. 2 Bilder hier: Familienstammbaum (Jaguar XK140 und Mk IX): Wie auf einem englischen Landsitz (Jaguar XK120): Ein paar weitere Bilder gibt es hier. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Thomas, Hatte allerdings nur meine kleine Kompaktknipse Canon Powershot dabei. Du lieferst ein schönes Beispiel dafür, dass das Foto im Auge des Betrachters entsteht. Danke für die Miezen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Bilder von vom Autosalon in Como (Italien):::: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 @rudolf.m Nette Re 4/4 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ist das der aktuelle RR Corniche? Das wäre ja grauenhaft, wenn man sich dagegen die elegante Form der alten Versionen anschaut.... Dennoch danke fürs Zeigen, der RR Cloud entschädigt ja dafür :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Darf ich vorstellen? "Fritz" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 @rudolf.m Nette Re 4/4 :) Na bist du dir sicher das dass eine Re4/4 ist? Könnte auch eine Mirage oder RB sein. Bin auf die richtige lösung gespannt. (Sorry habs schon selber gemerckt dass es eine Re4/4 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 1/40s am hellichten Tag... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.