ThomasF Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hauptbahnhof in S/W "...und der war sooooo gross" ;) "Wer hats erfunden?"...Ein "U-Bus" in Sihlcity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Moin, die Sonne gänzt, der Lack lacht... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 der Lack glänzt... Ist das deiner ? :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Moin, Ist das deiner ? :008: :005: Gruss, ///Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 Schwarz-Weiss: Stauffacherstr. Mal was bunteres: Bluewin-Tower Und passend zur Stimmung in S/W. Tränengas schnuppern für friedlich Matchbesucher :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hey, Ich möchte 3 farbigere Bilder anschließen. Aufgenommen beim Handballländerspiel Deutschland-Portugal in der SAP-Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Soo Ich war für vier Tage in Kroatien, Urlaub machen:p . Machte Unterwegs recht viele Fotos. Habe hier einmal einige heraus gesucht. Ein paar Kilometer südlich von Rijeka Primosten Viele viele Yachten Trogir, eine kleine Stadt nördlich von Split Trogir T Einfach sauberes Meer in Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Komme gerade frisch aus Mailand und wollt euch nur mal zwei Bilder, auf die schnelle entwickelt, zeigen...: Weitere werden eventuell folgen, je nachdem ob sich dafür Zeit findet und Interesse herrscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ...und Interesse herrscht Nee lass ma' stecken! Irgendwann reichts! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 und Interesse herrscht :D Hallo hier ich habe Interesse kannst gerne mehr zeigen Viktor. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Nee lass ma' stecken! Irgendwann reichts! :D Die Frage nach Interesse war eher rhetorisch, ich werd auch weiterhin hier zeigen, was ich für zeigenswert erachte... Bin gestern leider etwas in Urlaubsknipserei verfallen, zumindest sieht "fotografie" bissl anders aus, aber hier mal noch 3, dann solls gut sein. Morgen oder übermorgen gibts voraussichtlich wieder Modelbilder... Viel Spaß und hoffentlich könnt ihr die kommenden sonnigen Tage auch genießen :) @Tobi: Die Handballbilder sind echt klasse! Wer schon mal gesehen hat, was für Lichtbedingungen da zum Teil herrschen, weiß, wie schwer es ist überhaupt brauchbare bilder rauszubekommen. Ausschuss ist hoch, klar, aber das, was gelingt, sieht dafür um so besser aus :) Durch das Panning werden die Spieler wunderbar vom Hintergrund 'freigestellt'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Auch was italienisches! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Noch ein Bild vom Flughafen Split: Der Airbus aus Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wie oben schon angedeutet, gehts heut weiter mit Modelfotos :) Viel Spaß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo Viktor, Einfach traumhaft schöne die Bilder, natürlich ich junge Dame auch. ;):) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Auch was italienisches! Hans /offtopic on so sollte man aber das Steuer besser nicht halten... *von der eigenen Faust erschlagen, päng!* /offtopic off btw, natürlich ein seeher schönes Modell !:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 btw' date=' natürlich ein seeher schönes Modell !:cool:[/quote']Wenn ich das gleich auf Christine münzen darf? *applaus* für den Meister! Ausser: Beim zweiten Bild finde ich schade, dass durch die leicht vorgereckte Stirn der Mund bereits etwas unscharf ist. Da wäre evtl. ein bisschen Abblenden drin gewesen (auch wenn Du gerne mit grossen Blenden arbeitest ;) )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 31.3.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Viktor, mal wieder erste Sahne - sowohl was die Fotos als auch das herrlich wandlungsfähige Model betrifft :) Wer braucht da noch Flugzeuge..... ? :008: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Gelungen, Viktor. Das Spiel mit der geringen Tiefenschärfe ist reizvoll, erzeugt sicher auch einigen Ausschuss. Für mich sind Aufnahmen, bei denen das, was gezeigt werden will, in der Schärfeebene liegen, der Rest ausserhalb, gelungen. Deine sind es, Merci. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mal wieder im Zoo gewesen, diesmal Opel Zoo in Kronberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo zusammen Hab in den letzten Wochen auch noch ein paar mal den "foto-speicher button" (gennant auslöser) gedrückt. Ich möchte gleich einmal eine Frage in die Runde werfen; was könnte das sein? Berg in Kanada (Rocky-mountains) North Vancouver Hoffe sie gefallen Grüsse aus Kanada Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Moin, something completely different - Hockey! Oder: das erste Mal mit Kamera beim Sport: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Sonntagsausflug... ;) 1/40 | f/25 | @ 90mm Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Letzte Woche war ich etwas fleissiger und Samstag noch ein Modelshooting gemacht, diesmal in der Schuhbeck's Bar am Flugplatz Egelsbach, vielleicht kennt sie ja sogar jemand von euch ;) Viel Spaß beim Anschauen. Achja, geblitzt mit einem 430EX, plus Umgebungslicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.