FalconJockey Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bildschirme und Sonnenuntergang 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schwein gehabt! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Rheinfall by night 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ein paar Kitschbilder von mir... 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gerade erst wieder entdeckt: Urlaubsbilder aus Kauai/Hawaii 2012! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ein bisschen Wandern auf dem Rigi bei schönstem Wetter und Aussicht. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sweet Dreams Wer hat all meine Capri Sonne getrunken??? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Fantastische Bilder, wie immer Michi! Nur kleine Korrektur: die Rigi ist weiblich. Freue mich auf weitere Deiner Foto-Sessions! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der eine oder andere hier kannte unseren fliegenden Hund von unseren VATSIM-Treffen in Speyer. Leider ist er gestern Nacht unerwartet gestorben. Sleep well on the other side of the rainbow, my dear. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Frische Fotos aus der Anstalt! Austausch eines fehlerhaften Transpondermoduls: "Motorhaube" auf, Modul rausziehen, neues Modul einbauen, "Motorhaube" schliessen, fertig. Süsse CBs auf dem Weg von Guernsey nach London - maximal bis auf FL160 gingen die rauf Am nächsten Tag: London nach dem Start Anflug auf Paris "La Baguette" (Le Bourget) Das war's schon wieder. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Wer ist denn geflogen, als Du im kurzen Endteil fotografiert hast? Der Automat oder der Copi? EDIT: Im Sommer 1959 haben wir direkt (200 Meter?) vor der Bahn im Zelt kampiert! Damals ging das noch... allerdings war die Nacht etwas unruhig, wegen Lärm und Landescheinwerfer der Flieger... Heute kaum noch vorstellbar... :unsure: Gruß Peter Bearbeitet 23. September 2015 von PeterH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 War 'ne automatische Kamera, ich würde mich doch niemals vom Flugverlauf ablenken ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Wer ist denn geflogen, als Du im kurzen Endteil fotografiert hast? Der Automat oder der Copi? EDIT: Im Sommer 1959 haben wir direkt (200 Meter?) vor der Bahn im Zelt kampiert! Damals ging das noch... allerdings war die Nacht etwas unruhig, wegen Lärm und Landescheinwerfer der Flieger... Heute kaum noch vorstellbar... :unsure: Gruß Peter Peter, gehe ich recht in der Annahme, dass die Nacht eher wegen der Begleitung, als wegen den landenden Flugzeugen unruhig war :wub: ? Bearbeitet 23. September 2015 von Ted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Erich, leider nein: Wir waren damals erst 17 und zu Viert (alles Jungens) auf die Idee gekomen, mit dem Fahrrad nach Paris zu fahren. Unser Etat von 80 Mark pro Nase war nach nur einer Woche schon fast aufgebraucht :o (wir waren hin und zurück knapp drei Wochen auf Tour). Wir waren daher meist auf der Suche nach billigem Essen und passendem Nachtlager (siehe oben) und hatten leider keinen Kopf mehr für sowas... Schade eigentlich... ;) Gruß Peter Bearbeitet 23. September 2015 von PeterH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) War 'ne automatische Kamera, ich würde mich doch niemals vom Flugverlauf ablenken ;) Ist ja klar... so eine Kamera benutze ich im UL auch immer... ;) Im Ernst: Wirklich beeindruckende Bilder :) Gruß Peter Bearbeitet 23. September 2015 von PeterH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Wollen wir doch etwas Staub wegpusten: *Puuuuuuuuuuuuust* Neulich über Mauretanien 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Holding über dem Niger, Bamako ruft zur Landung. Irgendwann. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Trotz modernen Geräten, Klebezettel braucht es trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Sonst können wir uns das Rufzeichen nicht merken :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Sonst können wir uns das Rufzeichen nicht merken :D Klebt ihr dann im Reiseflug einen Zettel auf die Stirn uns spielt wer bin ich? :P :D Spass bei Seite. Danke für die Impressionen aus dem Cockpit und Umgebung. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Niagarafälle im September 2016 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wahnsinnig schön :) Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wer einmal dorthin reisen will: Macht nur eine Tagestrip. Fahrt auch und vorallem auf die kanadische Seite, dort sind diese Fotos entstanden. In Niagara Falls übernachten macht keinen Sinn, das wie ein kleines Las Vegas, alles ist komplett durchkommerzialisiert, ziemlich widerlich! Lieber in einer Kleinstadt in der Gegend übernachten, das ist viel schöner. Wir waren dienstlich dort und in der Nähe von KBUF/Buffalo im Hotel untergebracht. Parken in Niagara ist nicht so einfach, wenn man es gratis machen will. Mein Tipp wäre, im Outback Steakhouse zu essen. Dort ist der Parkplatz für 2 Stunden inklusive und mit dem Parkwächter kann man eine Stunde zusätzlich ausmachen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 ...Und die Reise möglichst noch in diesem Jahrhundert antreten! Denn der Niagara Fall zieht sich jährlich durch Erosion so ca. 1 Meter zurück :008: Erich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Superfotos :P vielen Dank Mfg jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.