Daniel B. Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo zusammen Ich möchte auch einmal ein paar meiner Fotos vom letzten Thailandurlaub zeigen. Sie sind zwar was die Qualität und Bildausschnittwahl ziemlich weit weg von eueren Bildern. Falls jemand Tipps hat, was ich noch verbessern könnte, nur raus damit ;) Ein Kamel beim Fressen im Zoo von Phuket. Viele kleine Krokis, ebenfalls im Zoo von Phuket. Überblick über das erste Loch vom Loch Palm Golf Course auf Phuket. Meine zwei Mitspieler aus England, inklusive Caddy. Patong Beach an einem frühen Morgen. Ich hoffe die Bilder haben wenigstens etwas gefallen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Zusammen Hier auch ein Bildchen von mir, Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hey all! @Rahim HDR? Oder:005: , grad die ersten 2 haben mich umgeworfen! Ich habe im moment sehr viele tolle motive vor meinem Foto Auge doch mir fehlt die zeit es festzuhalten... Ich grüsse und entschuldige mich mal mit einem Bild was alles erklären sollte:007: Grüsse Thomas Danke, HDR ist nur gerade das mit dem Holzgebäude mit der Aufschrift "Kanuclub". Ehm, das mit in "Reihe und Glied" stehen geht aber noch besser!! :D Gruss Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Sehr schöne Bilder. Dann probier ich es auch mal, mein Einstieg mit dem hier: Aufgenommen auf der Weihnachtswanderung im Zittauer Gebirge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wo ist man wenn man um ein Atom zu fotografieren zu einem Weitwinkel greifen muss? :009: kleiner Bericht gibts HIER Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gestern das seit langem mal wieder gute Wetter mit nem Model in Frankfurt genutzt, bevor es zum A380 ging... Ich hoffe es gefällt ein wenig, auch wenn es nicht mein Höhenflug war :009: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo Viktor... Das ist der Wahnsinn, und mit Worten nur schwer zu umschreiben. Könnte jedes Foto 10, 20 mal betrachten! Ein Meisterwerk! ... was ist schon ne A380 :008: :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich hoffe es gefällt ein wenig, auch wenn es nicht mein Höhenflug war Viktor, in diesem Genre würde ich meinen, der Gentleman schweigt und geniesst. Da gebührt einzig stiller Dank dem im Hintergrund stehnden Künstler. Da wirst nicht Du zum Höhenflug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich hoffe es gefällt ein wenig, auch wenn es nicht mein Höhenflug war :009: :) Halt mich fest... eine wunderschöne junge Dame, fotografisch in exzellenter Qualität festgehalten... Bin grad regelrecht hin und weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ein grosses Dankeschön an jene die hier laufend ihre Werke präsentieren. Auf diese Weise kann man sogar Zürich was positives abgewinnen. Ich bin echt gespannt was wir hier alles noch zu Gesicht bekommen werden... ;) Und mal ein Beitrag von mir (nein, keine Spotterbilder :o ): Bloss fast ein Spotterbild. Während der Warterei auf eine seltene Tu-154 lichtete sich der Nebel. Für eine Stunde... Downtown Stuttgart im Januar. Die Oper. Und nochmal Stuttgart, damals war ich auf Durchreise nach Salzburg. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Da sind in den letzten Tagen einige absolute Hammer-Bilder hinzugekommen. An dieser Stelle hiermit an alle ein großes Danke - ich hab keine Lust tausendmal den blöden Knopf unter den Postings zu drücken. ;) Viktor, auch von mir höchsten Respekt für deine Modelbilder. Das waren bisher deine besten. Ich musste erstmal in den Keller um meine Kinnlade wieder raufzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akacpn Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Mit diesen Bildern möchte ich euch ein bisschen für die wärmere Zeit und deren Wetter einstimmen. @Joel Vielleicht erkennst du, wo diese Bilder entstanden sind :005: Griessli Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Alex Einfach geile Bilder. Warst recht schnell im knipsen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Alex - Sehr genau sogar. Wahnsinnsbilder mit der Gewitterstimmung, aber seit wann hat Allschwil einen schiefen Turm...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 (...) aber seit wann hat Allschwil einen schiefen Turm...;) hey Joel Dir als "Einheimischer" sollte doch bekannt sein das es hier häufiger mal in der Erde rumpelt :D Gruss aus dem Birseck Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akacpn Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Zitat von LucaVEinfach geile Bilder. Warst recht schnell im knipsen Ja, genau 15-30 Sek. Zitat von Joel Vogt aber seit wann hat Allschwil einen schiefen Turm... Na, seit der Blitz eingeschlagen hat.. Zitat von Stefan GschwindDir als "Einheimischer" sollte doch bekannt sein das es hier häufiger mal in der Erde rumpelt Genau das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen Griessli Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich war gerade im Urlaub in Brasilien und habe einige Fotos in einer neuen Gallerie (Flash) auf meiner Seite ausgestellt. An Ausrüstung hatte ich dabei: Canon 5D, 24-105, 100-400, 580EX Viel Spass beim Anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 WOW! Gregor, der absolute Hammer! gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFP055 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hier mal was anderes von mir. Natürlich kann die Qualität (Ist auch teilweise durch starke jpg komprimierung verlorengegangen) nicht mit euren FOTOs mithalten. Weil: !Achtung! Das sind ja garkeine Fotos! Ratet mal, womit diese Aufnahmen gemacht wurden. Tipp: Wenn ich den Auslöser drücke, mache ich 25 Bilder pro Sekunde auf 35mm ;) 35mm macht schöne Tiefenunschärfe: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Mein Bruder hat heut' ein Glas fallen lassen, tztztztz... :006: :rolleyes: Grüessli Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ihr kommt auf Ideen:007: GEILE BILDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ein Foto-Geschäft, welches sich eher zum fotografieren, als zum Fotozubehör einkaufen eignet ;) Und noch was anderes... Kritik erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 @Thomas Der Fotoladen kenne ich irgendwie aber auch, haben wir den nicht zusammen mal gesehn? Wie schon erwähnt ich kan hier nicht wirklich mithalten im moment doch möchte ich das ein oder andere Bild aus der RS zeigen:009: Laufen laufen laufen.... Man mus auch die Humor seite sehen..."Morgens 9 Uhr Bern-Zürich"... Back to the root`s... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 Aber die EOS schleppst du nicht immer mit oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Thomas Der Fotoladen kenne ich irgendwie aber auch, haben wir den nicht zusammen mal gesehn? Wie schon erwähnt ich kan hier nicht wirklich mithalten im moment doch möchte ich das ein oder andere Bild aus der RS zeigen:009: Laufen laufen laufen.... Man mus auch die Humor seite sehen..."Morgens 9 Uhr Bern-Zürich"... Back to the root`s... Thomas Ah das sieht sehr nach Pont Neuf aus, freu dich auf die "Waffenläufe" die du früh genug zur Brücke raus und wieder zurück machen darfst... wenn du die Kaserne dauernd siehts, aber am Horizont und sie nicht näher kommt - ein super Gefühl, wie traurig ich doch bin, solches nicht mehr machen zu dürfen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.