Peter FSX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Rotmilan über den Zürcher Unterland Schönes Foto! Ich hätts ja noch per Ausschnitt grösser gemacht. Mein Frage, welche Kamera und Objektiv hast Du verwendet? Hier auf der Schwäbischen Alb hab ich den ersten Milan dieses Frühjahr vor ca.10 Tagen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Siehe die Exif Daten: Kamera-Hersteller: Canon Kamera-Modell: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM Aufnahmedatum: 2014-03-08 Brennweite: 400mm Blende: f/5.6 Belichtungszeit: 0.0008s (1/1250) ISO: 200 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: Zeitpriorität (halbautomatisch) Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) GPS-Koordinate: undefined, undefined Software: Adobe Photoshop Lightroom 4.4 (Macintosh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Grossmünster by night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der erste unserer diesjährigen Schwalbenschwanz-Brut: Leider ist der arme Kerl etwas beeinträchtigt: sein rechter Flügel des ersten Flügelpaares ist nicht ganz ausgebildet, er kann daher nicht fliegen. Selbst beim gehen am Boden fällt er immer auf eine Seite:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gestern war das erste Tuning Treffen dieses Jahr für mich. Die BMW Fraktion war sehr stark vor Ort, habe aber versucht abwechslung in die Bildermotive zu bringen. Hier mal ein kleiner Auszug vom Treffen in Gloten: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Tuning Treffen Gloten bei Sirnach TG Danke fürs Ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Letzten Freitag habe ich 2 Skyline zum Shooting geladen. Den beiden R33 sieht man an das sie gebraucht werden, was wiederum nicht negativ ist, eher das Gegenteil. Ich als bekennender V8 Fan muss sagen die Dinger sind halt schon Geil. BTW, die Kennzeichenschilder sind so nicht abgesprochen worden, wie auch nicht am PC geändert, alles Zufall und was für einer! Genug gelabert, hier ein Teil der Fotos der beiden Nissan Skyline GT-R R33: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Fotoshooting JDM FB Gruppe Danke fürs Ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Die Frühlingssonne wird genossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sie doch gleich sind, egal welche Rasse :008: Hier ist meine Prinzessin auf der Terrasse. Laska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Riesige Ohren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Ich wurde letzten Samstag bei der Premiere des ersten Swiss Gymakhana Drift Masters als Fotograf eingeladen. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, machte das Fotografieren für mich nicht einfach, aber Spass war genug vorhanden. War mal was völlig anderes für mich, der ansonsten eher auf Rundstrecken, Slaloms oder Bergrennen zuhause ist.Die Leute waren durchwegs extrem freundlich, Coole Stimmung auf dem Rennplatz. Ich freu mich auf den 2. Lauf im Juli.Hier eine Zusammenfassung der Teilnehmer, die restlichen Fotos wie immer auf meiner Page, unten auf dem Link geht die Albums Ansicht auf: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Swiss Gymakhana Drift MastersDanke fürs Ansehen Bearbeitet 3. August 2014 von Oli88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Seid ihr bekloppt, Frühlingssonne, bis die Eisheiligen vorbei sind, halt`ich weiter Winterschlaf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bernd, Dein Hundi hat Andys und meine gesehen und denkt, ich gehe lieber mal in Deckung :-) Wenn Du möchtest, Hier ist meine Seite, mit vielen Bilder und Videos von meiner und ihren Freunden :008::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Sie hat sich überreden lassen, aber jetzt braucht sie immer einen Caddy für`s Bällchen werfen.Schöne Seite, deine, bei mir sind das fast immer nur Schnappschüsse, häufig nur mit dem Phone.(Man beachte das Sixpack, ich glaube ich muss was tun!)Ja Tiere ! Wer keine hat, verpasst wirklich etwas!Auf besonderen Wunsch nachgereicht:.... das Glück dieser Erde .... Bearbeitet 25. September 2014 von Wolkenschieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die V8 Saison ist wieder eröffnet:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Bei herrlichem Wetter trafen sich mehr Autos als erwartet am 25.05.14 beim Hotel Ibis in Rothrist zum Cars & Coffee Treffen. Markus und Marcel haben es einmal mehr geschafft ein super Treffen auf die Beine zustellen und wurden mit Wetterglück und jede Menge schöner Autos belohnt.Es war ein gelungener Auftakt in die Cars & Coffee Saison 2014Vom Seat über Mustang bis zum Lamborghini und Black Series Mercedes waren lauter schöne Autos auf dem Platz.Ein kleine Auswahl ist hier zu sehen: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Cars & CoffeeDanke fürs Ansehen Bearbeitet 3. August 2014 von Oli88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Bei strahlendem Sonnenschein, viel guter Laune und "bunt" Gemischter Fahrzeugkolone ging es am Pfingstmontag auf die erste Ausfahrt dieses Jahres. Die führte Uns nach Oberhallau und der berühmten Tarzankurve.Ein kleine Auswahl ist hier zu sehen: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: On the StreetDanke fürs Ansehen Bearbeitet 3. August 2014 von Oli88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Marul im Großen Walsertal in Vorarlberg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 3 aus dem Zoo Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Am 22. Juni luden die Cars & Coffee Gründer zum 1 jährigen Jubiläum nach Sissach. Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze verlief einmal mehr ein Treffen voller Autobegeisterter ab. Wieder fanden sich unzählige Autos, vom kleinen bis zum grossen, vom günstigeren bis zum Luxuxboliden ein um die Freude Automobil zuteilen.Ein kleine Auswahl ist hier zu sehen: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Cars & CoffeeDanke fürs Ansehen Bearbeitet 3. August 2014 von Oli88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Heute trafen sich wieder die Cars & Coffee Freunde der Schweiz. Trotz Regen bemühten sich doch einige schöne Schmuckstücke auf den Platz beim Ibis Hotel in Rothrist. Jedem einzelnen der trotz dem Wetter sein Schmuckstück rausgeholt hat ein grosses DankeAber hier die Bilder für die Daheim gebliebenen: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Cars & CoffeeDanke fürs Ansehen Bearbeitet 3. August 2014 von Oli88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Eine kleine Gruppe trifft sich regelmässig zum gemütlichen Beisammensein beim Burger King in Wetzikon.Das Treffen war leider verregnet, aber trotzdem waren einige da und so gab es doch mal etwas andere Fotos. Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Burger King Treffen Wetzikon Danke fürs Ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ein weiteres mal war ich am Treffen beim Burger King, war einmal mehr eine sehr gute Atmosphäre, zumal kein Marken "gehate" vorhanden ist. Egal wer mit was kommt, Ob Japaner, Ami oder Europäer, alle sind friedlich. Hier einige Bilder: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Burger King Treffen Wetzikon Danke fürs Ansehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Letzten Sonntag traf man sich wieder zum Cars, Bikes & Coffee beim Hotel Ibis fürs Gemütliche Zusammensein, plaudern, staunen und fachsimpeln. hier die Bilder für die Daheim gebliebenen: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Cars, Bikes & Coffee Danke fürs Ansehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 schienbar es paar oberheisi Göpple derbi gsi :) der orangi Lambo Diabolo würde mer jetzt u no näh falls er zobig eifach zufällig vergässe würdi :lol: Beschti Grüess Andy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Oh Andy sorry fast vergessen. Ja der Lambo ist echt klasse, gibt nur 150 Stk Weltweit, sehr exklusiver Lambo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.