pstoeckli Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo zusammen, Ein paar Bilder aus Florida. Ich hoffe, dass die gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 für einen produkt test suche ich ein paar hobby fotografen welche über 4 wochen ein neues nikon produkt testen würden auf DSL basis. wen möglich bist du canon oder sony user, und zwischen 24-40 jahren alt. PM an mich fuer mehr infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ein kleiner Versuch in der Naturfotografie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein paar Bilder vom Sommer und Herbst :008: Hoffe die Bilder gefallen :005: Freundliche Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hier noch alle Fotos die ich für die Zeitschrift geschossen habe, 2 davon wurden genommen: Für ein paar wenige Minuten war der Himmel heute Abend wiedermal Wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Neuer Versuch in der Nacht. Ich bitte um die ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hatte gestern das Vergnügen einigen Driftverrückten zu zusehen und dabei hab ich einige Fotos geschossen. Nicht ganz jedes ist perfekt, aber die Action kommt hoffentlich ein bischen rüber so. Hier mal ein kleiner Auszug: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Drift Event JDM Switzerland Danke fürs Ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Anbei zwei Fotos welche ich zum Jahreswechsel gemacht habe: hope you like it :) Für mehr Fotos, bitte [hier] klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast Du dazu noch eine Entstehungsgeschichte? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Walti, zur Entstehungsgeschichte habe ich auf meiner Webseite etwas geschrieben. Die Frage kam öfter auf :) Mit dem zweiten Foto bin ich nicht ganz zufrieden, weil helle Bereiche etwas überstrahlt sind. Aber in der mondlosen Silvesternacht musste man eines "Todes sterben". Entweder wäre die Landschaft komplett abgesoffen oder die Lichter ausgebrannt. Angesichts dieser technisch doch anspruchsvollen Situation bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, trotzdem wäre etwas Mondlicht besser gewesen und der Betrachter fragt später nicht was möglich war. Der sieht halt die überstrahlten Bereiche... naja, nächstes Jahr wird es lichtmäßig wieder besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wunderbar! Sowas habe ich noch nie gesehen. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Neulich über...ihr wisst schon wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey danke an alle für die super geilen Fotos aus hoher Luft da oben. Einfach imponierend :008: Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotas Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Am Herumturnen bei tiefer Sonne über abgeschatteten Alpentälern:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bis zum Genfer Autosalon sind es noch einige Tage, dennoch war gestern schon Prämiere, zumindest für mich :-) Das wohl exclusivste was mir bis Dato vor die Linse gekommen ist, leider aber auch ganz misserabele Qualität (Handy), aber Spyshots müssen ja nicht immer perfekt sein ;-) Rinspeed XchangE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 In einer nebligen Nacht in UKBB/Kiew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RyaM Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Blick aufs "Glaibasel" vom Gempenturm. In der Bildmitte entsteht das Hochhaus der Roche (178m). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hoi zäme... War dieses Weekend auch wiedermal unterwegs... Der Rheinfall war wegen des gestrigen St.Patrick's Day grün beleuchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Hinder Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo zusammen Hier auch mal ein paar Fotos von mir. "][/url] "][/url] "][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Etwas von der Skipiste! War geniales Wetter diese Woche :005: Berge und Region dürften bekannt sein :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi, anbei wieder ein paar neue Bilder von mir: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 hope u like :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 #8 Hi Marc Hast du mit einer F2,8 Blende fotografiert? Freundliche Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 richtig, das Bild habe ich mit f/2,8 aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nachdem ich jahrelang immer nur Objekte (Flugzeuge, Autos, Architektur, etc...) fotografiert hatte, habe ich mich im Rahmen eines Workshops nun erstmals an ein Modelshooting gewagt. Hier die Ergebnisse dieser ersten Gehversuche mit der erfreulicherweise ebenso sympathischen wie geduldigen Lisa-Denise. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Rotmilan über den Zürcher Unterland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.