fsx_Pilot Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 An einem Abend auf dem Heimweg vom Flughafen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, weiß net, ob das so hier her gehört, aber ein Kollege und ich waren heut in Nürnberg. Da wir Essen wollten, hielten wir einfach beim nächsten Italiener, der uns über den Weg kam. Nach dem Essen fiel mir dann aber erst der Name und das Logo des Ladens auf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und ich habe mich gerade extrem gefragt, wie der so günstig sein kann. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 @ Oliver Super Auto... Würde auch gerne so eins haben. Was hast du denn so verändert an ihm?? Und wenn ich fragen darf, wie viel Geld hast in ihn reingesteckt?? Gruess Joshua Hi Joshua Danke dir:008: Die veränderungen Sprengen den Rahmen, nur soviel, einiges:-) Und wieviel Geld? das kümmert mich nicht was jetzt drin steckt, ich schaue nur bei der Anschaffung das das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt... Noch was aus meinen HTC von Heute: Und das noch vom letzten Mittwoch Abend, herrliche Stimmung, leider nicht mal halb so gut auf dem Foto wie in echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute fand das erste Cars & Coffee statt. Getroffen haben Wir Uns in Niederbipp BE, war ein super Treffen, viele schöne Autos, super Nette Leute! und viel Sonne:-) So hier die Fotos: Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Cars & Coffee Switzerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist etwas älter. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Panther Chameleon von Michael Angst Photography auf Flickr Panther Chameleon Tail von Michael Angst Photography auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hab mal versucht ein Blitz zu Fotografieren :008: :005: Ein bisschen Dunkel, wie findet ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Unser idyllischer Fleck Erde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast buena_vista2 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hier mal 2 Panoramas von mir. Entstanden auf den Philippinen, wo wir momentan bei den Schwiegereltern sind. Pearl Island, Guiuan, Eastern Samar. Vom Bamboot aus gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wow wundervolle aufnahmen die ihr hier Zeigt. Hier mal meine ersten Schmetterlingsaufnahmen. Kleiner Monarch Weisse Baumnypmhe Trauerfalter Bortenfalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So weil heute der 1. ist, das Kennzeichen die 1 hat und es ein Mach1 ist, gibt das 3 mal ne 1 und somit 3 Fotos :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 :009::008::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab mich heute mal als Ackerfotograf probiert. Diesmal nur 2 Räder, ein guter Freund nahm mich heute mit zum Training und Ich die Cam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich zeige auch wieder einmal etwas, ich war am Aermacchitreffen in Brunnadern und verpasste dadurch einen anderen, schönen Anlass. Nochmals ein Dankeschön an Mirko fürs Organisieren, ich hoffe dass ihr mit dem Ersatz zufrieden wart. Es gab gleich zu Beginn eine Schönheit: Daneben gab es Hässliches (für mich) und das, weshalb ich kam, lauter hübsche, kleine Luftmaschinchen. Detailaufnahme, dem Vernehmen nach ist der Besitzer dieses schönen Exemplares mit hohlgebohrten Inbusschrauben sonst bei SR-Technics anzutreffen. (Ohne Gewähr.) Noch eine Ducati, ich schrottete vor ca. 35 Jahren meiine 900er, das Herz blutet immer noch. Hier das Modell Sport (S). Ich vernichtete eine SS. Mein einziger Sturz in meiner Töfflaufbahn. Anschliessend ging es nach Hause zu den Traktoren, zwei Vertreter dieser Gattung. Der mit der Hexe gehört tatsächlich einer Lady, zu Fasnachtszeiten jeweils als Hexe anzutreffen. Ältere Autos waren auch anzutreffen, teilweise äusserlich im Originalzustand, unter der Haube aber piekfein. Zuletzt noch einer meiner Lieblinge, wo Hubräume noch Räume sind und nicht nur einfach "Gusslunkere." Einzylinder Lanz! Es grüsst Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Am vergangenen Wochenende - Schloss Dyck Classic Days. Armstrong Siddeley vor passendem Hintergrund: Bugatti: Alfa Romeo: Mehr gibts hier... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi, zwei Bilder aus Island: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianweber Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo zusammen, Folgend vier Aufnahmen aus meinen Sommertauchferien. Kamera: Nikon D7000 Objektive: AF-S NIKKOR 14-24mm 1:2.8G ED, AF-S NIKKOR 24-70mm 1:2.8G ED Sonnenaufgang in Sharm El-Sheikh. Beste Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ein paar Bilder von meiner letzten Tour, hoffe sie gefallen euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach Wahnsinnig, Respekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Eine kleine Spielerei während eines Jobs um etwa 02:00 Uhr früh... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nur ein kleiner Schnappschuss von Montag dieser Woche: Zwei Britische Design- und Technikikonen in Weybridge/Brooklands. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.