Mathias767 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 er schaut warscheinlich auf die Uhr: "maaaaaacht schon - wir haben eh schon 3 Minuten verpätung" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Jerono Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da ist was ordentlich im Anmarsch! Ich finde das Bilde gerade sehr passend mit dem Rhein, dem Münster und der schwarzen Wolke! Welche Stadt das ist dürfte ja wohl klar sein :009:. P.S.: Ist nur ein Handy-Foto. Welche Stadt? Zürich-Nord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Leckeres Murphys in einem Pub in Colmar :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 cool, Saugnäpfchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mal wieder ein HDR Versuch von mir. Leider stören die Blätter am oberen Bildrand etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Blätter stören mich wenig. Bei mir scheint jedoch der See nach rechts aus zu laufen. Ansonsten finde ich es aber interessant. Merci. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wir waren letzten Samstag mit meinem Flieger in Hanko. Da haben wir einen richtig "coolen" Hund getroffen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Marienplatz - München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Lauber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Volltreffer...Sir Richard von Norfolk kurz vor dem touchdown..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Lauber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ritter Conrad von Wikon...ausgabe 2012 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also jetzt kann ich mit jenen Bauarbeitern mitfühlen, die da im Sommer hinter der Teermaschine arbeiten dürfen Zwar wars schon nach 22 Uhr, als dieses Foto entstand, aber die Hitze die vom neuen Asphalt ausging, war höllisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hier einige Bilder für Freunde gepflegten Alteisens, ich war am Aermacchi Treffen in Brunnadern. Eine Übersicht: Detailaufnahmen: Sämtliche Schrauben überarbeitet, da steckt viel Arbeit drin. Gerüchteweise habe ich vernommen, der Besitzer dieses schönen Töff sei Flugzeugmechaniker. Natürlich waren Motorräder anderer Hersteller auch anwesend. Zuerst zwei, welche ich früher selber fuhr. Nur waren meine nur bei der Übergabe derart sauber, danach nie mehr. Moto Guzzi, ca. Jg. 1973 Ducati 900 SS, ca. Jg. 1976. Das Motorrad hier sei gegen 90'000 Kilometer gelaufen und komplett renoviert. Zum Abschluss noch Velocette, Condor und Vincent. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwabe Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also jetzt kann ich mit jenen Bauarbeitern mitfühlen, die da im Sommer hinter der Teermaschine arbeiten dürfen Zwar wars schon nach 22 Uhr, als dieses Foto entstand, aber die Hitze die vom neuen Asphalt ausging, war höllisch Hitze, ich bitte Dich. Asphalt hat maximal 180 Grad Celsius, höllisch ist da was Anderes. Man muss nur genug trinken:008: Hattest Du keinen Buntfilm dabei, oder warum in s/w? Schulmeistermodus an: Diese Höllenmaschienen, die den Asphalt einbauen heißen Deckenfertiger (Teer mag man seit einigen Jahrzehnten nicht mehr einbauen) Schulmeistermodus aus: trotzdem nettes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hitze, ich bitte Dich. Asphalt hat maximal 180 Grad Celsius, höllisch ist da was Anderes. Man muss nur genug trinken:008: Hattest Du keinen Buntfilm dabei, oder warum in s/w? Schulmeistermodus an: Diese Höllenmaschienen, die den Asphalt einbauen heißen Deckenfertiger (Teer mag man seit einigen Jahrzehnten nicht mehr einbauen) Schulmeistermodus aus: trotzdem nettes Bild Mir war es jedenfalls warm genug beim Foto schießen. Ob das Ding jetzt Deckenfertiger heißt, oder nicht - miwu :-). Bi üs tut ma allig no teera und nid deckenfirtiga :-p Hatte natürlich farbig fotografiert, aber bei der Nachbearbeitung gefiel mir dir S/W Version viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Abendstimmung am EAP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Normannische Impressionen Sommer 2012 200 000 Tonnen Beton, 20 000 Tonnen Stahl – das ist der Pont de Normandie, eine 2141 m lange Mega-Brücke über die Seine kurz vor ihrer Mündung in den Ärmelkanal. Honfleur – reizender Hafen an der Côte Fleurie Steilklippen bei Etretat Arromanches, einer der Landungsstrände («Gold Beach») am D-Day (6. Juni 1944). Hier bauten die Alliierten einen ihrer beiden künstlichen Mulberry-Häfen ins Wasser. Mont St-Michel: Nach dem Eiffelturm die meist besuchte Sehenswürdigkeit in Frankreich. Durch ein technisches Jahrhundertwerk soll der Klosterberg in einigen Jahren wieder rund um die Uhr von Wasser umgeben sein. Ste-Mère-Eglise. Berühmt wurde der Ort durch den Film-Klassiker «Der längste Tag». Seitdem weiss die Welt, dass am D-Day der amerikanische Fallschirmspringer John Steele an der Kirchturmspitze hängen blieb. Dort hängt er noch heute, ... ... täuschend echt nachgemacht, sogar mit Friedenstaube auf dem Helm :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gestern im Autokino - oder war es 1964? Wer errät den Film anhand des Fotos? ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Goldfinger. So mein Tip. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Auch wieder etwas von mir. Sonnenuntergang im Zürcher Unterland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Goldfinger. So mein Tip.Hans Gutes Auge Hans! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 War das ein "Themenabend"? Die Autos passend zur Spielzeit des Filmes? Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 War das ein "Themenabend"?Die Autos passend zur Spielzeit des Filmes? Roy Teils-teils... Samstag wurden dort Klassiker gezeigt (22:00 Goldfinger, 00:00 Jaws). Oldtimerfahrer bekamen dabei vergünstigten Eintritt und Plätze in einem separaten Block ganz vorne. Dahinter standen dann die Alltagsautos. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.