A380-Fan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ab heute kann ich mich endlich auch zu den glücklichen DSLR-Usern zählen :). Die D5100 konnte ich heute mal ausprobieren. Zwar nur im Garten, aber auch dort können sich spannende Motive anbieten :005: Hier ein Beweis: Es ist Nikon: Die Figuren im Garten, mit etwas Hintergrundunschärfe (Bokeh soll sich das nennen :cool:) Sollte übrigens Murat Yakin im FCB-Trikot darstellen: 300mm sind halt schon toll :cool:. Irgendein TUI-Kurs, gestartet vom EAP: Ein wenig die Farben testen in Nachbar's Garten :009:: Insgesamt bin sich sehr überrascht über die D5100. Die Farben sind toll und auch die Bedienung überzeugt nach etwas Eingewöhnungszeit. Bisher negativ aufgefallen ist die leichte Unschärfe auf den Bildern beim 100%.Crop, allerdings bin ich vielleicht auch etwas zu zittrig. Die Einstellungen müssen noch perfektioniert werden. Der zweite Negativpunkt ist die GeLi des 55-300, billiger geht's nimmer! Aber das wars auch schon, der Rest ist sehr toll und für den Einstieg sicher geeignet. In den Sommerferien (vielleicht auch früher) mal schauen, wie sich das Ding neben der Piste schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hänge gleich noch 2 Bilder an: Der Silhouetten-Modus. Nur einer von vielen. Ist zwar nicht wirklich wichtig in einer SLR, aber man weiss ja nie, brauchen kann man's vielleicht irgendwann: Und noch den Erdtrabanten etwas näher betrachtet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Noch nicht ganz Vollmond. Aber hab in den nächsten Tagen keine Zeit :) darum halt jetzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 2 Makro Gestern aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Noch nicht ganz Vollmond. Aber hab in den nächsten Tagen keine Zeit :) darum halt jetzt :) Aha, so sieht dann das gute Stück aus, wenn es ein Profi macht:008:. Habe nochmal eine Aufnahme gestern Abend gewagt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Aha, so sieht dann das gute Stück aus, wenn es ein Profi macht:008:. Bin zwar kein Profi, aber so siehts dann tagsüber aus, wenn die Wolken gerade etwas Platz machen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm, hab hier lange nichts mehr gezeigt, aber zumindest von ner Reise an die US-Ostküste gibt es ein paar Urlaubsschnappschüsse :) Washington D.C.: NYC: Hoffe, es gefällt... Der Zwischenstopp in Atlantic City war leider während eines heftigen Sturms... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Frosch in Horw :D Spatz Viel Grün, viel Blau und eine Eisenbahnlinie - Wilkommen in der Schweiz :D Airbase Buochs aus der Vogelperspektive - die Heimat der Pilatus Flugzeugwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Auch von mir ein paar Urlaubsbilder - mit dem 1947er Riley nach Schottland... 2,200 Meilen in 2 Wochen und kein Problem ausser einem Reifenwechsel im Mückenschwarm ;) . Eilean Donan Castle: Hochlandnebel auf der Isle of Mull/Glen More: Calgary Bay auf der Isle of Mull: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn wir schon bei Autos sind... dann zeigen wir doch auch was neueres... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Unbekanntes Krabbeltierchen auf einem sommerlichen Grashalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Einmal etwas von mir...... Weihnachtsbeleuchtung in Zürich: Wenn am Flughafen keine Flugzeuge mehr kommen kann mann sich auch mal auf den Himmel und die Sonne konzentrieren: Ein Baum auf einem Hügel in Dübendorf und im Hintergrund den Abendhimmel: Und zu guter letzt noch das Gewitter von heute: Hoffe sie gefallen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab noch einige Bilder vom Boss eines Freundes, die Fotos sind auf der Heimfahrt beim letzten US Car Meeting entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ein paar Makro Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da ist was ordentlich im Anmarsch! Ich finde das Bilde gerade sehr passend mit dem Rhein, dem Münster und der schwarzen Wolke! Welche Stadt das ist dürfte ja wohl klar sein :009:. P.S.: Ist nur ein Handy-Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zwei von Heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo ich bin Mohan. Der Junge Schneeleopard aus dem Zoo Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das momentan wechselhafte Wetter hierzulande – mal Sonnenschein, mal Sturm und Regen – hat auch seine guten Seiten. So leuchteten heute Abend zwei selten so intensivfarbene Regenbogen über dem Ostaargau. Das Bild will ich euch nicht vorenthalten. En gueti Woche! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, ein paar von mir: Auf dem Weg von HAM nach NUE entstanden New York ist einfach geil Katzi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big0 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 United Airlines | Approach Schiphol mfg Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo! ich war heute mit meiner neuen EOS 600D am Bahnhof Bregenz um Tickets nach ZRH zu kaufen - und ganz nebenbei den Eurocity 196 (München-Zürich) abzulichten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 mit der Olympus OM-D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo! ich war heute mit meiner neuen EOS 600D am Bahnhof Bregenz um Tickets nach ZRH zu kaufen - und ganz nebenbei den Eurocity 196 (München-Zürich) abzulichten :D Sehr schön hier zu sehen, wie die Passagiere betrachtet und behandelt werden:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.