oli177 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Absolut Fantastische Bilder vorallem das erste. Einfach nur Bombastisch. Wo aufgenommen? Hallo Michi Vielen Dank. Das Bild vom Riesentukan ist im Vogelpark in Iguacu, Brasilien entstanden. Der Park ist sehr empfehlenswert und mit vielen begehbaren Käfigen gut geeignet für Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Oli177 Hast du bei nachstehender Aufnahme das Canon Objektiv EF 100mm, f/2.8L Macro IS USM verwendet? Hast du freihändig fotografiert? Wenn ja, dann ist dieses Objektiv meine nächste Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Zusammen, Gerne hänge ich hier auch mal wieder ein paar einzelne UW-Bilder rein und sage gleichzeitig Danke für die immer wieder fantastischen Bilder und Impressionen die es hier zu bestaunen gibt! Gruss Tino Die Bilder sind alle aus Nordsulawesi Indonesien und wer noch mehr davon sehen möchte, der findet in meinem Reisebericht noch so einiges, sofern dieser nicht schon bekannt sein sollte... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mit so tollen unterwasserwelten kann ich nicht dienen, nur ein paar Blümli :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Michi Vielen Dank. Das Bild vom Riesentukan ist im Vogelpark in Iguacu, Brasilien entstanden. Der Park ist sehr empfehlenswert und mit vielen begehbaren Käfigen gut geeignet für Fotos. Vielen Dank. Auch die Beiden weiteren einsame Spitze. @Oli177 Hast du bei nachstehender Aufnahme das Canon Objektiv EF 100mm, f/2.8L Macro IS USM verwendet? Hast du freihändig fotografiert? Wenn ja, dann ist dieses Objektiv meine nächste Anschaffung. Intressiert mich auch. Wenn wirklich EF 100 f/2.8, dann ist das auch mein nächstes. :005: Hoffentlich auch so ein Knack Scharfes. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Oli177 Hast du bei nachstehender Aufnahme das Canon Objektiv EF 100mm, f/2.8L Macro IS USM verwendet? Hast du freihändig fotografiert? Wenn ja, dann ist dieses Objektiv meine nächste Anschaffung. Intressiert mich auch. Wenn wirklich EF 100 f/2.8, dann ist das auch mein nächstes. Hoffentlich auch so ein Knack Scharfes. Jep, das ist das EF 100 f2.8L IS USM. Das Foto freihand 1/200 f4 ISO200. Der IS ist wirklich genial. Folgend ein Bild, out of cam und verkleinert, freihand 1/8 f2.8 (die Schärfeebene ist kreuzfalsch, nur um zu zeigen was möglich ist): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mein Entscheid ist gefallen, die Bestellung fürs Objektiv ist raus. Die Cashback Aktion von Canon erleichtert den Kauf. Edit: Heute am 12. April abgeholt und wenn mal etwas besseres Wetter herrscht teste ich das Objektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Meine geht glaub auch ende monat raus wenn der lohn gekommen ist! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich_H Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das Projekt "Gornergrat by night" geisterte mir schon länger im Kopf rum. Kürzlich schaffte ich es dann tatsächlich... Der Tag neigt sich dem Ende entgegen Typisch Schweiz halt! ;-) Zeit für Andacht blieb keine ;-) Während drinnen diniert wird, bin ich noch munter am knipsen Es dauert noch eine ganze Weile, bis der nächste Zug ins Tal fährt Traumhafte Kulisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Zur Auflockerung:http://www.youtube.com/watch?v=jIUKz4q4JyA Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch wieder etwas von mir. Ich bin mit RAW Format sowie Lightroom 4 am üben, meiner Tochter dürfte dran glauben :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das vierte und letzte ist der Wahnsinn, absolut im positiven gemeint. Mach weiter! Und der hübschen Tochter den Gruss eines alten Mannes. Bild 1 gefällt wegen der Freistellung auch gut. 2 und 3 sehen für mich eher unnatürlich, gekünstelt aus. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bin absolut kein Profi und wage es meine Bilder hier zu zeigen. Für Tipps aller Art bin ich immer sehr dankbar :) (Aufgenommen mit meiner Bridgecamera, Olympus C-5060WZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Olympus C-5060WZ: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo! Nach langer Zeit poste ich auch wieder mal ein paar Fotos Hier Fotos vom Samstag von Konzert von Svetlana "Ceca" Raznatovic in München, der wohl populärsten Künstlerin am ganzen Balkan LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch wieder einmal eins von mir: Arbon Classics 2012, Arbon/TG Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Zoo Zürich? Sensationelle Momente/Aufnahmen eingefangen. Hut ab!! Vielen Dank. Ja die Aufnahmen stammen aus dem Zoo Zürich. Zoo Basel steht auch noch auf dem Plan. Bin leider noch nicht dorthin gekommen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ACSClassics in Winterthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasha Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 woow..ich bin schwer beeindruckt...:eek: kannich mir denn paar fotos aussuchen und zuhause aufhängen? :):005: __________________ www.megaflieger.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Flug nach Hamburg und erster Abend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Am 1. Dezember 2008 habe ich diese schöne Konstellation auf den Malediven fotografiert. Der Smiley wurde gebildet durch den zunehmenden Mond, Venus und Jupiter. Das Bild ist zwar schon etwas alt, aber mir gefällt es immer noch. Ich hoffe, Euch auch! Gruss Hausi Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 soeben habe ich bemerkt, dass dieses Bild eigentlich in die Rubrik "zeigt her eure Fotos" gehört hätte. Sorry! Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Interessant, habe in meinem Malediven Album ein Foto vom gleichen Datum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich verschiebe mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.