ThomasF Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 Und gleich noch ein Nachschlag. Ein paar Fotos im Auftrag eines Partylabels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 @Viktor D. und Thomas: Sind alles geile Bilder geworden! Viktor: Hast du bei deinen Fotos noch irgendwelche zusätzlichen Lichtquellen verwendet? Oder kommt der Schatten beim zweiten Foto ganz einfach vom Sonnenlicht? :) Danke :) Also bei dem Hotelshooting wäre ich mit dem vorhandenen Licht etwas schwer ausgekommen, ich hatte teilweise ISO-800 drin, damit das Umgebungslicht (abgeschwächt durch die Vorhänge) noch zur Geltung kommt und nicht vom Blitz überspielt wird... Als Blitz kam mein 430EX mit einer 50x70cm Softbox entfesselt zum Einsatz, teilweise noch ein Silberreflektor (107cm Durchmesser) dazu um Umgebungslicht oder Blitzlicht zu lenken... Hier mal ein Making-Of, wo man die Softbox sieht (auch wenn es in den Thread hier nicht so passt :)): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Viktor, auf deiner HP habe ich deine "Hotel" Fotos schon bewundern dürfen, deine Modell und du, habe ganze Arbeit geleistet, klasse wenn man für so etwas ein gutes Auge hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 dann mach ich mal weiter... :) Heute am Rotsee/Vierwaldstättersee Gegelicht. Im HG Sonnenspiegelungen im Wasser... Kontrast rauf :rolleyes: Und nochmals mit richtigem Licht... Cheers, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Adi, je länger ich Dein Photo anschaue, desto besser gefällt es mir. Du hast indirekt geblitzt, hast Du vorher irgendetwas auf der rechten Seite postiert? (Leinwand, Papier oder sowas?) Mein Büsi hat jeweils leichtfüssig das Weite gesucht, wenn ich nur schon den Photoapparat in die Hand genommen habe. Deines strahlt Ruhe aus! Tolles Foto! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hello zäme, Hier auch mal wieder was von mir, das erste Bild, dem ich einen Titel gab, nachdem ich es im Kasten hatte. Kleinkariert Wer findet die einzige 'gebogene' Linie im Bild :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ...Wer findet die einzige 'gebogene' Linie im Bild :005: Hoi Mirko hast recht, die Zu- oder Abluftrohre hätten's auch noch mit Geraden erstellen können. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ...habe auch noch zwei, heute abend im Medienhafen, Düsseldorf aufgenommen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Auch ich habe noch ein Nachtbild anzubieten: Aufgenommen im Oktober '06 auf St. Maarten. Blick in Richtung Westen, die schwach erkennbare Insel ist Saba. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Auch ich will ein Teil meiner Fotos nicht vorenthalten. Die Berufsfeuerwehr Bern in Aktion: Und nochmal: Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 Apropos Feuer.....Bin heute daran vorbeigekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ich bestaune schon seit langem eure Fotos, und ich schlage mich schon eine Zeit lang herum mit dem Kauf einer neuen Kamera. Eine Freundinn von mir arbeitet in einem Photofachgeschäft und hat mich schon einweig beraten. Ich habe Interesse an der Canon EOS 400D, meine Freundinn dagegen meint ich solle die Nikon D200 nehmen. Sie sagt auch, dass die Nikon die beste in diesem Preissegment ist. Meine Frage, mit was Fotografiert Ihr so? Und was hält Ihr von diesen Kameras? Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Ich will hier keine Diskusion starten und nur die Bilder sprechen lassen, so könnt Ihr mir doch eine PN schicken! Danke für eure Hilfe! Rafael Richner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 Wir waren heute unterwegs auf Fototour und dann plötztlich "mittendrin statt nur dabei". Durch den Wind hatten sich Planen an einem Gebäude gelöst die dann auf die Strasse zu stürzen drohten: Und noch was anderes von heute: Pfingstweidstrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Neues aus Entenhausen: Die Alpen von ihrer schönsten Seite Strand auf Guernsey, in 10 bis 15 Minuten Fussmarsch vom Flughafen aus erreichbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 EZS1001 BSL-NCE Der Frühling kommt: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich bin so frei und hänge auch mal wieder zwei Bildchen an. Diesmal zwei Aufnahmen der Katze meiner Freundin... Gruess, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Und wenn wir schon bei Tieren sind. Hier mein Vierbeiner Gruess Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ach... dieses Wetter.... bleibt gleich ein bisschen Zeit alte Bilder zu bearbeiten! Hier ein Flug über die Alpen, von Süden her über Lugano richtung Zürich. Ach diese Aussicht... *träum* Dann über Goosebay in Kanada So... das wärs mal... @Thomas F ich liebe einfach deine Bilder... echt genial... und dann erst noch Zürich :cool: Du schaffst es den Moment auf eine spezielle Art und Weise einzufangen. Ungewohnt, aber mir gefällts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Apropos Katze. Dieses Büsi hat sich in einem Hinterhof im Kreis 5 versteckt: Und noch zwei andere...Vielleicht gefallen sie ja jemandem ;-) @Lucien: Danke! Freut mich das zu hören :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mal ein paar Indoor Bilder :) BEi der Arbeit :007: :009: Es spähnelt :) Mal funkt es ein wenig :p am Dienstag vollgendes: hoffe es hat gefallen gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mein Beitrag,meine bessere hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Damit wir bei dem Schnee nicht vergessen, was dieser Winter schon gebracht hat. Plus einfach noch sonst ein paar Bilder die in den letzten 2 Wochen entstanden sind. Gruss Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Da war in Bern noch goldener Frühling: Bei Miezekatzen kann ich auch mithalten :cool: (Das Bokeh ist leider so komisch strukturiert ausgefallen, da ist nichts geschöpplet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Sternwarte Urania: Fahrzeuge der Linie 2 in der Kalkbreite Ein besetztes Haus an der Badenerstrasse - mit den Schlümpfen davor. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hey all! @Rahim HDR? Oder:005: , grad die ersten 2 haben mich umgeworfen! Ich habe im moment sehr viele tolle motive vor meinem Foto Auge doch mir fehlt die zeit es festzuhalten... Ich grüsse und entschuldige mich mal mit einem Bild was alles erklären sollte:007: Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.