Thomas Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sommerwetter im Oktober... in den Weinbergen zwischen Neumagen-Drohn und Piesport an der Mosel. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudabt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hier mal ein paar von meinem Ausflug nach CA, Ostern dieses Jahr: http://www.kuenneth.info/qc/seapdg.kml<--Flug für Google Earth Gruß Matthias hab noch 600 Bilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Grad mal ein paar Minuten alt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Erik, ich finde es toll. Frage: Was für ein Objektiv wurde verwendet? Danke sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nabend, mit meinem Teleskop (1200mm) und der restliche Digi-zoom in Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudabt Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Trink da mal grad einen Kaffee:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gastein, August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dieses Jahr waren wir recht viel mit dem padmagrünen NSU RO80 Bj 1970 unterwegs, anbei eine kleine Auswahl: März: Bei der Trierer Uni... Hochhausfotos waren Ende der 60er/Anfang der 70er ein Zeichen für Fortschrittlichkeit und durchaus werbewirksam April: Am Steubenhöft in Cuxhaven. Hier fuhren früher die Atlantik-Liner nach New York ab. Inzwischen ist es unter anderem ein RoRo-Terminal (wie passend zum Ro80) Selber Ort, selbe Zeit: Vor den Hapaghallen... sozusagen der "Check-in"-Bereich für die Dampferpassagiere nach Amerika: Auch im April ein zeitgenössisches Foto: Ro80 Bj 1970 vor dem Maritim-Hotel in Travemünde (Bj 1973): Nochmals April 2011 - Ro goes RoRo die Zweite - am Nordlandkai in Lübeck vor dem Frachter MS Transpaper: September 2011: Vor dem Bed and Breakfast in der Nähe von Portsmouth/England Und auf dem Rückweg am Fährhafen von Dover, wartend auf die 16:00-Fähre nach Dunkerque, nachdem wir die vorige knapp verpasst hatten... Und vor dem Winter noch eine kleine Rostkur am hinteren Radhaus... Das Fazit 2011: Ca 4,500km pannenfreie Fahrt mit dem turbinenartig summenden Motor; gefühlte 3,000x den typischen - im übrigen unwahren - Wankelmotoren-Witz erzählt bekommen ("Wie grüssen sich Ro80-Fahrer? Sie zeigen mit den Fingern an, den wievielten Motor sie eingebaut bekommen haben...") und die Frage, wo denn der nennenswerte automobile Fortschritt der vergangenen 40 Jahre im Vergleich zu den 40 Jahren davor geblieben ist... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Welche Stadt? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Basel würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Basel würd ich sagen. Basel ist es definitv nicht! Basel SBB sieht so aus (ich weiss, sehr schlechtes Foto): Basel Bad Bahnhof hat so viel ich weiss keinen SBB-Schriftzug. @Yannick: Anhand deines Wohnortes hätte ich jetzt auf Olten getippt, bin mir aber nicht ganz sicher (der Bahnhof kommt mir so bekannt vor und trotzdem habe ich fast keine Ahnhung wo er sein könnte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Welche Stadt? Das MUSS Biel sein! Cooles Foto so nebenbei! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das MUSS Biel sein!Cooles Foto so nebenbei! :005: Jap richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Servus, nach längerer Abstinenz wieder mal was von mir "quer Beet"...enjoy! Und damit verabschiede ich mich mit "Schau mir in die Augen..., Kleines"...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Diese Woche war ich wieder mal kurz im Zoo Zürich unterwegs. Und heute war ich an der Auto Zürich. Ein Traum in Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Provence & Camargue Und diese Herbst Stimmung habe ich gestern in Höri aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nach etwas längerer Abstinenz hier ein paar aktuelle Herbstbilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo zusammen Marc: Das erste Foto in deinem Beitrag wiederspiegelt die Herbststimmung perfekt! Sehr schönes Foto. Sind das links zwei Hängegleiter oder fliegende Herbstblätter? :D Auch von mir einige Fotos der letzten Tage: Mit dem Herbst beginnt auch die Saison, in welcher Grossmütter mit Ihren Enkeln Enten (oder Möwen) füttern gehen. Da lohnt sich ein Vorbeischauen am Seeufer immer. Noch einige Bilder der AutoZürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sind das links zwei Hängegleiter oder fliegende Herbstblätter? :D zwei Schmetterlinge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingandreas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Base Training Swiss European Zürich-Zadar HB-IYV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen Hier ein Foto von meinen Herbstferien dieses Jahres in der Türkey. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nach langer Abstinez wieder etwa von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 http://img716.imageshack.us/img716/2772/dsc0122ey.jpg[/img] By zrhairport at 2011-12-07"] By zrhairport at 2011-12-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Klasse Wisi! Wir konnten gestern Nacht den Ararat im Mondschein sehen, leider nicht fototauglich, es brach mir das Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.