drumdummy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hehe erst jetzt entdeckt, den Thread hier =) Einmal Regajet anderst: Spotten am Flughafen Zürich? Natur pur! Für ein klein wenig Grossstadtfeeling =) Und zum Abschluss noch was Tiefgründiges :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was für ein geiales Stimmungsbild! und melde mich in ein paar Monaten mit neuen Bildern wieder. Warum so lange warten? Du darfst deine Kunstwerke öfters zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Lichtmischpult: Soundmischpult: RGB: Super Trouper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Noch ein Bild aus der verlassenen Fabrik, das mir sehr gut gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatorrus Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 richtig tolle sache... mein bruder ist auch fotografer und ihm würden diese aufnahmen bestimmt sehr gut gefallen...leider konnte er mit landschaftsfotografien kein geld verdienen, aber seit geraumer zeit shootet er bilder für enamora.de. Eine kleine Auswahl meiner Arbeit aus den letzten paar Monaten: Winter am Zugersee mit Rigi und Pilatus. Fotoreise nach Costa Rica. Unglaublich, wie artenreich die dortige Fauna ist! Wäre ich dort aufgewachsen, hätte ich mich auf Wildlifefotografie spezialisiert. Bleibt zu hoffen, dass der Artenreichtum erhalten bleibt. Das Bild zeigt ein Faultier in voller Action, soweit das man dies von einem Faultier behaupten kann. Weitere eindrückliche Begegnung mit einem Kaiman. Ein weiteres Element aus der artenreichen Fauna, der Kolibri. Wenige Sekunden Rast und danach geht es wieder auf Futtersuche. Ob all den vielen Tieren ging mein Fachgebiet, die Landschaftsfotografie, fast vergessen. Langzeitbelichtung am Rio Tortuguero, mit schwimmenden Blätter im Vordergrund. Auch in der Schweiz lässt es sich gut fotografieren, wenngleich unberührte Landschaften im Mittelland aufgrund des Siedlungswachstums doch sehr selten geworden sind. Nachglühen der CB's. In Wirklichkeit noch eindrücklicher, weil die Gewitterwolken stattliche Ausmassen hatten. Sonnenuntergang der Marke "Burning Sky". Meist zu sehen, nachdem eine Kaltfront durchgezogen ist, und durch die klare Luft das letzte Licht besonders intensiv leuchtet. Links im Hintergrund der Pilatus. In den Alpen ist es noch etwas einfacher, unberührte Flecken Natur zu finden. In den Bergen doch eher selten: Windstiller Abend. Mit diesem Bild überlasse ich anderen Fotografen wieder das Feld und melde mich in ein paar Monaten mit neuen Bildern wieder. Gruss Hey, ein riesengroßes Lob an deine Bilder. Konnte mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist. Jedes ist auf seine Art und weise schön, einzigartig und aussagend zugleich. Aber ich habe mich wohl in deine genialen landschaftsbilder verliebt! hehe :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schön anzuschauen, aber eher lästige Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meine ersten Versüche in Sachen HighDynamicRange-Fotografie (HDR-Fotografie). Ich muss sagen, ich finde diese Bilder zwar unnatürlich aber genial. Das Rohmaterial entstand in unseren Ferien in Saas Fee auf der Längfluh. Weitere Bilder (nicht HDR, dafür u.a. Nachtbilder mit Langzeitbelichtung) aus Saas Fee werde ich auch noch hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tobias- Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Diesen Sommer desöfteren gesehen, machen wir das beste draus: ein Bild! Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Etwas von unseren Freunden mit 4 Rädern. Bentley und Citroen Torpedo: Jaguar: Peugeot: Hürlimann: Vauxhall: Und, Hammer, Lanz!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Margelchopf mit dem Säntis im Hintergrund gegenseitiges vorsichtiges Beschnuppern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Vom heutigen Zoo Besuch: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 New York, you gotta love it! Rundflug um New York nach Block Island und zurück Sehr guter Aussichtspunkt: Hamilton Park in Weehawken, NJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hong Kong! Tolle Stadt, Tolle Skyline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Leider in den nächsten Tagen keine verfügbare Zeit, um einen vollwertigen Reisebericht zu erstellen, aber dieses Bild muss ich einfach zeigen: Vorige Woche am 26.08/27.08 wurde ja der Sommer erstmal für beendet erklärt mit einem heftigen Kaltfrontdurchgang quer durch Mitteleuropa(dafür, dass das Thermometer der Station Wien-Innere Stadt jetzt am 04. September um 15 Uhr grad 31.8 °C misst :009: )... So kam auch in Wien die Front am Abend des 27.08 durch. Heftige Unwetter und Blitzshow bis 23 Uhr Nachts inklusive. Für meinen Abflug mit Airberlin am nächsten Morgen sah ich gedanklich schon das triste grau in grau einer typischen Hochnebeldecke... Ähm joo. Kam dann doch a bissl anders, Kaltfrontrückseitenwetter, grande bleu mit einer Fernsicht bis zum Anschlag :008: Sooo genial hab ich meine Heimatstadt noch nie aus der Luft sehen dürfen :) Einmalig! lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Quizzfrage: In welchem Land befinden wir uns? Ich würde mal auf Schottland tippen? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ein paar Impressionen der vergangenen Monate,habe ja schon lange nichts gezeigt. Adlerwarte Kreuzenstein: my dog: Flusskrebs: Drachenbootrennen: Filou beim Schafetreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Zwei Bilder von Gestern: Audi mochte ich noch nie, aber das Bild hat was:004: Wer erkennts? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Do you remember? WTC aufgenommen vor 20 Jahren im September 1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Man nehme ein Paar LKW-Ladungen LEDs, Paar Kilometer Kabel, seltsame Ambiente-Musik, installiere das ganze auf dem Gelände eines alten Wasserschlosses, fertig ist die Illumina. Ein Haufen Zuschauer und Fotografen, die sich eine Lichtinszenierung anschauen, wohin man blickt. Hätte kaum gedacht, daß das ganze in einem Bild passt: Mehr Bilder und einen kleinen "Reisebericht" gibt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo zusammen, da schon Bildberichte aus Tallinn hier im Forum existiert,stelle ich nur ein paar Bilder von unsere Tallinn-Reise vom September 2011 ein. Church of St. Simeon and the Prophetess Hanna; Tallinn, Estland Nestled along a street near Tallinn Harbour is this fairytale, wooden church built in 1752 - 55 on the initiative of Russian sailors. Tallinn, Hafen Beim Bahnhof Tallinn ZOO Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 3. Vom gestrigen US Car Meeting in Volketswil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen: Mehr Bilder und ein kleines "making of" hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 nach langer zeit, auch mal wieder von mir ein paar fotos vom letzen urlaub, segeltörn kroatien, juni 2011: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Vollmond & Flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Taucher.. ..und Flieger: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.