Hans Mueller Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wunderschöne Autos, ich bewundere die Zeichner und Konstrukteure der verschiedensten Marken, wie sie die Idendität früherer Konstrukte auf neue Modelle retten, so ist ein Aston Martin eben ein Aston geblieben. Hättest Du Du den Maserati aus dem Bild fahren lassen, Oli würde Beifall klatschen. :008::007::008: Hans Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wer weiss was es ist darf es behalten. Keine Angst ist Handzahm. :p Stefan Zitieren
oli177 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Mal wieder einige Bilder.. Stefan: Seepferdchen? Schöne Obig :) Zitieren
Daniel B. Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wer weiss was es ist darf es behalten. Keine Angst ist Handzahm. :p Wunderschönes Bild, bin aber in dieser Kategorie wohl ausser Konkurrenz und lasse daher anderen den Vortritt ;) Gruss Dani Zitieren
dotter1976 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 @Stefan: Seepferdchen?!? :007: Zitieren
cargo747 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ""Energie""-Bilder aus Blois (F) von vor 2 Wochen und Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Stefan: Seepferdchen? @Stefan: Seepferdchen?!? :007: Korrekt Stefan Zitieren
Acer2 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Habe auch noch zwei Fotos von letztem Monat Zitieren
Thomas Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Nach den Eisbrecher-Bildern nun noch ein paar weitere Impressionen unserer Eisfahrt in der Ostsee im April 2011: Unser Zuhause für 8 Tage - M/V "TransPaper", die im regelmässigen RoRo-Dienst für die StoraEnso-Papierwerke zwischen Finnland, Deutschland und Schweden verkehrt (aufgenommen in Oulu/Finnland): Anreise mit dem Auto bis zur Gangway: Passage der Beltquerung auf dem Weg nach Göteborg: Weites Meer: Sonnenuntergang auf See: Abends am Rande des Eisfelds: Konzentration auf der Brücke bei der Suche nach der Fahrrinne: Morgens kurz vor 4 Uhr - Ankunft in Kemi/Finnland: Hafeneinfahrt: Im Hafen von Kemi: Eisfahrt nach Oulu/Finnland: Eisfahrt (2): Begegnung mit dem Schwesterschiff M/V "TransTimber": Weites Meer (2): Weites Meer (3): Brücke bei Nacht - hat was von einem Flugzeugcockpit, nur erheblich geräumiger: Gruss, Thomas Zitieren
Schlachter Andreas Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Leider nicht jenes Flugobjekt, dass ich an dem Tag zu erwischen hoffte. Wenn ich "nur" eine Dash8 im Abendhimmel erwischt habe, dafür hat mich der Sonnenuntergang dann belohnt. blitzendes Chrom Zitieren
pstoeckli Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, Wieder einige Bilder, von Bristen (UR) und Blume in verschiedene Variationen Zitieren
Michael A. Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 So gestern wieder mal den schönen Tag im Zoo verbracht. Morgentliche Gymnastik Der Nachdenkliche Face 2 Face In Gedanken versunken Der Träumer Müde oder ist es einfach zu heiss?? Face 2 Face Part 2 Muster Ich seh dich! Die Lautlose Lautlos Trinken Der Grüne Der Bunte Zitieren
b777-300 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schon lange nicht mehr so gute Fotos aus dem Zoo gesehen! Danke fürs zeigen! Hast du einen Polfilter benutzt um durch die Scheiben zu fotografieren? Gruss Christian Zitieren
Michael A. Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schon lange nicht mehr so gute Fotos aus dem Zoo gesehen! Danke fürs zeigen! Hast du einen Polfilter benutzt um durch die Scheiben zu fotografieren? Gruss Christian Vielen Dank. Freut mich dass die Bilder gefallen. Nein ein Polfilter steht immer noch auf der Einkaufsliste ;) Zitieren
Viti Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Mein erster richtiger Versuch mit Langzeitbelichtung, mit dafür typischem Motiv: EDIT: Kann ich irgendwie schon bei der Aufnahme verhindern dass die Lichter so extrem sternförmig werden? Oder liege ich da richtig dass dies vom Objektiv, sprich von der Blende kommt? Wäre die Lösung nun, die Blende einfach weiter zu öffnen? Zitieren
oli177 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre die Lösung nun, die Blende einfach weiter zu öffnen? Ja. Vielleicht gibt es noch einen andern Weg, von welchem ich aber nichts wüsste ;) Noch einige Bilder: Zitieren
Bataleon Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab das bild mit meiner superteuren spiegelreflex cam gemacht(wird auch iphone4 genannt :rolleyes:) heute morgen...ganz gelungen finde ich :p Zitieren
Burkhard Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 "Ich hab Dich lieb mein süßer Falter!! Ich Dich auch meine kleine Falterprinzessin":) Blütenmeer in Klettigshammer im Sormitztal Brunnen in Leutenberg, Stadt der 7 Täler Zitieren
Viti Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Aus einer seit 20 Jahren stillgelegten Fabrik, sehr coole Location für Fotosession! Ein paar weitere werden folgen... Zitieren
tamiko Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern Abend IN, bzw. unterwegs NACH Salzburg :008: Blaue Stunde im Mirabellgarten Blickrichtung Westen... lg, Joseph Zitieren
Steli Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Unsere Katze verteidigt ihren Kratzbaum....:005: Zitieren
Hans M. Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hier ein paar Bilder vom Feuerwerk auf dem Gurten von gestern. Die Bilder wurden von Köniz aus gemacht. _____________ Gruss Hans Zitieren
bleuair Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Heidelberg (D), letzten Sonntag... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.