Marc_H Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So, nun ist die Ski-WM auch überstanden und ein paar finale Fotos von dem Event folgen hiermit: Los gehts: Time-Schedule Eröffnungsfeier: Mädels sehen beim "Pre-Rehearsal II" zu: Broadcaster.... Vogelperspektive Akkreditierungswahnsinn der FIS :001: Kostüm des Helmnot-Theater zur Eröffnung 7000 Watt-Xenon-Strahler erhellen den Himmel in den Farben der WM: Maze, Fenninger und Pärson Medal Plaza Vonn, Görgl und Riesch Nicht nur ich war am fotografieren :D Feuerwerk so, das wars..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sonnenuntergang in Brütten (ZH) Anfang Februar 2011: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Maschgara am unsinnigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Seit langem mal wieder das 100-400L drauf gehabt! :cool: Es ist das erste Mal, dass ich so eine Perspektive ausprobiere...Tipps werden gerne angenommen. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario 84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hoi zäme Hier noch ein paar Fotos von den ersten Testfahrten der F1 auf dem Circuit de Catalunya ende Februar 2011. Fotografiert mit meiner EOS 1D Mark III und einem EF 500mm/f4 IS USM. Es waren tolle Tage an der Strecke. Jetzt testen sie gerade auf der Strecke in Barcelona. Am liebsten wäre ich wieder da unten. ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So ein Zufall - Patrick postet etwas weiter oben in #3646 am 6. Februar Bilder von einem Schlittenhunderennen... Da habe ich auch noch was... Frühmorgens, da haben nicht nur Menschen Mühe, in die Gänge zu kommen. Manche blicken etwas verschlafen-grimmig drein... ...andere sind die Ruhe selbst... ...wieder andere albern rum und... ...machen Faxen. Dafür kriegen sie... ...schon mal einen vorwurfsvollen Blick vom Cheffe... ...so heftig, dass einem das Blut in den Adern gefriert! Aber wehe, wenn sie losgelassen! Dann kachelts aber richtig und die Hunde gehen ab wie Zäpfchen! Muss man erlebt haben :cool: es war ja hammermässig (und anstrengend für alle fünf...) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab auch wieder ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das erste Frühlingserwachen: und auch manche Menschen bekommen Frühlingsgefühle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der Frühling kommt... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Hier einige Bilder meiner letzten "Fotoexpedition" aus dem Jahre 2010: Weitere Bilder derselben Reise sind hier zu finden: Präsentation Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Solche Fotos wollen wir alle sehen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Alle anderen Fotos von der diesjährigen AERO in EDNY die ich da gemacht habe, kannste nach diesem Schnappschuß einfach vergessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Megan Fox? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab schon länger nichts gezeigt hier... Im Nationalpark Lobau... Haben wir unseren Hund in die Fluten geschickt (hier als "Seehund" zu sehen :p) Blöd nur, dass Hunde sich liebend gerne neben Menschen trocken schütteln... hier nochmal als Highspeed Foto... und einmal noch...weil´s so schön ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 17.04.2011 Hallo zusammen 2 mal im Jahr berührt die Sonne die Linner Linde, so eine Berührung hat Heute statt gefunden. Fotografiert von der Habsburg. Freue mich auf eure Kommentare. Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So ich habe hier schon lange nichts mehr gezeigt und heute war ich wieder einmal im Zoo Zürich unterwegs und hab zwei drei Bilder für euch. Hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab noch 2 mit beidem was mich interessiert, Autos und Flugzeuge:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Spitze! Zweifelsfrei das schönste Phelsuma Madagascariensis Foto, das ich je gesehen habe! Hast du eine grosse Version, die du mir zusenden kannst? Ich würde es sehr schätzen, als Erinnerung an "Trudi" (eine Artgenossin), welche mir kürzlich verstorben ist.. Merci! Elijah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alle anderen Fotos von der diesjährigen AERO in EDNY die ich da gemacht habe, kannste nach diesem Schnappschuß einfach vergessen :) Wo ist denn hier das Flugzeug :009::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Traumhafter Blick von der Landskron Richtung Basel mit den gelben Rapsfeldern im Vordergrund: Frohe Ostern allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo zusammen, nun mal wieder was von mir, der Urlaub am Bodensee war mal wieder wunderschön nur viel zu schnell vorbei, aber im Juni steht der nächste schon auf dem Plan. Hier einige Bilder: Ich hoffe die kleine Auswahl hat Euch gefallen, soweit von. Frohe Ostern!!! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 So nochmals eine ladung Zoo Pictures: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Heute mal was für unsere Nostalgiker der Eisenbahnromantik. Die Baureihe BR 41 096 auf Osterfahrt. Schöne Feiertage. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Vollmond Nacht 18.04.2011 Ich wünsche euch auf diesem Weg ein schönes Osterfest. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Bilder vom heutigen Besuch im Tierpark "Lange Erle" in Basel (http://www.erlen-verein.ch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.