Viktor D. Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Auch der Winter kann sich von seiner schönen Seite zeigen : http://img443.imageshack.us/img443/6775/sam1157.jpg http://img545.imageshack.us/img545/9491/sam1136.jpg Hi Reza, nichts für Ungut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du dir vor der Aufnahme sonderlich Gedanken über das Bild gemacht hast. Ein totgeblitzter Ast und eine Straßenlaterne(?) machen für mich noch keinen Winter aus. Mein Tipp: Geh bei Tageslicht raus, mach dir Gedanken über Bildaufbau, über das Motiv (was will ich abbilden und wie setze ich das am besten um?), dann wird das mit dem "Wintergenuss" schon eher was werden :) Wie gesagt, nicht böse gemeint... Die Bilder 2 und 3 könnten für meinen Geschmack wegen des Gegenlichts eine Spur mehr Kontrast vertragen Das mit dem Kontrast war kein Zufall, aber sicherlich Geschmacksache :) Die technische Unzulänglichkeit wegen des Lensflares wurde auch schon anderweitig kritisiert, ich mag es in dem Fall ganz gerne ;) Danke dir für das Feedback! Der Herbst war dieses Jahr leider relativ kurz - als Laub fiel, regnete es die meiste Zeit. Wir waren quasi zum Schluss des Herbstes noch schnell shooten. Kaum zu glauben, dass vor 2 Wochen noch Sonne und 20°C herrschten und wir jetzt bei Minusgraden im Schnee versinken ;) Hier noch ein Nachschlag: Wirkt sehr gestellt, ich weiß :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ohne sichtbare Frauen :005:, aber mit vielen Minusgraden.:002: Gesehen am letzten Wochenende im Resort Schwielowsee. Im Spa war es dann bei Dampfbad und Sauna pur einfach mollig warm! KeyWestVillage@ResortSchwielowsee Schwielowsee@-6Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sunrise am VIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi Robert Dankeschön, PN ist angekommen, habe allerdings erst jetzt wieder richtig Zeit für das Forum und zum Antworten gefunden... vielen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen von sehenswürdigen Geheimtipps von Wien > Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um das Beethoven-Gedenkhaus in der Kahlenberger Straße 26, 1190 Wien-Döbling handelt, isn't it ... !? Unmittelbar danach kommt man in die Eroicagasse, eine Quergasse der Eroicagasse ist der Beethovengang, er müsste es sein, isn't it ... !? ...aber du liegst in beiden Fällen absolut richtig... Ein echter Wiener eben :005: Ich häng hier nochmal 4 Bilder, vorgestern entstanden, ein, Wien im .... nunja ... Ansichtssache ... Winter-Wonder-Land vs. Winter-Wonder-Chaos :D (A21-Sperre, Flughäfen, Wiener Linien etc. etc. etc.) LG, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Innsbrucker Weihnachtsmarkt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 . die Verwandlung ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, Gestern im Zürcher Unterland aufgenommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das Ergebnis einer Stunde bei Minusgraden, Wind und Schneegestöber auf der Halde Rheinpreußen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Großartige Fotos, Tom! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Pater Rupert Mayer im Bürgerhaus München Marienplatz :D In der Frauenkirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein Foto aus meiner Einsiedlerkur, welche nun beendet ist. Ich kenne mindestens einen Thomas, bei dem das Herz kurz schneller schlägt. :005: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bevor der Schnee morgen vom Regen weggespühlt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Letzte nacht auf doku mit dem raeumungs dienst mehr hier http://www.flickr.com/photos/e2kmaster/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ein paar Winterimpressionen aus Seefeld ;) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vor 2 Wochen in Paris... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oli hat mich angefixt mit Altstadtshots aus Bern, ich wollte mal wieder ein HDR Bild zusammenstellen, weshalb ich mich gestern Abend durch den Schnee kämpfte (der heute ratzfatz wegschmolz :eek: ) und eine neue Ansicht unserer UNESCO Weltkulturerbe Hauptstadt ( :p ) probierte. Kritik zur Ausführung des DRI gerne willkommen - mir gefällt insbesondere der Bereich links rund ums Regierungsgebäude noch nicht... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ein Foto aus meiner Einsiedlerkur, welche nun beendet ist. Ich kenne mindestens einen Thomas, bei dem das Herz kurz schneller schlägt. :005: Ein Tratra 603... schön.. 2 1/2 Liter-V8 im Heck und ein ganz eigenes Design. Auch wenn ich mehr ein Fan des Tatra 87 bin, so würde mir ein 603 auch gefallen, wenn nicht die Garage voll und die Taschen leer wären ;) Es bleibt aber immer noch der 603 im politisch inkorrekten Film: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ... ein HDR Bild zusammenstellen... Hoi Mirko, HDR ist irgendwie anders aber Deines ist sauschön:008::008:! Findet Hans @Thomas: Schöner Film. Man sieht, dass früher nicht alles besser war. (Es gibt schon eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30.) Alles andere ist human. Formen, Formen! Ideen! Die Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Wen interessiert schon der CW eines Autos, Rennfahrer mal aussen vor, man fährt ja nicht, man reist! Naja, der ewiggestrige Hans wünscht Dir schöne Festtage! Vielleicht kriegen wir ja eine Garage geschenkt, Ideen sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Freunde Muss hier auch wieder mal was zeigen. Anbei deshalb ein paar Fotos vom Samstag, als der Schnee noch dominierend war.... ... und gleich danach gingen ich und meine Kamera glatt als Schnee-Skulptur durch... Gruss vom Bodensee, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Blanker Wahnsinn, Tino. "Gspunne". Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja... der Liebe Onkel Jürg hat sichtlich Freude am neuen Traktor mit der Schneefräse :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Von mir noch ein vorweihnachtliches Foto aus der warmen Stube, aufgenommen während meiner "Einsiedlerkur.":rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Diesmal wieder was österreichisches, aber nicht mehr typisch-wienerisch, auch nicht herbstlich-sonnig, sondern ganz das Gegenteil. Über 36 Stunden (und noch immer anhaltend) durchgehend CAT III Wetter haben mich heute Nachmittag kurz zum Wiener Flughafen getrieben... Vielleicht, evtl. ja es könnte ja sein, dass es möglich wäre, ein paar nette "Flieger im Nebel" Bilder zu machen... :rolleyes: LOWW 221350Z 33005KT 0200 R16/0250N R29/0275N FG VV001 01/01 Q1006 R88/19//95 NOSIG ...und wie man sieht, sah man nichts. Oder doch? Wer findet die B737-800WL auf der Position H41 vom Parkhaus 4 aus :008: Geisterparkhaus? Endzeitstimmung vor der Ankunftshalle :D und zum Abschluss noch ein unbearbeitetes :) Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Tolle Stimmungsbilder, Joseph! Bilder sagen mehr als Worte, ist gelungen! Danke sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.