Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht zu viele Worte verlieren, nur so viel:

Hotellobby (The Pure Hotel)

Model Irina

Visagistin Alexandra H.

Ergebnisse:

239_s.jpg 238_s.jpg 237_s.jpg

236_s.jpg 235_s.jpg 234_s.jpg

233_s.jpg 232_s.jpg 231_s.jpg

Hoffe wie immer, dass es gefällt!

Danke Viktor!

Mir gefällt "appeal" am besten, den zeigt sie wahrhaftig!

Zwei Bemerkungen gingen mir durch den Kopf: Als Accessoire hätte ich eine New York Times genommen, die macht imho einfach mehr her. Und das rote Kleid fand ich nicht so passend zu den rotblonden Haaren. Da wäre - wiederum imo - vielleicht Navyblau oder ein Braunton kontrastierender gewesen.

Von meiner Seite dies hier:

barcelona_mbl_2007_02_17_241_1000.jpg

Hallo Viktor,

Deine Bilder (die ich zum Teil ja schon vorher sehen durfte) zeigen sehr beeindruckend, dass es doch wirklich schade ist, das ganze Fotografie-knowhow und die Ausrüstung nur immer am Flughafenzaun einzusetzen.

Das Bild "Appeal" hat für mich ebenfalls den meisten "Appeal" aus der Serie.

Am wenigsten gefällt mir "Arrived". Dies hat dreierlei Gründe:

1) Der Gesichtsausdruck des Models ist wesentlich "schwächer" als bei den anderen Bildern.

2) Entweder ist es die Haltung oder die Kleidung, aber das Mädel steht irgendwie unvorteilhaft da und schaut etwas pummelig, jedenfalls nicht nach 93 - 60 - 75 aus...

3) rein handwerklich: Man sieht Dein Stativ zwei Mal im Bild: einmal im Spiegel udn das zweite mal in der roten Liftwand...

Bleibt nur zu sagen: Weiter so, und überrasche uns mit mehr solcher Hammershots. Wer braucht da noch Flughäfen.... :)

Gruss,

Thomas

@ ThomasF: Sehr starke Aufnahme! Tiefenunschärfe, Kontrast... Stimmt einfach alles :)

Danke!

Mir gefallen deine "Ferien-Fotos". Die Chilli-Schote sieht auch nicht schlecht aus, aber gefällt mir irgendwie nicht so. Weiss auch nicht warum :)

Noch ein paar Shots von der Fototour mit meinem Namensvetter heute:

Ambulanz am Neumühlequai

400161992_b683cb41ac_o.jpg

S-Bahnhof Hardbrücke

400162163_fff3b19adb_o.jpg

Lochergut

400164262_29d4c83e69_o.jpg

War gestern in Linz und Umbegung unterwegs, und habe nach längerer Zeit wieder einmal mit der Kamera experimentiert:

Sonnenuntergang an der Mühlkreisbahn (bearbeitet)

linz01.jpg

Der selbe Sonnenuntergang 15 Minuten später vom Bahnhof Linz-Urfahr aus

linz02.jpg

Das Lentos Kunstmuseum Linz bei Nacht von der Nibelungenbrücke aus fotographiert

linz03.jpg

Dann haben wir noch ein bisschen am Linzer Hauptplatz experimentiert

(bearbeitet)

linz04.jpg

Ein Cityrunner (Sind in Linz und Graz unterwegs, aber vom Fahrgastraum her finde ich den Wiener ULF um einiges angenehmer)

linz05.jpg

Noch ein Cityrunner, diesmal aber in die andere Richtung (Fast jede Straßenbahn in Linz hat eine "Sonderbemalung")

linz06.jpg

Und abschliessend der Versuch eines freihändigen Mitziehers bei 1/3 Belichtung (bearbeitet)

linz07.jpg

lg,

Joseph

Noch ein bisschen schwarz/weiss. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Bahnhof Zürich-Enge mit S-Bahn

engeik3.jpg

U-...ähh S-Bahnhof Selnau

selnauia0.jpg

Hauptbahnhof-Welle und Landesmuseum

thisismycity2ww8.jpg

Und noch ein bisschen Farbe: Puls 5

puls5zb4.jpg

Danke Viktor!

Mir gefällt "appeal" am besten, den zeigt sie wahrhaftig!

Zwei Bemerkungen gingen mir durch den Kopf: Als Accessoire hätte ich eine New York Times genommen, die macht imho einfach mehr her. Und das rote Kleid fand ich nicht so passend zu den rotblonden Haaren. Da wäre - wiederum imo - vielleicht Navyblau oder ein Braunton kontrastierender gewesen.

Von meiner Seite dies hier:

barcelona_mbl_2007_02_17_241_1000.jpg

Vieleicht eine Dumme Frage - aber was ist da zu sehen - ich meine welches Bauwerk - wo - und welche Funktion hat es ???

Lg. Andreas

Mal wieder was:

403677487_907974f5c6_o.jpg

Sihlcity / S-Bahnstation Saalsporthalle

403677743_297e4fe950_o.jpg

S-Bahnhof Tiefenbrunnen - Spiegelung an einem Wartehäuschen

tiefbrulv2.jpg

Und zuletzt noch ein Versuch mit Gegenlicht (ebenfalls am Bhf Tiefenbrunnen)

intensiverlebenbu8.jpg

Ein paar frische Bildli von mir, nichts abenteuerliches.

Lange Schattenwürfe, es sah äusserst surreal aus

Tour01-06MAR07_103.jpg

Tour01-06MAR07_104.jpg

No comment

Tour01-06MAR07_154.jpg

Tour01-06MAR07_169.jpg

Hey!

Greade zurück vom Zahnartz, und um 2 Weisheitszähne weniger sitze ich betäubt hier und sehe diese 2 Aufsteller! Danke viel mals Andreas sicherlich nicht oft von dir gehört umso mehr schätze ich deine ausage.

Genau so an Hans! Danke viel mals!

Deine bilder gefallen mir auch gut, etwas mehr Kontras beigeben und evt. mit Photoshop das "Milchige" rausfiltern...

Zu dem Andreas finde ich das Bild

Tour01-06MAR07_103.jpg

Absolut Atemberaubend! der Lichtstrom, formung der Wolken schlicht zum Treumen dieses Bild! Finde die passenden worte nicht....

Danke an alle die diesen teil des Forums immer wider Bereichern!

Thomas

Wow Thomas, ich bin beeindruckt! :) Echt ein aussergewöhnliches Motiv - darf man Details wissen? Wo+wie gemacht? Wer ist das? Für welches Magazin? Und machst du das häufiger, also Auftragsshootings?

Von mir gibts momentan nicht viel Neues, zwei vom letzten Shooting, damit ich keinen bildfreien Post mache ;)

243_s.jpg 240_s.jpg

Neues gibt es vermutlich ende März, wenn ich wieder Zeit hab und gutes Wetter ist..

Hey Viktor!

Ja klar sind die Infos zu haben:008:

Gemach wurde es in einem Club in London letzen SA. Sie ist lediglich ein gutausehende junge frau welche wir aus einem Casting kennen und so Gebucht haben. Das Magazin ist in der "Weiblichen Welt" bekannter als bei uns Herren...http://www.cosmopolitan.co.uk/

Auftragsshootings habe ich schon oft, dürften jedoch mehr sein um davon Richtig gut leben zu können.:009:

Gemacht wurde es mit meiner Mark II via Radio Control Blitz welcher von oben herab blitze, fokusiert habe ich das Auge und somit den mittelpunkt der schärfe auch dahin gerichted...Hintergrund lich ist das was der Club zu bieten hatte und nichts extra verwended an spotlights etc. danach weist du ja genau so gut wie ich was kommt...stunden vor dem PC mit dem einen Bild...:rolleyes:

Ich finde beide deiner gezeigten Bilder "geil"!

@Viktor D. und Thomas: Sind alles geile Bilder geworden!

Viktor: Hast du bei deinen Fotos noch irgendwelche zusätzlichen Lichtquellen verwendet? Oder kommt der Schatten beim zweiten Foto ganz einfach vom Sonnenlicht? :)

Auch noch zwei Fotos:

Linie 13 am Hauptbahnhof (18mm / ISO100 / f22 / 0.3s)

trampassby.jpg

Im Lichthof ist im moment ein pseudo-Boxenstopvon BMW-Sauber aufgestellt. Gibt noch ein gutes Motiv ab (50mm / ISO100 / f2.8 / 1/80s)

pet1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...