Albatros 50 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi! Hab mal wieder was für euch...unser Familienzuwachs...: juhu ein Aussi-ein ganz lieber Kerl,hoffe er macht euch genauso viel Freude wie meiner mir.Kanns mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen,so ein Aussi ist schon eine Bereicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ...das müsste dann ein "blue-merle" sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Tiere gehen immer wa?! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Toronto, CN Tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Berlin_Köpenick@autumn2010 Ein wenig mit der Abendsonne gespielt und etwas bunte Herbstfarbe untergemischt. Alles gesehen in Berlin Köpenick auf dem Schlossgelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Auf dem Bürgenstock über dem Nebelmeer: Rigi Sonne tanken! Schärfe ist kreuzfalsch - aber irgendwie ist's trotzdem kuuhl :rolleyes: Good n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Auch mal wieder was von mir :p Der Geroldsee Der Krottenkopf Herbstfärbung... Rampe ins Nichts :D f/18 machts möglich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Noch ein paar Urlaubsbilder, diesmal von unserer Norwegen-"Kreuzfahrt" im Mai 2010... Rotterdam: Oslofjord: Lotse: Mitternacht: Nächtliche Küste bei Brevik: Ich will wieder zurück an Bord.... Edit: Als Nachtrag noch zwei Bilder unseres Luxusliners "Jork Ruler" in Oslo: Edit 2: Inzwischen habe ich es auch geschafft, ein kleines Video als "Erstlingswerk" fertigzustellen: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 . Mein Kater Wichtel auf Erkundungstour > ' ... was ist das da ... ' ' ... und was ist das da für eine Marke ... ' dieses liebe Gesicht! Wichtel und Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kleines Pano aus meinem Urlaub :D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Einige Bilder der letzten Tage: Auf dem Weg zur Gotthard Passhöhe Verzasca Stausee bei Locarno Locarno Am Abend der obligatorische Blick zurück. Aufgenommen von der Gotthard Passstrasse Richtung süden. Piste von Ambri im Zentrum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Was ich eben alles noch so im Herbst einfangen lässt : Freue mich wie immer über positivie Punkte und negative Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Lange ists her, dass ich mal was gezeigt habe. Erst die beherzte Überzeugungskraft einer Freundin ("Du machst sonst so schöne Bilder... Und jetzt? Jetzt lässt du dein schönes Hobby ganz schön schleifen, meinste nich?") hat mich dann mal wieder hinter den Sucher getrieben - zu wenig Zeit momentan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier ein paar Bilder von einem Spaziergang am Ludwigskanal bei Nürnberg. Bin noch Neuling mit meiner DSLR, Kritik ist daher gerne willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Neue Fotos: Herbstblätter im Gegenlicht BMW Z4 Nochmals Gegenlicht :rolleyes: Herbstliches Luzern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 zwar nichts herbstliches, aber in der kalten jahreszeit lässt sich ganz nett was im dunklen entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Märchenwiese...naja, fast: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Good morning Lucerne! f14 | 66 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Passend zur Jahreszeit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wow, Yannick, das Panorama am Schluss ist fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Provence Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @PStöckli: Die Farben teilweise brutal übersättigt, die schmale Gasse jedoch unglaublich gut, Danke. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die schmale Gasse jedoch unglaublich gut, Ich dachte mir auch gerade... da jede Woche die Getränkekästen hochschleppen... :eek: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich dachte mir auch gerade... da jede Woche die Getränkekästen hochschleppen... :eek: Gruss, Thomas Ui ja. Du bist pragmatisch, Thomas. Vielleicht hat es eine Druckleitung von oben und das herunterkommende Teil links, an der Wand ist das Überlaufrohr? Hofft doch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Uhrenwald meets Fisheye...mit etwas mehr Experimentierfreude richtung surreale Farben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.