FalconJockey Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Rückseite der Kaltfront, die gegen 20 Uhr Karlsruhe erreicht hat. War nett! Link zum Panoramabild der Böenfront (3176*1043 Pixel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madcat Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein erstes Bild...ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Und sonst flamed mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein erstes Bild...ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.Du hast es super gemacht - zum perfekten Bild fehlt nur das Lächeln der Libelle. :p :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, 2 Bilder von mir. Gestern von meiner Terrasse aufgenommen, als das Gewitter im "Anflug" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das erste mal bei Nacht bzw. in der blauen Stunde draußen knipsen gewesen. Düsseldorf, Altstadtufer, nicht sonderlich groß bearbeitet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halkosaari Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 schön das Bundeshaus und nochmal... schön das Bundeshaus... oh Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heavy skies over Heathrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 An manchen Tagen kann man sogar drei Hobbies kombinieren... Oldtimer, Aviatik und Fotografie: Riley RMA 1 1/2 litre von 1947 neben der einzigen noch flugtauglichen Noratlas (1956). Der Flieger wird von Freiwilligen unterhalten und ist normalerweise in Marseille stationiert. Nachfolgender Verkehr im Rückspiegel: Der Versuch einer "Wisi-Perspektive" ohne Blick durch den Sucher führte zu einem recht dynamischen Anblick... Riley und Martin's Air Charter DC-3 Auch die Schweizer Freunde waren mit der JU-52/CASA 352 HB-HOY vertreten... Zu guter Letzt noch etwas kleineres... Boeing Stearman: Alle Bilder vom Flugplatz Bitburg im Juni 2010, anlässlich der Luxembourg Airshow. Merci Thierry und Jängi... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Der Riley vor der DC-3 ist mein Favorit, die Bilddynamik in der Perspektive ist echt super! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wasserfest 2010 Aarburg | Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenig anspruchsvoll, wird aber von einigen gemocht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Morgens um 9, 29°C, Tendenz stark steigend... Und ich steh mit Lotte in 'nem offenen Weizenfeld... Schon das shooting vor knapp 2,5 Jahren mit ihr war dank Wind ziemlich anstrengend, diesmal war es die Hitze :009: Hier mal zwei Ergebnisse, mehr gibts evtl. demnächst. Im Schatten war es dann etwas angenehmer... Wie immer, hoffe es gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bisschen Kontrastprogramm zu Viktor ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kirmes, Riesenrad, Fischauge, Langzeitbelichtung...eigentlich ein 08/15-Motiv...und dann...aus versehen beim Aufbauen ausgelöst. Im Nachhinein bin ich froh, das Bild nicht sofort gelöscht zu haben(hatte schon den Finger am Knopf): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Detailshots aus dem Verkehrshaus. _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Detailshots aus dem Verkehrshaus. Gut, dass Du das dazu geschrieben hast! Ich dachte mir beim ersten Blick auf den Schilderwald, wo um alles in der Welt dieser Wahnsinn wohl an der Strasse stehen mag... ;) @ Viktor: Traumhaft.... wo bekommst Du nur immer diese bezaubernden jungen Damen her? OK, bei Deinem Top-Portfolio dürfte das wohl doch nicht so schwer sein... aber wieso lese ich da etwas von "eventuell" mehr? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Detailshots aus dem Verkehrshaus. Hammergutes Auge fürs Detail und für Muster...! Coole Arbeiten :) Nicht zuletzt auch mit der passenden EBV, ich liebe Vignetten :D @ Viktor: Traumhaft.... wo bekommst Du nur immer diese bezaubernden jungen Damen her? OK, bei Deinem Top-Portfolio dürfte das wohl doch nicht so schwer sein... aber wieso lese ich da etwas von "eventuell" mehr? An die Models zu kommen ist nicht das große Problem, eher immer wieder irgendwas zu machen was man nicht schon mehrmals getan hat... Ich tue mich meistens erstaunlich schwer bei Locationsuche - mit ein Grund warum ich so selten Bilder mache. Das Model auf dem Bild kennst du aber vermutlich schon von anderen Bildern bei mir ;) Es ist Lotte, sie hat schon vor mehr als einem Jahr nach einem neuen Shooting gefragt, aber wird kamen jetzt erst dazu weil sie die meiste Zeit in Holland war. Das "eventuell", weil ich die Ausbeute nicht so dolle fand, hatte schon bessere shootings denke ich - woran auch immer das liegt. Ich hoffe, nur an der langen Pause seit dem letzten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin Viktor, klasse Fotos, für das letzte Bild hab ich aber etwas Kritik: Die Haltung ihrer linken Hand gibt dem Bild einen recht gestellten Charakter (natürlich ist es eh gestellt, aber den Eindruck will man ja immer gern vermeiden so gut es geht). Einerseits "fehlt" ihr Daumen und andererseits liegt die Hand etwas angespannt. Vielleicht hätte es schon gepasst, die Hand einfach längs auf den linken Oberschenkel zu legen o.ä. Ansonsten super, ich mag deine Shootingergebnisse immer wieder... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wiedermal ein paar Fotos meinerseits... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_ATP Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Zwei Anfänger in einem Bild: der eine übt mit seinem Quad, der andere übt Mitzieher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Auch mal zwei non-aviation Fotos von mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotas Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ein paar Fotos von meiner Reise in Patagonien und Feuerland, Südamerika. Gletscher, Eismeere und Vulkanlandschaften liefern ein bildgewaltiges Spektakel: Eisüberzogenes Meer mit gefrorenen Schaumkronen bei Ushuaia: Kalbender Gletscher lässt Grönland-Feeling aufkommen: Imposanter Perito-Moreno-Gletscher im Süden Chiles: Mondlandschaft des Vulkans Osorno: ..und hier die Auflösung der Geschichte: Alle Fotos stammen aus der Schweiz! 1. Fieschergletscher (1 Tal östlich des Aletschgletschers) 2. Kalbender Gauli-Gletscher in der Grimselpass-Region 3. Fieschergletscher 4. Moräne oberhalb des Grimselsees Vor lauter Billigflügen vergessen wir einfach zu oft, welch imposante Schätze unsere Alpen (vor unserer Haustür!) zu bieten haben.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hier ein kleines "Urlaubs-"foto: Morgens, 5 Uhr in...? Wer erräts? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.