Thorsten W. Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Erste Bilder mit meinem neuen Canon 100-400 L IS USM... :008: Die Bilder sind leicht nachgeschärft und leicht am Kontrast bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ein paar bilder der diesjährigen Tuning World Bodensee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir fehlt der sommer... aber immerhin gabs gestern mal ein paar sonnenstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mein erstes Mondbild mit dem Canon 100-400L...Ein Stativ wurde verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Zusammen, Melde mich mit einem ersten Foto wieder zurück. Die letzten zwei Wochen habe ich in Nordsulawesi, Indonesien und Singapore wieder haufenweise Fotos angesammelt und demnächst wird es sicherlich noch einiges davon zu sehen geben. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Drei Bilder aus Hong Kong Landaufschüttung im grossen Stil an der Küste Hong Kong Islands Gegensätze: Nathan Road, Tsim Sha Tsui Blick von Tsim Sha Tsui rüber nach Hong Kong Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ähm, die Unterwasseraufnahmen von Tino....echt was besonderes hier! Sensationell! So, dass musste ich jetzt mal sagen um in Kürze auch wieder was für Euch hochzuladen...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 So, hab in meinen Archiven der letzten Wochen gestöbert und wieder was gefunden...so wie ich das Eck hier kenne, müsste es einige Fans geben für diese Bilder: Aufgenommen in München vor dem Schloss Nymphenburg - bestes Wetter zum Heiraten...fragt mich aber bitte nicht, was das genau für ein Fahrzeug ist...ich kann nur sagen: "Es rockt!" :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mal wieder was neues von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @ Günther: Grandios abgelichtet, die Perspektiven finde ich ideal, das Licht ist super... saubere Arbeit! Beim Modell würde ich (auch nicht völlig sicher) auf ein Ford DeLuxe Coupé tippen, so wie das Nummernschild schon verrät aus dem Jahre 1940 - basierend auf dem 37er Design... Man schaue sich nur diese Linienführung an... läuft meiner Vorliebe für Aston Martin zwar nicht den Rang ab, ist aber unheimlich sehenswert... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Einige Impressionen von einem Modellwasserflugzeug-Treffen anfangs Juni in Rorschach am Bodensee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Da Markus noch keine Bilder gezeigt hat, mach ichs mal. Waren gestern beim Reitturnier, ein paar Bilder machen. Und irgendwie könnt ich mich über mein 70-300 IS nur aufregen - aber lohnt nicht. Mal schauen ob demnächst ein Ersatz herkommen muss... Naja, jedenfalls gibts eins von mir - allerdings mit dem 85er gemacht: Hoffe es gefällt, die Ausbeute war leider eher mau... EDIT: Na, eins hab ich noch gefunden, auch wenn das Pferd nicht ganz drauf ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo zusammen, anbei mal wieder etwas von mir. Da meine Heimatstadt Essen im Ruhrgebiet zur Kulturhauptstadt 2010 gehört, sind zur Zeit einige Bauwerke besonders schön in der Nacht beleutet. Los gehts mit dem Stauwehr in Essen-Werden direkt am Baldeneysee! Soweit von mir. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo zusammen... Bin heute auf diesen Thread gestossen, und wollte allen Beteiligten ein dickes Lob abgeben!!!!! Einfach WAHNSINN wie Ihr Fotographiert und was alles aus euren Bildern spricht. Echte Spitzenklasse!!! Nach dem lesen eines solchen Thread möchte man am liebsten in den nächsten Foto-Laden rennen, eine Spiegelreflex kaufen 2-3 Objektive dazu und voll loslegen!!!! Aber eben... Auch mit dem besten Equipment lässt sich TALENT nicht ersetzten! Nochmals vielen Dank für so viele tolle Bilder! Liebe Grüsse P.s. tolle Idee vom Themenstarter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Auch mal wieder was von mir... Ausklänge der Kieler Woche Eine nicht zu unterschätzende Pflanze mit dem Namen Fingerhut. Hochgiftig! Selbst gemacht und selbst zerstört. :mad: Es gab zum Glück zwei davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Selbst gemacht... Der Boden sieht im letzten Bild ja übel aus. Hast Du eine Freundin? Ansonsten bist Du schon auf dem richtigen Weg. Der Flammkuchen sieht gut aus! Gruss vom Jungesellen Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 endlich ist der sommer da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Freund aus der Nachbarschaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Moin, gestern in einem Industriegebiet in meiner Nähe: Mit schweizer Licht aus dem Akku... ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Toll, Markus. Egal woher das Licht noch kommen mag, wirst noch ganz narrisch werden davon. Eine Kamera, eine Sonne, Spiegel, weisse Wand und Hilfslicht(er), Hobby nimmt seinen Lauf. Wünsch Dir viel Spass! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Neue Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Da ich am vergangenen Wochenende meist das Steuer in der Hand hatte und weniger die Kamera, sind nur ein paar Bilder dabei rausgekommen: Am Bahnübergang in Oberwesel am Rhein sieht man etwa 10-15% der deutschen Armstrong-Siddeley-Population auf einem Foto: Im schwarzen Auto ohne Klimaanlage und Servolenkung bei 30° unterwegs... hier bei einer Pause am Anleger der Rheinfähre In silber schaut der Sapphire auch gut aus... Gruss, Thomas P.S.: @ Markus (Oshkosh): saustarke Bilder von Motorrad und-fahrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gestern auf dem Flug LHR-FRA gesehen: Kein Meisterwerk, ich weiß. Was ich hier dennoch so spannend fand: Man sieht die Erdwölbung sehr deutlich - rechts im Bild ist gerade goldene Stunde mit Sonnenuntergang am Boden, links ist bereits die Sonne weg und die blaue Stunde. Und die Grenze ist eine schräg verlaufende Linie, die nicht der Erdwölbung folgt, sondern nach oben weg geht. Und nein, das Bild ist nicht schief, der Horizont müsste so passen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @Viktor: Genau das sind diese speziellen Stimmungen da oben, die ich so liebe... kein Meisterwerk, okay, aber das muss es auch gar nicht sein... Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.