Trini_Tom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hier mal wider ne EMS session fuer henning :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hier mal wider ne EMS session fuer henning :) Genial! Werden die alten Ambulanzen noch gebraucht oder sind das Museums-Stücke? Danke fürs zeigen! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genial! Werden die alten Ambulanzen noch gebraucht oder sind dasMuseums-Stücke? Danke fürs zeigen! Gruss Andy Die aelteren Modele sind eher selten anzutreffen jedoch an den meisten "emergency response days" vertreten, alle sind in top zustand und fahren selbst zu den events quer durch ontario. Alles diese wagen sind fahrbar und werden von den zustelligen Polizei oder EMS stationen unterhalten und betriben. Hier noch ein paar mehr hoffe sie gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ein paar Impressionen aus der Seine-Stadt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Rolls and oldies :) Ich hoffe, dass sie gefallen haben. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wieder mal was von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Brünn 16.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 . Asphalt auf Sand - Weinstein, LIDL und Co. oder 'der Trotz eines Schlechtwettergegners' - Traum oder Wirklichkeit - Bester Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Zwei kleine Bilder aus dem Mai 2010: RoRoRo: Mit dem NSU Ro80 (1970) vor der S/S "Rotterdam" (1958) in Rotterdam Armstrong Siddeley Sapphire 346 (1956) an der Mosel, gegenüber von Palzem Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Thomas Lüthi: Das sind ja geniale EMS-Bilder, der Hammer! Warum fühlte ich mich für einen Moment an "Ghostbusters" erinnert? :D Echt toll, mal was ganz anderes, diese schönen Klassiker - danke! :) @ Thomas Klein: Ich finds immer wieder interessant, wie du Autos und Locations miteinander verschmelzen lässt. Besonders beim zweiten Bild gibt es einiges zu entdecken, lustig ist auch irgendwie das moderne Auto auf dem Schiff, und wie wenig Flair es doch gegenüber dem Sapphire hat. Hab da auch noch Bilder von dir in Erinnerung, wo ein Wagen praktisch in eine wunderschöne Weinbergszenerie eingebettet war... gefällt mir immer wieder! :) Es gibt nicht zufällig auch Bilder von älteren Aston Martins? Sorry, ich bin einfach vernarrt in diese Dinger... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Thomas Klein:Ich finds immer wieder interessant, wie du Autos und Locations miteinander verschmelzen lässt. Danke für die Blumen, dann ist es ja gelungen, was ich vorhatte - auch wenn schwarze Autos vor hellem Hintergrund eine Pest zum Fotografieren sind... Aber genau aus dem von Dir erwähnten Grund hasse ich auch Fotografie bei Oldtimertreffen. Irgendjemand latscht da immer ins Bild und stört die Harmonie ;) Hab da auch noch Bilder von dir in Erinnerung, wo ein Wagen praktisch in eine wunderschöne Weinbergszenerie eingebettet war... gefällt mir immer wieder! :) Du meinst sowas? Es gibt nicht zufällig auch Bilder von älteren Aston Martins?Sorry, ich bin einfach vernarrt in diese Dinger... *g* Hab gerade mal in die Garage geschaut - Sorry, da kann ich leider nicht helfen. ABer einen guten Geschmack hast Du :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @Henning: Kann nur diesen bieten, natürlich latscht einer durchs Bild, immerhin sind die 50 von vorher schon durch. Und ja, das Auto ist der Star! Man ist ja schon froh, wenn der Sabber an der Camerarückwand keinen Kurzschluss verursacht. Gruss vom Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Thomas: Sowas in der Richtung, genau! :) Glaube das war der Riley, den du mal gezeigt hattest, auch in diesem Thread und auch auf einer kleinen Straße an einem Weinberg, aber frag mich nicht, auf welcher Threadseite das war... :007: Auf jeden Fall ist es immer wieder toll anzusehen, gefällt mir sehr! :) @ Hans: In der Tat schade, dass da Leute herumlaufen - im Geiste sieht man den DB5 da schon vor der Kirche irgendwie stehen, eingebettet in Grünzeug, richtig edel schaut der aus - vor allem kenne ich den Wagen eigentlich nur mit richtigen Speichenfelgen, aber so hat er doch glatt einen leicht moderneren und sportlicheren Touch... und jetzt muss ich erstmal ein Handtuch holen, den ganzen Sabber hier wieder aufwischen, meine Güte... :D Danke für das Foto! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ein paar Impressionen von mir Zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 vom langen "may 24 weekend" nur was kurzes im polizei und feuer sektor Hier bei uns in der "GTA" Grater Toronto Area patruliert die Ontario Provincial Police nur auf den nationalen und regionalen autobahnen. Alles rund herum wird von den stadt/dorf/region (Halton, Peel, York etc) patruliert Burlington Fire Dept. Station 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 auch von mir mal wieder ein lebenszeichen :005: und was soll man bei dem mistwetter auch anderes machen als regenwürmer beobachten?! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ein paar Eindrücke aus meinen Mai Ferien im trockenen Sinai (Aegypten). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ein paar Eindrücke aus meinen Mai Ferien im trockenen Sinai (Aegypten). Hey Stefan, Da darfst du ruhig noch mehr von zeigen! ;-) Ich werde Ende Woche in Richtung Indonesien abdüsen und hoffentlich auch wieder so einiges aus der UW-Welt mitbringen. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da darfst du ruhig noch mehr von zeigen! ;-) Also noch ne zweite Runde... Weichkoralle Einsiedlerkrebs Drachenkopf Steinfisch im Seegras - wer ihn sieht fauler Hunde Spanische Tänzerin (heisst wirklich so diese Schneckenart) Muränen Familientreffen Gebänderte Scherengarnele (links) und Tanzgarnele (rechts) Partnergarnele (Grösse ca. 3cm) Ich werde Ende Woche in Richtung Indonesien abdüsen Man(n) ist jetzt schon gespannt! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo zusammen, Lust auf China? Shanghai Zhangjiagang Ningbo Gruß Mutas Tolle Bilder die du uns hier zeigst. Tipp: Versuche mal zwischen jedem Bild eine Zeile freizulassen, dann sieht das Ganze besser aus !:rolleyes: Bei ein , zwei Bilder ist es ja schon zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Tipp: Versuche mal zwischen jedem Bild eine Zeile freizulassen, dann sieht das Ganze besser aus ! Ob dein Tipp noch viel bringt? Du zitierst einen Beitrag (mit allen Bildern, muss das sein?) der am 7. August 2005 geschrieben wurde :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Zäme Hab in den letzten Tagen etwas mit der Nikon herum experimentiert. Inspirationen dabei hab ich natürlich von euch bekommen :) Hab versucht fallende Wassertropfen zu fotographieren. Ist gar nicht so einfach wie man denkt :D Hab etwa 200 Fotos geschossen, und gerade mal 15-20 davon waren brauchbar. Dann war ich gestern Abend noch bis um 01:00 im Pyjama im Garten und hab versucht einmal ein paar Fotos vom Nachthimmel zu schiessen. Ist sehr interessant was sich da oben bewegt. Hab sicher 2 Satelliten gesehen und 2-3 Sternschnuppen. Muss aber noch etwas an meinen Kameraeinstellungen feilen...:009: Belichtung etwa 2 Minuten. Versuche es mal mit 20-30 min ;) Und no es paar Blüemli Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kein Bild, dafür mein erster Videoversuch von heute: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.