Hans Mueller Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das Gesicht hinter den Blumen bringt es, tolle Idee! Danke sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wieder einmal ein paar Photoshop Spielereien von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Auch von meiner Seite noch einige Frühlingsbilder Was wäre der Frühling ohne die Blumen? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Paar Pix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 eine kleine Spielerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 alle Bilder anlässlich der Arbon Classics 2010 Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 :008: yeah...wieder coole Bilder an Board hier....bestens! Danke! :008: Ich möchte Euch einen Streifzug vom Flug durch die Wachau mit Zwischenstop in Krems anbieten. Ich hab leider nicht die Zeit für einen ausführlichen Flugbericht - da gäbs auch bessere Flüge dafür - deswegen hoffe ich, Euch mit den Bildern hier erfreuen zu können! :) (Kleine Werbung: den Rest der Bilder gibts auf meiner HP unter "Flightreports") Seht Ihr das? Sie können doch lächeln!!!! :p Stift Melk aus der Vogelperspektive - gehört eben so wie das Stift Göttweig den Benediktinern, entstand in einer Epoche wo Österreich eine bedeutende Macht innehatte...Pompös.... Hier das Stift Göttweig...hab immer gedacht ich sehe nur 3 Türme, aber es gibt tatsächlich keinen 4. Flugplatzverkehr in Krems Spielerei... Mit dieser Komposition beende ich die Galerie und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wirklich schön zu sehen, dass mit dem Einzug des Frühlings die Freue am Fotografieren auch wiederzukommen scheint :) Ich hab auch paar neue Uploads, eins stellvertretend in groß, der Rest als Thumbnails damit das Laden dieses Threads nicht so schwerfällig wird. Prag - eine echt schöne Stadt, auch wenn ich es schwierig fand, das irgendwie in Fotos abzubilden... Nochmal Prag: Ein Kleiner Panda :) Und etwas Fußball: Weitermachen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke fürs zeigen, Viktor. Da sind absolute Kunststücke dabei, deren Betrachtung mehr Zeit erfordert, als ich zur Zeit habe. Ich werde es ähnlich halten wie ich es bei Ambrose Bierces Einträgen in seinem, von mir hochgeschätztem Wörterbuch halte, mehr als 10 pro Tag können in der Oberflächlichkeit des Lesers/Zuschauers versanden. Nun, als technischer Fotograf fasziniert mich folgendes, der verschiedenen Transparenzen wegen, welche mit der Dichte der verwendeten Bekleidungsstoffe zusammenhängen und der Absenz von Moiree, welches bei solchen Aufnahmen gerne überall winkt. Danke! Hans PS: Es gibt durchaus noch andere Gründe, dieses Bild zu mögen, alles zu beschreiben, was ich noch als gelungen ansehe, ginge zu lange und jeder sieht noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 @ Viktor: Du wirst lachen, mit exakt genau dieser Bahn (diese Linie und sogar dieser Wagen), die du fotografiert hast, bin ich schon gefahren... :D Prag fototechnisch angemessen darzustellen ist wirklich schwer, meine Versuche sind damals mangels vernünftiger Ausrüstung und vor allem Zeit (waren mit ner Gruppe unterwegs) ziemlich fehlgeschlagen - dabei ist Prag durchaus eine interessante Stadt mit hohem Wiedererkennungswert. Auch sehr genial eingefangen finde ich den fußballerischen Dreikampf! *nochimmerbeineamsortierenbin* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 3 Bilder von mir, letzte Woche aufgenommen Gruss Patrick hier noch live Webcam Bilder von DE und CH und vielleicht entdeckt ihr die "Novizen"...:cool: http://www.stoerche-aulendorf.de/ links oben für live Bild! und http://www.gabrielblumen.ch/index.php?id=71 salve der Jungmannschaft many happy landings...:005: Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Freunde Auch von mir wieder mal ein paar Bilder der letzten Wochen. Die genaueren Infos dazu gibt es jeweils bei mir in der Fotocommunity.de Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Autobau, Romanshorn Rinspeed Mono Ego Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ...und nochmal was abseits der Aviatik... Marillenblüte Schloss Grafenegg drohendes Unwetter stört die Idylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nur ein Kleiner Test ob ich das Bild einfügen kann Der Vogel habe ich letzten Sommer im Zoo Berlin aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wahnsinn, da ist wirklich ein Bild schöner als das andere- kompliment. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 IKEA-Gläser hübsch in Szene gesetzt... *gg* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Auch das muss gelernt sein! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ein bißchen Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Foto-Update ;) ZooH: E500 Coupé: Und etwas Frühling zum Schluss: Schöns Weekend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 BBL Playoffs 2010 Baskets Bonn vs. Brose Baskets Bamberg Bamberger haben in der letzte Sekunde gewonnen aber paar spiele kommen ja noch! Aufgenommen mit Canon 7D durchgehend eigentlich mit ISO 1600 und 70-300 IS, Tamron 10-24 und 50mm 1.8 Ich komm leider an kein 100-400mm dran oder wie oftmals gleich das 500mm mit 2.4 (?) verwendet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ein paar Infrarot-Fotos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 am gestrigen Muttertag, lud mich der Garten meiner Schwiegereltern zur Fotojagd ein! ein Steinmetzscher Arbeiter (Schwiegervater ist Imker) beim Räubern... hatte bei Ihm nur wenig Zeit zum föteln... in Wirklichkeit 100m lang, 100m breit, ein wenig davon auf den Chip gebracht... ein seltsamer Stern...:005: Stinky beim Dösen..., achja Katzen haben es schon schwer! Muttertagsrose... Sony Alpha 200 mit Tamron28- 200mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.